FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 04:06    Titel: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Unsere Freunde aus Niederbayern veranstalten wieder einen Mini-Z-Cup für Tourenwagen & F1.

Extrem spannende Rennen sind dabei vorprogrammiert

Link

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 28.03.2005, 04:07, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 10:46    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Tja ich kenn' Plattling zwar nur von den Erzählungen der Beteiligten und nach einem Besuch der Ostbayern-Fraktion im Schwabenländle kann ich nur sagen, dass ich mich auf das Rennen freue. Bin in jedem Falle mit von der Partie.

Jo
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 21:17    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

nachdem sich Jo bereit erklärt hat mich mitzunehmen würde ich ja auch gern kommen, aber bisher bin ich Familientechnisch schon eingeplant.

mal schauen...vieleicht kann ich es doch noch einrichten.....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 21:34    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Für den 30.April gibt es auch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Plattling für die Leute die so spät abends lieber noch einen drauf machen wollen und nicht den weiten Heimweg antreten wollen...das wäre das Hotel Liebl am Bahnhofplatz 3
Tel. 09931/890160 . Bitte früh genug reservieren.
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 21:55    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
mal schauen...vieleicht kann ich es doch noch einrichten.....

Wäre schön, sind wirklich klasse Rennen bei den Jungs.
wolfi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 00:52    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Ihr wißt, ich bin auch am Start

Freu mich schon auf die heißen und fairen Kämpfe.

Das wird wieder super!

Gruß Wolfi

PS. Übernachten werd ich aber nicht.
zettichris

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 09:34    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Und wie das "super" wird !

Freu mich wie ein kleiner Junge (obwohl ich so groß bin ).

Das wird wohl das stärkste Fahrerfeld, was ich bisher erlebt habe.

Ich hoffe, das sich auch in Sachen F1 viele neue starke Fahrer anmelden werden.

Servus, Chris
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 09:36    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Ihr wißt, ich bin auch am Start

Ja und
die zwei

BeitragVerfasst am: 12.04.2005, 21:21    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind auch mit von der partie(die zwei) werden sicher wieder heiße rennen gefahren.wenn ich bis dahin meinen F1 bekommen habe,werde ich auch am start sein.allso macht`s gut bis bald.

Gruß
die zwei
Erich.S
.
.

BeitragVerfasst am: 13.04.2005, 22:03    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Hi,
Herbert und ich werden auch kommen. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, da an diesem Wochenende aufpassen auf die Kids ansteht. Das kriegen wir aber in den Griff. Zur Not müssen die Kids halt mit.
Ich freu mich schon riesig auf das Rennen. Ich denk mal das wird ein enorm starkes Fahrerfeld werden.
Viele Grüße aus Peißenberg
Erich
zettichris

BeitragVerfasst am: 16.04.2005, 22:51    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hier die Details . . .

Los gehts am Samstag, den 30. April um 11 Uhr mit dem freien Training.
Ab 14 Uhr beginnen dann die Vorläufe.

Austragungsort:
Gasthof Dorfkrug iin Plattling:
A92 Autobahnausfahrt Plattling Richtung Stadtmitte am Globus vorbei bis zur Hauptkreuzung gerade drüber in die Landauerstrasse, die Zweite links bei Opel Greiner weiter bis zur Zweiten links danach gerade hinter und die Dritte rechts
(Bachstr.10 b) bis zum Gasthaus Dorfkrug;

Zur Strecke:
Rips-Teppich, 11m lang, 4m breit, Streckenbreite durchgehend 1m
Streckenbilder

Zum Reglement:
Gefahren werden die Klassen Tourenwagen und F1
Lauflänge Vorlauf: 5min
Lauflänge Finalläufe: 8min
Lauflänge Halbfinale: 10min
Lauflänge Finale: 12min

Tuning frei bis auf folgende Einschränkungen:
Akkus: 4 AAA Zellen
Motor: 130er Baugröße
Antennenhöhe: 20cm (vom Boden aus gerechnet)
Antennenstärke: max. 0,8mm

Nenngebühr und Preise:
Die Nenngebühr pro Klasse beträgt 8,- Euro,
wer beide Klassen fährt zahlt 15,- Euro.
Jeder Finalteilnehmer erhält einen tollen Pokal.

Anmeldung bitte per mail an:
christian@rc-car-friends.de

Gruß Christian Wirth

Zuletzt bearbeitet von zettichris am 16.04.2005, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 02:05    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

So Freunde, anschnallen
Powerbeetle hat sich mal 3 Granaten für`s Race am Wochenende zurechtgebastelt
Alle bestückt mit dem bewährtem T2 und verstärktem Setup

Mittwoch geht`s bei den Fastboys zum Testen auf die Strecke dann wird selektiert.

Noch viel Spaß beim Basteln

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 08:05    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

@powerbeetle also wenn die Granaten während des Rennens hochgehen, hab' ich kein Problem damit - im Gegenteil, dann kann ich Dich sogar mit meinem Monster überholen

Kleine Mods erhalten die Freundschaft - unter dem Motto wurde das Setup meines Silver Shadow optimiert - jetzt muß sich auf der Strecke zeigen, ob es sich auch bewährt...

Die Plattlinger Strecke ist doch anders als die bisherigen Srecken - vor allem schnell Wink))))

Freu' mich auf meine Gegner - der kleine Murcie hat sie zum Fressen gern (sind Stiere nicht Vegetarier? )

Grüssle,

Jo

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:04    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

So, 22:05, jetzt erst von der Arbeit gekommen, Frau muß morgen arbeiten, die kleine ist halber krank und gerichtet ist auch nix

Also sorry Leute ich schaffs nicht aufs Rennen auch wenn ich wirklich gern gekommen wäre.

Have Fun !

avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:08    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Die Schwaben machen Front - meine sieben Sachen (oder auch ein paar mehr) sind gepackt - freue mich riesig. Das wird ein Heidenspaß, wenn wir uns auf dem Highspeedkurs duellieren. Hoffentlich hat Chris noch an ein paar gute MP3s für das Après-Racing gedacht
@mini-z-floh - die MARS ist dabei
@powerbeetle - der Murcie ist eingepackt
@"Mr. AD-Band in Spe" - die EX5-AD wurde nochmals gewienert

Aus dem kleinen Silver Shadow konnte ich gegenüber MUC noch ein paar zusätzliche km/h herauskitzeln - wird megaspannend morgen. Hoffentlich passt das Setup

Grüssle,

Jo
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 00:51    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Quote:
Also sorry Leute ich schaffs nicht aufs Rennen auch wenn ich wirklich gern gekommen wäre.

Schade aber wird ja nicht das letzte Rennen bei den Freunden aus Ostbayern sein.

Quote:
@powerbeetle - der Murcie ist eingepackt

Fein, langsam gehem selber mir mal die Karos aus.

Bin immer noch am Reifen schleifen, selbst im Bier schwimmen schon Moosgummibrösel
Leo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 01:08    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Bin scho ganz aufgeregt..freu mih auf Morgen...a is ja scho Heute...
@Avant und Powerbeetle
Fann Karsten hat mir leider gerade abgesagt,ich sol aber einen lieben Gruss ausrichten...also machts nimmer zu lang.....bis Morgen...
elberacer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 01:11    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Hei LEO,

wünsch Euch morgen viel Spaß und einen aufregenden Renntag. Tut mir nun leid das ich doch nicht kommen kann.
Plattling liegt aber nun nicht an der Elbe. Werde aber morgen mal die neue Bahn im Glashaus dann testen.

Gruß Karsten und viel Glück an alle
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 01:15    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Elbe, schade das es bei Dir auch nicht klappt, wäre ja fast ein Forumstreffen geworden.

Trotzdem viel Spaß im Glashaus.
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 07:14    Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 Antworten mit Zitat

Schade elbe, hätte mich gefreut, wenn sich mit Dir ein BR-Nordlicht mal wieder in den Süden verirrt hätte.

Sodele - der Diesel glüht noch vor - gleich geht's auf die Piste.

Grüssle,

Jo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.