Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 21.05.2005, 23:25 Titel: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & Vid |
|
|
Es geht weiter bei den Jungs von der Ostbayernfraktion.
Die Freaks bauen Ihre berühmte Strecke wieder im Gasthof Dorfkrug in Plattling auf
Start ist ab 16 Uhr
Nicht nur wer sich mal mit der Süddeutschen Zetti-Elite messen möchte ist hier goldrichtig sondern auch alle Neueinsteiger, Testfahrer, Labersäcke usw.........
Der richtige Tag dem Zetti mal so richtig die Sporen zu geben oder um einfach mal das Setup zu testen oder ganz einfach Spaß zu haben.
Wer sehen will was beim letzten Funrace abging und ne Anfahrtsbeschreibung braucht hier klicken. _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 30.05.2005, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.05.2005, 00:53 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Da mein Zetti Auslauf braucht und ich Trainingseinheiten werden wir wieder mit dabei sein.
In Vorfreude,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.05.2005, 01:07 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
@avant
Fein das du mit am Start bist
Auslauf für deine Zettis gibt`s sicher genug und Trainingseinheiten können ja nie schaden.
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 22.05.2005, 02:21 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Na gut JO......dann kommt dein Trainer auch
Aber net wieder kurz vorher absagen....
Hoffe das Die Zwei auch vertreten sind.....bringst halt wieder a paar Pötte mit  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne
Zuletzt bearbeitet von Leo am 22.05.2005, 02:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.05.2005, 08:40 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Nene - meine Konstitution ist wieder besser und das Hundle ist auch wieder auf dem Weg der Besserung.
Freue mich auf spannende Rennen und deren kann ich mir bei euch sicher sein!
Grüssle,
Jo
@Trainer: habe wieder die Ernährung umgestellt um mein Leistungsmaximum am Sa zu erreichen  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 22.05.2005, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 22.05.2005, 10:42 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
@avant...Hab auch meine Ernährung umgestellt....ess jetz nur noch Goasmassen..
Wird bestimmt wieder geil...hab neue Leutz kennengelernt aus der nähe von Osterhofen...die wollen auch kommen.Also Robert...brauchen viele Pötle... _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
Verfasst am: 22.05.2005, 11:05 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
@alll. . .
. . . tja, wenn wieder so zahlreich Leute kommen, dann werd ich wohl auch vorbei schauen; ach ja: werd dann wohl auch die Bahn mitbringen
A propos Pötte:
ich werde einen Pott spenden, den fahren wir dann im Top-Qualifying aus; Modus: wer fährt 10 Runden am schnellsten !
Dann trainiert schon mal schön den Gasfinger; was hilft Euch denn die beste Ernährung, wenns mit dem Gasfinger nicht klappt
Servus, Chris _________________ Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn. |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 22.05.2005, 12:39 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Quote: Dann trainiert schon mal schön den Gasfinger; was hilft Euch denn die beste Ernährung, wenns mit dem Gasfinger nicht klappt
Hey Trainer - Gasfingertraining steht nicht auf meinem Programm - was soll ich tun - Hilfe! ;-)
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 27.05.2005, 08:53 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Nix da - von wegen Glocke Glocke vollhauen und so - dann wird halt der Mini-T oder der 18T ausgepackt
Wird bestimmt wieder mächtig spannend - habe auch die T2's getauscht - der Motor mit mehr Druck ist jetzt im Touri ...
Jo - sich immer über die Fertigungstoleranzen der T2s wundernd
EDIT: hey Trainier - wo ist der Ernhährungsplan für heute - immer nur - hicks - Bier gehr ganz schön auf die Leber - hicks _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 27.05.2005, 08:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 27.05.2005, 11:52 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
War jetz a paar Tage im Trainingslager mit meinem Jungen....hab mächtig geübt...wird sich zeigen am Samstag...hab nur eine schlechte Nachricht erhalten gestern aufm Volksfest von unserem Wirt...können leider nur höchstens bis 12 uhr diesesmal....aber das nächste mal wieder open end
Wird bestimmt wieder Krass.....bring a an Spenderpot mit.....für a F1 Crossing.  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne
Zuletzt bearbeitet von Leo am 27.05.2005, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.05.2005, 10:30 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Hehe und los geht's. Jungs ich komme!!!
Jo
PS: Asso ist mit im Gepäck  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.05.2005, 03:45 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Krasse Action war das heute in Ostbayern
Die richtige Truppe, super Bewirtung und eine wie immer klasse Strecke garantieren Spaß pur
Getestet wurde wie wahnsinnig, mittlerweile schon brontal das fahrerische & technische Niveau was da geboten wurde. Das musste auch eine (noch) Zuschauermannschaft feststellen, denen sind schier die Ei** aus der Hose gefallen was da abging
Mein neu aufgebauter Gulf McLaren geht brachial, angetrieben natürlich vom bewährten T2 und besohlt mit unseren neuen Moosis klebt das Gerät förmlich auf der Strecke, der Wahnsinn.
Die Duelle mit Chris waren heute echt der Hammer.
Man trifft sich in Plattling
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 29.05.2005, 03:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
elbabo
|
Verfasst am: 29.05.2005, 14:35 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Hi,
ich komm aus Nürnberg also nicht all zu weit weg
hab erst seid kurzem ein Mini z F1 und will unbedingt auf irgendwelchen strecken testen, fahren und spaß haben. gibts also bei euch auch Mini z F1 Rennen und wenn ja kann bei euch jeder mitmachen?
mfg el
edit:
sorry bin absolut neu hier und noch nicht so ganz mit dem Forum vertraut!!! 
Zuletzt bearbeitet von elbabo am 29.05.2005, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Don Helmudo Moderator

|
Verfasst am: 29.05.2005, 14:46 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Also bei uns gelten strengste Aufnahmekriterien: Du brauchst ein Auto und musst fahren wollen
Am besten schaust Du Dich mal im Bereich "Rennen und Treffen" um, da werden alle Treffen angekündigt und die Threads, in denen regelmäßige Treffen behandelt werden, fortgeführt.
Auch die FAQ Section kann ich wärmstens empfehlen, um sich mit den Gepflogenheiten im Forum vertraut zu machen.
BTW: Irgendwer hat doch sicherlich in Plattling Bilder gemacht, oder?  _________________ <font><font>To finish first you have to finish first. </font></font> |
|
Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.05.2005, 16:03 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
Wie herrlich - ein Fun-Race der allerfeinsten Sorte war das wieder mal - ich kann den Zetti-Damenkränzchen da draußen nur empfehlen mal vorbeizuschauen oder beim nächsten Mal teilzunehmen - in Plattling gab's wieder packende Rennen vom Feinsten. Wieder mal wurde die Performance-Schraube nach oben gedreht ...
Quote: Die richtige Truppe, super Bewirtung und eine wie immer klasse Strecke garantieren Spaß pur 
Jep - für die Atmosphäre und den Fun lohnt sich selbst die weiteste Anfahrt - die Plattlinger Races sind unvergleichlich.
Quote: Getestet wurde wie wahnsinnig, mittlerweile schon brontal das fahrerische & technische Niveau was da geboten wurde.
Mein fahrerisches Niveau ist zwar nicht das schlechteste, aber jedesmal seid ihr mir einen Schritt voraus - naja - man ist ja lernfähig und sollte sich mit den Spitzenfahrern messen - nur so lernt man noch dazu.
Quote: Das musste auch eine (noch) Zuschauermannschaft feststellen, denen sind schier die Ei** aus der Hose gefallen was da abging 
Schier? Ich hab' beim Aufräumen was rumkullern sehen
Quote: ... geht brachial, angetrieben natürlich vom bewährten T2
Nachdem mein T2 im Touri nicht die Leistung bringt sollte ich auch mal anfangen, die T2 zu selektieren ...
@elbabo ... auch mit den F1 wurden Löcher in den Teppich gebrannt - solltest beim nächsten Mal mit von der Partie sein - apropos nächstes Mal - Leo, Chris wie schaut's aus?
@Don klaro ein paar Bilder kommen gleich, für's Video bräuchte ich wieder jemand der mir's hostet - wird wieder groß ...
Jo
EDIT: ach ja - Defekte gab's wieder keine - spricht für den Kurs und die fahrerische Performance - es wurde sehr darauf geachtet nicht in Kollisionen verwickelt zu werden. _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 29.05.2005, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.05.2005, 18:43 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 28. Mai 2005 * mit Pics & |
|
|
... und ein paar wenige Bilder gibt's noch. Das Video ist umfangreicher und sucht noch eine Hosting-Umgebung
Racen in Plattling - bärenstark !
Es wurde in jeder Lage gebastelt
powerbeetle beim warmhalten seiner Zettis...
Helene - diesmal weniger auf der Strecke - mehr in der Sonne unterwegs
konsternierte Zuschauer ...
Vorsicht Werksspionage !!
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
|