Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2005, 04:06 Titel: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Unsere Freunde aus Niederbayern veranstalten wieder einen Mini-Z-Cup für Tourenwagen & F1.
Extrem spannende Rennen sind dabei vorprogrammiert
Link _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 28.03.2005, 04:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 28.03.2005, 10:46 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Tja ich kenn' Plattling zwar nur von den Erzählungen der Beteiligten und nach einem Besuch der Ostbayern-Fraktion im Schwabenländle kann ich nur sagen, dass ich mich auf das Rennen freue. Bin in jedem Falle mit von der Partie.
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 11.04.2005, 21:17 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
nachdem sich Jo bereit erklärt hat mich mitzunehmen würde ich ja auch gern kommen, aber bisher bin ich Familientechnisch schon eingeplant.
mal schauen...vieleicht kann ich es doch noch einrichten..... _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 11.04.2005, 21:34 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Für den 30.April gibt es auch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Plattling für die Leute die so spät abends lieber noch einen drauf machen wollen und nicht den weiten Heimweg antreten wollen...das wäre das Hotel Liebl am Bahnhofplatz 3
Tel. 09931/890160 . Bitte früh genug reservieren. _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.04.2005, 21:55 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Quote: mal schauen...vieleicht kann ich es doch noch einrichten.....
Wäre schön, sind wirklich klasse Rennen bei den Jungs. _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi RC-Fan

|
Verfasst am: 12.04.2005, 00:52 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Ihr wißt, ich bin auch am Start
Freu mich schon auf die heißen und fairen Kämpfe.
Das wird wieder super!
Gruß Wolfi
PS. Übernachten werd ich aber nicht. _________________ In der Tat, die Straße gehört mir! |
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
Verfasst am: 12.04.2005, 09:34 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Und wie das "super" wird !
Freu mich wie ein kleiner Junge (obwohl ich so groß bin ).
Das wird wohl das stärkste Fahrerfeld, was ich bisher erlebt habe.
Ich hoffe, das sich auch in Sachen F1 viele neue starke Fahrer anmelden werden.
Servus, Chris _________________ Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn. |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
die zwei
|
Verfasst am: 12.04.2005, 21:21 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Hallo,
wir sind auch mit von der partie(die zwei) werden sicher wieder heiße rennen gefahren.wenn ich bis dahin meinen F1 bekommen habe,werde ich auch am start sein.allso macht`s gut bis bald.
Gruß
die zwei |
|
Nach oben |
|
 |
Erich.S .

|
Verfasst am: 13.04.2005, 22:03 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Hi,
Herbert und ich werden auch kommen. Wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, da an diesem Wochenende aufpassen auf die Kids ansteht. Das kriegen wir aber in den Griff. Zur Not müssen die Kids halt mit.
Ich freu mich schon riesig auf das Rennen. Ich denk mal das wird ein enorm starkes Fahrerfeld werden.
Viele Grüße aus Peißenberg
Erich |
|
Nach oben |
|
 |
zettichris

|
Verfasst am: 16.04.2005, 22:51 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Hallo Leute, hier die Details . . .
Los gehts am Samstag, den 30. April um 11 Uhr mit dem freien Training.
Ab 14 Uhr beginnen dann die Vorläufe.
Austragungsort:
Gasthof Dorfkrug iin Plattling:
A92 Autobahnausfahrt Plattling Richtung Stadtmitte am Globus vorbei bis zur Hauptkreuzung gerade drüber in die Landauerstrasse, die Zweite links bei Opel Greiner weiter bis zur Zweiten links danach gerade hinter und die Dritte rechts
(Bachstr.10 b) bis zum Gasthaus Dorfkrug;
Zur Strecke:
Rips-Teppich, 11m lang, 4m breit, Streckenbreite durchgehend 1m
Streckenbilder
Zum Reglement:
Gefahren werden die Klassen Tourenwagen und F1
Lauflänge Vorlauf: 5min
Lauflänge Finalläufe: 8min
Lauflänge Halbfinale: 10min
Lauflänge Finale: 12min
Tuning frei bis auf folgende Einschränkungen:
Akkus: 4 AAA Zellen
Motor: 130er Baugröße
Antennenhöhe: 20cm (vom Boden aus gerechnet)
Antennenstärke: max. 0,8mm
Nenngebühr und Preise:
Die Nenngebühr pro Klasse beträgt 8,- Euro,
wer beide Klassen fährt zahlt 15,- Euro.
Jeder Finalteilnehmer erhält einen tollen Pokal.
Anmeldung bitte per mail an:
christian@rc-car-friends.de
Gruß Christian Wirth _________________ Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn.
Zuletzt bearbeitet von zettichris am 16.04.2005, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.04.2005, 02:05 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
So Freunde, anschnallen
Powerbeetle hat sich mal 3 Granaten für`s Race am Wochenende zurechtgebastelt
Alle bestückt mit dem bewährtem T2 und verstärktem Setup
Mittwoch geht`s bei den Fastboys zum Testen auf die Strecke dann wird selektiert.
Noch viel Spaß beim Basteln
_________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 26.04.2005, 08:05 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
@powerbeetle also wenn die Granaten während des Rennens hochgehen, hab' ich kein Problem damit - im Gegenteil, dann kann ich Dich sogar mit meinem Monster überholen
Kleine Mods erhalten die Freundschaft - unter dem Motto wurde das Setup meines Silver Shadow optimiert - jetzt muß sich auf der Strecke zeigen, ob es sich auch bewährt...
Die Plattlinger Strecke ist doch anders als die bisherigen Srecken - vor allem schnell ))))
Freu' mich auf meine Gegner - der kleine Murcie hat sie zum Fressen gern (sind Stiere nicht Vegetarier? )
Grüssle,
Jo
_________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 29.04.2005, 23:04 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
So, 22:05, jetzt erst von der Arbeit gekommen, Frau muß morgen arbeiten, die kleine ist halber krank und gerichtet ist auch nix
Also sorry Leute ich schaffs nicht aufs Rennen auch wenn ich wirklich gern gekommen wäre.
Have Fun ! _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 29.04.2005, 23:08 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Die Schwaben machen Front - meine sieben Sachen (oder auch ein paar mehr) sind gepackt - freue mich riesig. Das wird ein Heidenspaß, wenn wir uns auf dem Highspeedkurs duellieren. Hoffentlich hat Chris noch an ein paar gute MP3s für das Après-Racing gedacht
@mini-z-floh - die MARS ist dabei
@powerbeetle - der Murcie ist eingepackt
@"Mr. AD-Band in Spe" - die EX5-AD wurde nochmals gewienert
Aus dem kleinen Silver Shadow konnte ich gegenüber MUC noch ein paar zusätzliche km/h herauskitzeln - wird megaspannend morgen. Hoffentlich passt das Setup
Grüssle,
Jo _________________ First they ignore you ... Then they laugh at you ... Then they fight you ... Then you win ...
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2005, 00:51 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Quote: Also sorry Leute ich schaffs nicht aufs Rennen auch wenn ich wirklich gern gekommen wäre.
Schade aber wird ja nicht das letzte Rennen bei den Freunden aus Ostbayern sein.
Quote: @powerbeetle - der Murcie ist eingepackt
Fein, langsam gehem selber mir mal die Karos aus.
Bin immer noch am Reifen schleifen, selbst im Bier schwimmen schon Moosgummibrösel  _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
Leo RC-Fan

|
Verfasst am: 30.04.2005, 01:08 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Bin scho ganz aufgeregt..freu mih auf Morgen...a is ja scho Heute...
@Avant und Powerbeetle
Fann Karsten hat mir leider gerade abgesagt,ich sol aber einen lieben Gruss ausrichten...also machts nimmer zu lang.....bis Morgen...  _________________ Vorne ist da wo ich bin....Bin ich hinten ist da vorne |
|
Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 30.04.2005, 01:11 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Hei LEO,
wünsch Euch morgen viel Spaß und einen aufregenden Renntag. Tut mir nun leid das ich doch nicht kommen kann.
Plattling liegt aber nun nicht an der Elbe. Werde aber morgen mal die neue Bahn im Glashaus dann testen.
Gruß Karsten und viel Glück an alle  _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.04.2005, 01:15 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Elbe, schade das es bei Dir auch nicht klappt, wäre ja fast ein Forumstreffen geworden.
Trotzdem viel Spaß im Glashaus. _________________ catch me if you can |
|
Nach oben |
|
 |
avant RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 30.04.2005, 07:14 Titel: Re: Mai-Cup im niederbayerischen Plattling am 30. April 2005 |
|
|
Schade elbe, hätte mich gefreut, wenn sich mit Dir ein BR-Nordlicht mal wieder in den Süden verirrt hätte.
Sodele - der Diesel glüht noch vor - gleich geht's auf die Piste.
Grüssle,
(Mahatma Gandhi) |
|
Nach oben |
|
 |
|