FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Nissan Fairlady
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 21:15    Titel: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Ich hab bei BitChar-G.de gerade das Skyline GT-R Set gesehen und mich hats voll umgehaun diese Karosserie ist voll der Hammer....... Ich glaub ich hab mich verliebt


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 21:21    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Ich bin so ein voll Olly für 10 € mehr hätt ich doch diesen saugeilen Body gekauft aber ich konnte ja wieder nicht warten

gerade ging das Bild nicht was ist denn da los ??? egal wenns nicht da ist einfach http://mani727.piranho.com/skyline_fairlady.jpg anklicken

_________________


Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 18.09.2002, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 21:50    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Was ist gefällt der euch nicht ??? Keiner schreibt was naja ich bin halt nicht so der Boah fett Porsche Ferrarie und Zermedes Typ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 22:01    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

wenn ich die seite anschauen will kommt: "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 18.09.2002, 22:40    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

lol wenn ermir net gefallen wuerde hätte ich ihn kaum von spencer gekauft

hoffe das packet kommt bald.wobei mein favorite der r32 is
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 19.09.2002, 00:47    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Dann klick einfach in der Adress Leiste nochmal auf Enter dann muss es eigentlich klappen ich weiß ehrlich gesagt auch nich was da los ist...

oder kopier mal mit Strg-C den link und geb ihn ein oder du guckst ihn einfach bei BitChar-G.de an...

UPS ist ja schon spät ich geh dann mal pennen sonst bin ich morgen zu müde, muss um 6-Uhr raus (Scheiß SCHULE !!!)

_________________


Zuletzt bearbeitet von TA0TA0 am 19.09.2002, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 17:42    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

echt geiler Body, kann man den noch irgendwo bekommen???
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 18:31    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Würd ich auch mal gern wissen. Ich würd natürlich auch gut zahlen...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 20:42    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

...den gibts bei bitchar-g.de! Besser gesagt die drei. Ist halt ´n Set. Meines ist heute angekommen. Ich sags euch, hammergeil die Nissans...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:21    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Ich bin 13 und 59 €uro sind zu teuer für meinen Geldbeutel. Vorallem weil ich grad erst meinen Gloria gekauft hab und ich meinte nur die Karosserie und zu dem Set ist schon ausverkauft. Würdest du mir die Fairlady Karosserie verkaufen???

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 21:33    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

also ich brauch unbedingt dieses skyline 3er karossen set. nur leider ist es ausverkauft. hat jemand vielleicht noch so ein teil rumliegen? ich würde sogar was dafür bezahlen.
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 23:27    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

ich gib meins net her:Dda is n sklyine r32 drin,den gib ich net her.ausserdem wird mein r34 dann umgepainted:D
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2002, 23:37    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

was? DEIN r34? fährst du in echt einen?
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 09:50    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Nur die Karosserie vom Nissan Fairlady ... BITTEEEE !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 15:41    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

das is kein fairlady , das isn skyline kpgc 110

und mal nebenbei bemerkt, in paar wochen bekomm ich das set
aber ich geb dann keinen davon her


undn fairlady is das da:


biedes verschiedene baujahre



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2002, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.08.2002
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 17:17    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Bei BitChar-G.de steht Fairlady und ich bin kein Nissan Spezialist Entschuldigung !!!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 17:27    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Quote:

Bei BitChar-G.de steht Fairlady und ich bin kein Nissan Spezialist Entschuldigung !!!



reg dich doch nich auf, war doch nich bös gemeint sondern als richtig stellung


Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 21.09.2002, 17:37    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

hmm, also von der seite erinnert mich der gelbe schwer an einen opel calibra. da find ich den aktuellen skyline schon besser. nur schade dass das alles rechtslenker sind.
Nach oben
Deliano
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.08.2002
Beiträge: 463

BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 19:18    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

...meine Nissans rück ich auch nicht raus! Beim besten Willen nicht. Viel zu geil. Aber wartet mal ab, die werden ganz bestimmt wieder verfügbar sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2002, 19:19    Titel: Re: Nissan Fairlady Antworten mit Zitat

Quote:

...meine Nissans rück ich auch nicht raus! Beim besten Willen nicht. Viel zu geil. Aber wartet mal ab, die werden ganz bestimmt wieder verfügbar sein!


das auf jedenfall *immernochaufbestellungwart*


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de