FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Video Seesen 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 15:36    Titel: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Ich habe ein Video gemacht,deshalb werde ich es bald hineinstellen.
noumenon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 20:09    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

ich hab auch noch ca. 10-15min "Stoff"...sag mr mal ob du Rohdaten haben willst oder welchen codec. dann kannste das mit einarbeiten...

Gruß

Mike
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 21:16    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Sorry,

leider kann ich auf Grund eines technischen
Defektes von meinem Videorecorder keinen
Film einstellen.
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 22:58    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Ach, warst Du vielleicht der "Kleine" ,äh junge Mann, der immer mit der Videocamera rumgerannt ist beide Tage ?

Dir wurde schon Betriebsspionage nachgesagt.

Du hast sicher viel gefilmt und es wäre schön, wenn Du noch einen Videorecorder findest.
Frag doch mal Deine Freunde, ob sie das nicht am PC schneiden können.
Wäre schön, das noch zu sehen.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 23:08    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Ach, warst Du vielleicht der "Kleine" ,äh junge Mann

um die frage ma zu präzisieren: der mit dem schweiz hütchen ?

edit: @ crazydoc, ich hatte kein hütchen auf! waah.. ich glaub wir brauchen echt fantombilder

Zuletzt bearbeitet von anubis am 05.09.2005, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 23:28    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Nee, kein Hütchen. Dich anubis habe ich gesehen.

Der Gesuchte hatte kein Namensschild, war unter 16 Jahre und trug glaube ich einen Rucksack und Brille.

Phantombilder werden hier angenommen.
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 08:43    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Quote:

Phantombilder werden hier angenommen.

ChristianB hat ihn mit der Cam "erwischt":
http://www.rc-racing-hall.de/images/bitracer/2tebitracerseesen-web_12.jpg
Der mit dem rotten Cappi
Pircher

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 13:03    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

zur zielperson:
nähere infos unter bockenemer strecke.
kricki

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 14:07    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich habe ein Video gemacht,deshalb werde ich es bald hineinstellen.

Hi Fefe,
nett von Dir, das Du auch ein Video vom Bit-Racer-Treffen im Freizeitcenter Seesen ins Forum stellen möchtest!
Von den Mitgliedern des Forums wurde auch ich gefragt, wer der junge Mann mit dem Rucksack, dem "Schweizer Käppi" und der Videocam sei, der sehr zielbewußt Fragen gestellt hat, aber sich nicht outen wollte.
Wunderlich ist nur das Du als Jugendlicher jetzt Interesse hast, in Bokenem eine RC-Strecke aufzubauen, auch mit Hilfe und Unterstützung von interessierten Bit-Racer-Forummitglieder.
Ich würde Dir auch gern helfen und meine Erfahrungen bei der Organisation und auch der baulichen Anlage einzubringen,
nur leider haben wir noch viel zu tun und auch noch viel vor uns.
all das noch zu verwirklichen, was wir uns als IG "Modellbaufreunde Seesen" vorgenommen haben! Sorry...

Unverständlich ist für mich nur, wo ich dich am Sonntag persönlich angesprochen habe, einen kleinen Bericht für Eure Lokalzeitung in Bokenem zu schreiben, dieses abgelehnt hast, weil es dir "zu viel Arbeit sei".

Wir Jungs und Mädchen der IG "Modellbaufreunde Seesen" haben viele Tage und Stunden aufgebracht, damit wir als Gastgeber, mit den Forumsmitgliedern von Bit-Racer gemeinsam ein tolles Event und Wochenende in Seesen gehabt haben!!

Ich würde mich freunen, wenn Du in der Interessengemeinschaft "Modellbaufreunde Seesen" als Jugendlicher mitmachst, damit in der "gebeutelten Westharzer Region" der Modellbaugedanke weiter ausgebaut wird.!

Gruß an Dich
Kricki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 16:37    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Ja, ich bin es. Es ist eine"Sennen-Kappe"!!!!
Crazydoc
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 17:03    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Alles klar, dann lagen wir ja richtig.

Wie sieht's aus, hast Du schon jemanden gefunden, der das Video von der Kamera bekommt ?

Du hast ja überall mal draufgehalten, also sollte es ein schöner Querschnitt durch die RC-Landschaft sein, den wir natürlich alle gerne sehen möchten.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.09.2005, 15:42    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Leider nein! Aber ich kann das Band zum nächsten Treffen
in Seesen mitbringen.
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.09.2005, 12:45    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Hallo fefe,

da Du leider keine Email Adresse in Deinem Profil hast, wähle ich diesen Weg

Was für ein Videoformat hast Du den? VHS-C, Hi8 oder MiniDV?
Du könntest mir, wenn Du möchtest das Originalband in Seesen geben (bin morgen - Mittwoch 14.09 - ab 16 Uhr in Seesen)

Ich kann es dann kopieren und fürs "web" umwandeln.

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fefe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:02    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Ich habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht,deshalb werde ich das Video beim nächsten Treffen in Seesen zeigen. Es hat nichts mit euch zu tun.
anubis
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:04    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Ich kann es dann kopieren

wenn er das band kopiert?! wo is das problem?
ChristianB
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2005, 15:09    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

nuja dann halt nicht, finde ich sehr schade.... Ich gebe die Hoffung aber nicht auf, das Video irgendwann mal zusehen.

Gruss
Christian

PS: Wir könnten das Video auch zusammen in Seesen, direkt auf mein Notebook kopieren, dann bräuchtest Du die Kamera und den Film nicht aus den Händen geben, sondern nur die Kabel mit meinem Ntebook koppeln (TV-Videokarte ist vorhanden)

Kannst es Dir ja mal überlegen und mich, wenn Du willst per Email kontaktieren info@rc-racing-hall.de

http://www.rc-racing-hall.de

http://www.mbc-seesen.de

Zuletzt bearbeitet von ChristianB am 15.09.2005, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 01:18    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Gibt`s jetzt ausser dem Unveröffentlichten von fefe eigenlich schon ein Video von Seesen 2 oder habe was übersehen ?
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.09.2005, 14:14    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Tja, ich bin bis jetzt noch nicht einmal dazu gekommen, das Material zu sichten (die bewegten Bilder). Schenkt mir doch bitte jemand ein freies WE Oder Regen über Kiel
VTR1000
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 00:13    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

komm raudi,
tu uns den gefallen und schneide das video dieses WE, bitte bitte!
wenn du von morgens bis abends vorm pc sitzt und die rollos unten läßt, bekommst du doch gar nicht mit, daß draußen die sonne scheint

mfg,
sascha

ps: warte schon sehnsüchtig
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 00:23    Titel: Re: Video Seesen 2 Antworten mit Zitat

Warte auch auf ein Video, da dieses Treffen echt cool war. Freu mich schon auf Seesen III!!

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.