| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 11:22 Titel: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
wie hat das bei euch angefangen? wie habt ihr von den (doch noch recht unbekannten) bitchars erfahren?
also ich hab einen kleinen artikel über die in nem magazin namens "blond" gelesen, und hab mir dann auch gleich die webseite dazu angeguckt. ab da stand für mich fest, dass ich auch sowas brauch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 11:36 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
also ich lag 2 wochen im krankenhaus und hatte meinen laptop mit, aber keinen bock mehr auf die spiele die ich noch drauf hatte. am zeitungsladen vorm krankenhauseingang gabs dann diese zeitung die statt "treiber" lieber "gerätekontrollprogramm" schreibt und in jeder ausgabe nochmal erklärt was ein diskettenlaufwerk ist (nicht schlagen! mir war langweilig und ich brauchte das spiel = ) - nunja jedenfalls hatten die ein recht gutes spiel drauf und in der zeitung war dann noch ein kleiner artikel zu bitchar-g.de . hatte ja vorher schon mal mit dem gedanken gespielt mir was ferngesteuertes zu kaufen, also entweder einen auto, modellflugzeug oder einen cdu-politiker. naja, hab mich dann für das kleine auto entschieden weils so handlich ist und der politiker nur dummes zeug redet bis man ihm die batterien rausnimmt.. =
|
|
| Nach oben |
|
 |
bit-racer.de Site Admin

|
Verfasst am: 16.09.2002, 11:51 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Bilder und kurzen Text in der lodown vom Dezember 2001 gesehen und auf die Suche nach den Kisten im Web gegangen. Kolegen mit reingezogen und erstes Auto über ebay.com aus Japan geordert.
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 13:45 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Ein Kollege von mir hat mich damit angesteckt. Hab früher schon mit R/C Modellen rumgespielt (Segelflugzeuge, Hubschrauber, Verbrenner-Autos) Hab dann aber durch Umzug vor etlichen Jahren keinen Platz mehr für das Hobby gehabt und es aufgegeben. Da kamen mir die kleinen Mini-Flitzer gerade recht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2002, 13:57 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Ich hab in ner PC Spiele Zeitschrift das Yoshi und Mario Car gesehen und da stand dann das es auch normale Auto's gibt also Internet und nach bisschen rumschaun meinen Nissan gefunden
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 14:38 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
ich liebe japanische autos,begeb mich oft auf die suche nach skyline 1/43 1/18 modellen auf japoanischen seiten / ebay und da stösst man zwangsläufig auf die bitchar's
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 14:53 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Quote:
Ich hab in ner PC Spiele Zeitschrift das Yoshi und Mario Car gesehen und da stand dann das es auch normale Auto's gibt also Internet und nach bisschen rumschaun meinen Nissan gefunden
aha, noch jemand der sich als "computerbildspiele"-leser outet. ok, ich kann mich damit rausreden das es meine einzige ausgabe ist und es am kiosk wärend meines krankenhausaufenthaltes keine c´t gab, aber was ist deine ausrede? =:)
müsste dieses blatt nicht konsequenterweise "elektronengehirnbildspiele" oder "automatischerechenmaschinebildspiele" heißen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 15:17 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
wahrscheinlich ist der name aber dann zu lang, dass sich ihn die abbonomenten und stammleser merken könnten. auch gut find ich auf der webseite den ausdruck "überspielen" anstatt downloaden. viva la revolution!
@OPM
der skyline ist aber echt krass. hatte mal ein kleines video ausm internet. war ne onboard cam von nem getunten skyline. der ist ja so bös abgegangen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 15:24 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
http://exvitermini.com/
beiden movies,die drag skylines von veilside....einfch genial die teile
|
|
| Nach oben |
|
 |
Placasoft RC-Fan

|
Verfasst am: 16.09.2002, 15:46 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Also ich habe zufällig auf der Seite von Dinball estore gestöber und kam dort auf die bit chargs.Ich habe noch ne Frage kann ich mir bei Dinball estore auch den Bit charg bestellen und wird er dann auch nach deutschland verschickt?
Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 16.09.2002, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 16.09.2002, 15:50 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Ja !
1. Einfach bei Dinball registrieren
2. Wenn möglich bei Paypal anmelden (Kreditkarte erforderlich)
3. Fröhliches Bestellen !!!
4. Sich nach 10 Tagen mit dem Zoll Rumschlagen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2002, 17:04 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Quote:
der skyline ist aber echt krass. hatte mal ein kleines video ausm internet. war ne onboard cam von nem getunten skyline. der ist ja so bös abgegangen....
hab auf irgend einer seite dieser spielzeughändler auch mal ein ferngesteuertes auto gesehen, welches eine kamera (und scheinwerfer für dunkle räume) eingebaut hatte, auf der fernbediehnung was ein 2,3" monitor eingebaut. coole sache, leider ziehmlich teuer, über 100 oder sogar über 200,-EUR.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2002, 11:40 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
High zusammen !
Auf die Bits bin ich(71er echte kölsche Jong), auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen 1:10 Off-Roader, zufällig bei e-Bay gestossen und hab mich direkt verliebt und mir son Teil bei Frau 'Wolff' bestellt(zum Glück wars ein Thunderbolt ).
Der ist dann heut morgen auch endlich gekommen und geht jetzt auf PR-Tour durch den Freundeskreis.
TAgeC
legalize it!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.09.2002, 17:41 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
durch das heft von pearl am kiosk mit dem bild drauf nach einer weile hatte freenet so ein test und videos dazu....daa hab ich mir gleich mal einen bestellt
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2002, 17:54 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
ein gewisser deliano hatte in einem gewissen anderen forum einen thread über die bits mit nem link aufgemacht und da hab ich dann ein bischen rumgestöbert und war fasziniert von den dingern, besonders da es alles japanische wagen sind, naja jetzt warte ich drauf das meine bestellung ankommt...
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2002, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2002, 01:42 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Ein Kollege von mir hatte Mario & Yoshi bei Ebay entdeckt und mir gezeigt. Wir beide sind dann im Netz auf die Suche gegangen und haben uns schlussendlich jeder ein Set und ein Set Initial D und Alu´s und was man sonst noch so braucht bei ToyEast und MircoSizers bestellt. Kommt hoffentlich alles in ein paar Tagen. Bin schon so gespannt auf das Zeug.
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 24.09.2002, 11:39 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Mehr oder Weniger per zufall war auf acme-online.de und habe da einen Mario-Kart fahren sehen drauf geklickt und das war´s dann.
ab dem Mom war für mich klar und einem Kumpel von mir Die müssen wir haben da wir was brauchen um im Winter zufahren
weil ohne geht´s nicht
gruss
BIG_B
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Driver RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.09.2002, 12:34 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
Ich bin gestern auf der Seite nfs2000.de über ein BitChar-G-Banner gestolpert, hab draufgeklickt und jetzt muss ich dringend auch eins haben!!!
Ich werd mal mit so nem günstigen Bensu einsteigen und dann...
...mal sehen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 27.09.2002, 15:35 Titel: Re: Wie seid ihr zu den Bitchars gekommen? |
|
|
ich besuche täglich die seite www.4players.de und da die in ihrem eigenen shop BitChars an bieten (sau teuer, zwischen 50 und 70 Euro) haben die natürlich auch nen banner zu diesem shop auf der seite.
Naja und dann hab ich Bitchar-G in google eingegeben und alles durchgestöbert
Bin gerade dabei mein erstes Auto zu bestellen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|