Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.05.2005, 02:29 Titel: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & Vid |
|
|
Nach dem Riesenerfolg des Mai-Cups und um die Zeit bis zum nächsten offiziellen Rennen zu verkürzen bauen Leo, Chris und der Rest unserer Freunde aus Ostbayern ihre mobile Strecke am 14. Mai wieder auf
Location ist der bewährte Gasthof Dorfkrug in Plattling:
A92 Autobahnausfahrt Plattling Richtung Stadtmitte am Globus vorbei bis zur Hauptkreuzung gerade drüber in die Landauerstrasse, die Zweite links bei Opel Greiner weiter bis zur Zweiten links danach gerade hinter und die Dritte rechts
(Bachstr.10 b) bis zum Gasthaus Dorfkrug
Mehr eine Veranstaltung zum Labern, Essen & Trinken und Erfahrungsaustausch.
Achja, gefahren werden darf natürlich auch und das nicht zu knapp
Wer Böcke hat einfach mal hier rein posten.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
_________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 16.05.2005, 02:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 05.05.2005, 05:58 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Training muß sein - bin wohl auch mit dabei  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2005, 10:59 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Ja wenn das so ist komm ich natürlich auch
Nicht zum training sondern um meinem Freund Jo mal das gewisse etwas zu verraten damit die Zahl auf dem nächsten Pot ein bisserle niedriger wird...soderle........
Wird bestimmt wieder a mords Gaudi..freu mich riesig.Ich glaub ich kündige bei meiner Firma und mach eine Zettibahn auf...dann können wir jeden Tag fahren .
Der Mini Z Virus ist komplett in meinem Blut eingedrungen.....
HIZ Positiv so zusagen......  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne
Zuletzt bearbeitet von Leo am 05.05.2005, 11:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
Verfasst am: 05.05.2005, 12:16 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Da muss ich ja wohl auch fast vorbeischauen, bei der Gelegenheit bring ich gleich mal die Bahn mit
Startgebühr: ne schöne Portion gute Laune
Nach meinem Motto: let's have a nice day, let's have a nice mini-z-day.
Ich freu mich riesig drauf, und hoffe, das es mal klappt, das wir in zweier Teams fahren, soll heissen, zwei Leute haben das Fähnchen auf gleicher Höhe und zählen zusammen, dann könnten wir mal zu zwölft ein Race fahren, ohhhh mannn, das wird eine Überhohl-Orgie.
Servus, Chris _________________ Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn. |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
die zwei
|
Verfasst am: 05.05.2005, 23:05 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
da sind wir mit dabei das wird eine rießen gaudi werden.leo fahren wir eine goas´n mass aus und das mit den rückwärtsgang drei runden lang .sind für jeden spass zu haben
gruß
aus südbayern
robert und helene |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 05.05.2005, 23:17 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
@ Die Zwei.....klar fahren wir a Masserl aus.....Ehrensach... ich hoff i kann so viel trinken.....a egal ..den Rest nimm i als Haftmittel
Hätte gern a Bild eingefügt..aber des kann i da net...für des bin i zu blöd...im Rc Line gehts einfacher.....is eh nur a Bild fürn Mueller Robert...san jetz Team Kollegen...was sagst zu dem Teil....aso...muss ins RC Line umschalten....
Das mit dem zweier Rennen is da Hit......
Gerd fährt mit Sucker...des wird a Gaudi....
War nur a Witz........
I fahr mit Leo...der is einfach da schnellste im Touriifahranallevorbeicup....
Wird a Mega Tag.....fang ma scho um 4 an Chris ...was meinst.  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
die zwei
|
Verfasst am: 05.05.2005, 23:50 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
schöne cobra,aber die reifen hinten sind zu schmal .20 mm sollten es da schon sein. .wir freuen uns wie kleine kinder auf das gaudirennen.allso mach´s gut bis dahin.
robert und helene |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.05.2005, 00:43 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
@Leo - das verlinken der Bilder ist hier die Aufnahmeprüfung fürs Forum da capo al fine !
Ist eigentlich recht einfach, zumal Du die Bilder meist ohnehin im Web hast. Einfach die Webadresse in das Fensterchen kopieren, nachdem Du auf "Grafik" beim erstellen oder editieren des Postings geklickt hast...
Die Cobra ist schon fett - allerdings hinten noch zu hoch - das kannst Du besser ...
Grüssle,
Jo
EDIT hoffentlich wird aus dem Touriifahranallevorbeicup nicht ein Wirstürzenunsalleaufdenleocup  _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi)
Zuletzt bearbeitet von avant am 06.05.2005, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2005, 01:16 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
I kanns net.......  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
Verfasst am: 06.05.2005, 10:23 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Ein Qualifiing im Rückwärtsfahren, das wird der Hit !!  _________________ Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2005, 10:43 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
O leck...von wem is den die geile cobra...
Dachte mir mal so a Spass Kisterl muss her...Wäre scho geil wenn jeder so Funteile hat und sich was ganz besonderes einfallen lässt an verschieenen Karos...so is das Karobild immer hübsch das selbe.....Das mit den Nescars is a der Wahnsinn.hab mal an link auf der Startseite von mir ...
www.rc-leo.de .Bin in selber auf dem Maicup gefahren...is scho lustige und vorallem a preiswerte Geschichte...sollten wir uns wirklich mal überlegen.....was meint ihr dazu...
Da kommt so a Auterl net mal auf 100 Euro....
Nescar _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.05.2005, 11:11 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
@zettichris hehe - die Karohalterungen dürfen aber nicht versetzt werden...
@Leo wenn mir nur die NASCARs gefallen würden - ich wäre da eher für einen Oldi-Cup - Karos wären ja verfügbar - ansonsten nehmen wir halt die Lexan-Versionen von whitepoint, oder?
Drunter gehört dann ein ungetunter MR-01/MR-015...
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2005, 12:20 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Wäre a eine Idee...kauf ich mir auch...Nescar is schon geordert...hab gerade eine Stunde mit Strobel Thomas telefoniert......mir gefallen die schon.können ja wieder eine Stock Klasse einführen ..war auch immer der Hit.Noch dazu bei dem guten Fahrerfeld...würde bestimmt riesig werden.....
solltn wir hier gleich mal ausmachen...dann kann man bis 14. gleich noch was bestellen und rennfertig machen....... _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.05.2005, 12:39 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
OK - was wäre das Kriterium für den Oldie-Cup?
- Lexan-Karo (http://www.whitepoint.de) oder Kyosho Karo ?
- Karos nur von Autos bis in die 70'er?
- Tuning nur Gummi-Reifen, Kugellager und XSpeed?
- MR-01 und/oder MR-015?
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
Platzwart RC-Fan

|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:44 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
So, da muss ich mich auch mal einmischen...
Oldie-Fun-Cup find ich ne Spitzenidee, wünsch ich mir auch schon lange, da der gute alte mr01 und die schicken Oldie-Karossen unbedingt auf die Strecke müssen! Avants Reglement-Vorschlag find ich super, und ob Lexan oder nicht sollte freigestellt bleiben, geht ja auch nur um den Spaß. So kann jeder seinen Traum-Oldie fahren. Ob´s allerdings bis 14. schon was wird, wird knapp.
Die Oldie-Klasse, könnte man ja eventuell in die Renntage miteinbeziehen. Ist zwar von der Zeit recht knapp, aber man könnte ja nur einen Lauf machen, wo eben mit vielen Autos in Teams gefahren wird. Pokale usw. brauchs dafür ja net...
|
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.05.2005, 14:49 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Quote: ... und ob Lexan oder nicht sollte freigestellt bleiben...
Nicht ganz - die Lexan-Karos haben teilweise schööön lange Radstände ;-)
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2005, 04:14 Titel: Re: Mini-Z Funrace in Plattling am 14.05.2005 *mit Bildern & |
|
|
Hab heute mit Leo tefloniert, wie wäre es mit:
- MR 015/02 chassis
- keine Fets
- Motor Standard
- Reifen nur Gummis
- Karo freigestellt (Lexan oder Mini-Z)
- Aluteile genehmigt (Knuckles usw.)
- Akkus 4 x AAA
Gibt sicher nen Heidenfun  _________________ catch me if you can |
|