Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 16:33 Titel: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Als Angestellter einer ehemaligen Behörde bin ich dafür auch mal ein Reglement zu erstellen --- Ordung muß sein !
2 3/4telter Versuch>>
MR01
-- alles ist erlaubt
ausser rückwärts mit einer Geschwindigkeit größer 30Km/h durch die Schikane zu fahren und dabei Bier zu trinken
MR02
-- alles ist erlaubt
ausser die Karosserieform Buggyra (bäää ist die Häßlich)
zudem dürfen Türkis/Weisse Modena´s nur entgegen der normalen Fahrtrichtung fahren
Overland
--- alles ist erlaubt
ausser man fährt damit auf der Strecke
F1
--- alles ist erlaubt
ausser Heckflügel größer 1m²
XMod
--- alles ist erlaubt
ausser Anbauteile die Krach machen
Mini Quake
alles ist erlaubt
.....sonst schafft das Teil ja keine 2 Runden ....
Asso
alles ist erlaubt
.....allerdings muß Garincha immer gewinnen weil er er einfach der Beste ist mit dem besten Material
MiniT
alles ist erlaubt
hat eh keiner in Sprocki
Epoch
alles ist erlaubt
dazu fällt mmir nix ein
Speedy
alles ist erlaubt
ausser Moosis und Frauen die auf der Strecke rumstehen umzufahren
Bits
alles ist erlaubt
es ist aber nicht gestattet Donald zu überfahren
Heli Klasse 1 - Rotorduchmesser <1m
alles ist erlaubt
ausser eine Steighöhe > 3,5m
Heli Klasse 2 - Rotordurchmesser >1m
nix ist erlaubt >>> ist kein Micro RC
Panzer Klasse
alles ist erlaubt
...was vorher von Dela´s Gärtner auf technische Mängel überprüft worden ist - ausserdem ist bei allen Pantern ein Pflaster an der hinteren Seite aus ästhetischen Gründen anzubringen.
Schnitzelessen
alles ist erlaubt
ausser sich an Richies Teller zu vergreifen und allen in seiner Reichweite befindlichen Schüsseln/Töpfen/Schalen/Gläsern oder anderen Gefäßen in denen sich eventuell was zu Futtern finden läßt
An den Montagen an denen Richie nicht da ist, muß jeder mind. 10% seines Essensvorrates bei Lutz einlagern lassen, damit Richie mal einmal irgentwann satt wird
Dummes Zeug Quatschen
alles ist erlaubt
solange Foschi dran glauben muß und nich ich
Einfach nur Spaß haben
alles ist erlaubt und hebt diese Regeln komplett auf !!
So ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn ja berichtigt mich .....
PS:Ich konnts nich lassen .......

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 19.08.2005, 01:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 16:38 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Ist ja wirklich toll, was ihr so für Freigeister seit, die sich durch nichts und niemanden einschränglen lassen. Ihr Fahrt aber auch keine Rennen und habr daher keinen Bedarf für Regeln.
Im CRC gibt es zumindest neben dem nur Spaß einen gewissen Fahrerischen Ergeiz. Competition eben.
Ganz ehrlich, wenn dieser THread hier nicht von Dir wäre...  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.08.2005, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
spidey RC-Fan

|
Verfasst am: 17.08.2005, 16:55 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Schöööönes "Reglement" Damit kann ich mich anfreunden.
Ich muss wohl mal wieder nach Sprocki... hehe lang, lang ist es her... _________________ Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa und nicht jammernd und wimmernd wie sein Beifahrer ! |
|
Nach oben |
|
 |
anubis RC-Fan

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 17.08.2005, 18:05 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Ich finde die Regeln zu hart und bürokratisch, außer die beim Schnitzelessen - die ist zu lasch. Da möchte ich, dass auch alle Schüsseln in meiner Reichweite tabu sind, bis ich satt bin - was nie der Fall ist...  _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
cooldragon RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
spitfire RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.08.2005, 18:33 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Also wäre die erste Disziplin aufgestellt:
Der Schnitzel von Richies Teller klau Kontest
erlaubt sind sämmliche Fahrzeugklassen mit jeglichem Tuning, hauptsache sie sind schnell
Ziel ist es das Teller Komplett zu Räumen, bevor geortet werden konnte wer der Schnitzeldieb ist  _________________ You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.
http://www.crc-oberkirch.de/blog
Nadelfilz #1623
No RCP, No Friends! |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 17.08.2005, 18:58 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Das wurde auch Zeit, dass nach drei Jahren Sprockhövel endlich mal ein eindeutiges Reglement definiert wurde. Hut ab!
Nur wo ist die Foschi-Sonderregel? "Peppermintdübel dürfen von der Bahn geschubst werden".
Ich plädiere dafür, dass wir beim nächsten Treffen die Regeln auf einen Bierdeckel hämmern und diesen dann feierlich in der Bastelecke aufhängen.
Und dann könnten wir mal ein offizielles Rennen nach den neuen, offiziellen Reglen in Sprockhövel austragen. Wer wirft die Zeitmessanlage an?
Dann fällt nämlich das Argument "keine Rennen in Sprocki" ein für allemal weg.
Zuletzt bearbeitet von cartman am 17.08.2005, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 17.08.2005, 20:54 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
<LöschOn> Also, ich finde diesen Thread gar nicht dufte... Fiddy!, dieser elende Giftmischer, boshafte Intrigant, langhaarige Bombenleger und libertäre Anarchosau weiß den Themenkomplex nicht angemessen zu würdigen! <LöschOff>
@EDIT: Also, ich finde diesen Thread ziemlich dufte... Fiddy!, dieser kongeniale Analytiker, diese integrative Ausnahmeerscheinung, kognitive Lichtgestalt und werteorientierter Vollblut-Demokrat hat es wieder mal geschafft, den Themenkomplex angemessen zu würdigen!
Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 17.08.2005, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
dela Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 21:24 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
schliesse mich Garincha1 vorbehaltlos an:
sektierer!
wo bleibt die IR-fraktion, allen voran die digiq´s ? |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 23:16 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Das verstehe ich nicht das gerade ihr das Reglement schlecht findet
......lest euch das ganze nochmal gaaanz genau durch  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2005, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
leaner RC-Fan

|
Verfasst am: 17.08.2005, 23:36 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Quote: langhaarige Bombenleger
hmmm ... das ich lange nicht mehr in Sprocki war, weiß ich ... aber soooo lange ... *kicher* |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 17.08.2005, 23:42 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Um seriös zu wirken, kämm ich meinen blonden Schopf halt meist streng nach hinten
Aha! Garincha ist auch wieder zufrieden  _________________

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 17.08.2005, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 18.08.2005, 13:03 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Jawoll, da ist viel Hirnschmalz verwendet worden. Ein profundes, gerechtes, ausgewogenes, wenn auch sehr strenges Regelwerk. Mein Dank gilt Fiddy, dem Hamurabi* von Sprocki!
* ist kein arabischer Attentäter, sondern ein berühmter Steinmetz. Die Eltern sind auch bekannt - Vater: Hammerit; Mutter: Kohlrabi. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
 |
Bitte-ein-BIT RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 18.08.2005, 16:06 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
Saubere Sache!
Ich wäre jetzt dafür, daß sich jeder in Sprocki die Regeln auf den Bauch tätowieren lässt.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Fiddy! Moderator

|
Verfasst am: 18.08.2005, 16:23 Titel: Re: Definitionsthread "RC-Klassen in Sprocki" |
|
|
...und zwar mit cartmans Lötkolben  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |