FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 16:11    Titel: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

*EDIT * video rechtsklick, speichern unter, ca 4 mb

Gestern in Sinsheim gekauft, und gleich danach zusammengebaut, das war schon eine kleine Sensation, eigendlich alles Aus Metal und Enorm Stabil gemacht! Sogar ein Mitteldifferential ( kugel) ist eingebaut, die andern Diffs sind auch auch Metallund laufen Saugut (muss man aber wohl sperren) , da loht sich jeder Cent

pünktlich um ca 23 uhr wurde dann die erste Runde gedreht ca 1 Meter Wendekreis ( eher weniger)

Heute morgen noch eben die Karro gelackt und beklebt

naja ich bin Begeistert

die Verschränkung is schonmal nicht schlecht, Diets könnte daraus wohl noch 3mal mehr zaubern

alles in allem warscheinlich für die meinsten Unineresannt, da er eigendlich keine Tuningteile benötigt, und es daher auch nicht sonderlich viel gibt

Gruß Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!

Zuletzt bearbeitet von spitfire am 17.04.2005, 18:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
steelcut
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:46    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Hi,
könntest du mal Detailfotos vom Cantilever System zeigen?
Würde mich interessieren....

gtx
steely
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:17    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Nett Nett, wie viel kostet so ein Baby?

Gruss

Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:23    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Ah, so sieht der also ohne Karton aus

Macht nen guten Eindruck finde ich, gefällt mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tamiyafan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:23    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

farbe ist super '!!

Zuletzt bearbeitet von tamiyafan am 20.03.2005, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:33    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Sehr kreativer Thread-Titel

Sieht man den auch mal in Aktion?
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:05    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Gratuliere, Spit!

(..hat mein exzessives Daumendrücken also doch genützt )

Sehr geiles Teil. Viel Spaß damit!

Halt uns auf dem Laufenden.

Grüße
racergirl
NO FEAR
.
.

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:22    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Ein echt geiles Teil.
Was hast du dafür abgedrückt?
Super Farbe und einfach klasse alles aus Metall.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 19:45    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

mm besser Bilder gehen heute nichtmehr, ich hoffe das reicht fürs erste

Video kann ich bei gelegenheit machen, muss aber noch einen guten Platz zum "rumcrawlen" finden

@raudi Threadtittel, ja der ist top, vor allem so neu

@Sammlergirl, ja das drücken hat gelohnt, ich hoffe, die daumen sind noch dran

achso Preis, Billig, wie ich finde nur 99€

Gruß Spit

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 22:15    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Hehe, da melde ich mich auchmal nach der Aufbauaktion gestern
Meiner läuft auch schon, und das wie 'ne 1 *freu*
Das Teil rennt aber auch schon mit dem Standardmotor wie blöd...
Übermorgen wird noch die Karo lackiert, und dann hat Spit's 'nen Bruder

*edit*

Und hier mal der Vergleich neben einem 1/18er Standmodell (also echte 1/18 )

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver

Zuletzt bearbeitet von 08-15 am 25.03.2005, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 22:54    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Nettes Teil -- wie ist der so im Gelände??

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 22:57    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Da man (durch kleine Tricks) alle 3 Diffs sperren kann, haste im geläne 0 Probs...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 08:33    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Quote:
Da man (durch kleine Tricks) alle 3 Diffs sperren kann, haste im geläne 0 Probs...

Dann aber "Wenden in drei Zügen" oder wird dies durch die Allradlenkung kompensiert?

Zuletzt bearbeitet von Garincha1 am 26.03.2005, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 10:17    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Hm..macht keinen schlechten Eindruck, wenn man einen Klettermaxe will. Aber warum hast du die Scheiben nicht klar gelassen? So sieht er von der Karo her sehr nach Spielzeugauto aus...
Rigo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 10:37    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Die sind ja mal geil.

@richie: das ist bei den neueren Tamiya Modellen immer so das es so billig aussieht mit den scheiben, denn die legen keine Abklebefolien mehr hinein.

Gruß Beni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:08    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

sorry leute aber ich muss sagen vor knapp nem 3/4 jahr hatte ich GENAU das auto zum aufbauen da und hab auch fotos gemacht,... alle haben drauf rumgehackt was das für n riesen teil sei ,... und weiss der geier...

damals wurde er noch von ner anderen marke vertrieben! exact gleiches auto!

JETZ ises plötzlich ne absolute neuenddeckung und der hammer und weiss der geier*g*

OMG...

spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:16    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

neuentdeckung, ? nö gabs meines wissens nach ja schon vor dem venom, dann allerdings mit anderer Karro unter dem Namen TLT1-Rockbuster....

und zwar immer von Tamiya

unterschied war das das chassis silbern war und nciht schwarz lackiert....

hab mir damals noch den Rockbuster auf der messe angeguggt ( vor ziemlich genau einem Jahr da hatte man einen guten vergleicih Venom und TLt standen fast überall, also alles andere als neu....

ich muss aber zugeben die die damals auf der Messe Standen waren irgendwie falsch zusammengebaut, die hatten nämlich weniger bodenfreiheit als mein Speedy ( meine ich schonmal gepostet zu haben)

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:19    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

genau der TLT1 ... naja... was solls ... ca vor nem jahr oder nem 3/4tel jahr war das ...

ja der hatte alu-chassis unlackiert,...

meiner war ja von mir zusammengebaut also richtig*g* und hatte rdentlich bodenfreiheit!

wie ich meine is der auch qualitativ besser als der venom ... weniger plastik und so ... grösserer motor...
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:24    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Sehr richtig, ein Bausatz in Bester Tamiya Qualität

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Carsten
Sprocki

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 00:27    Titel: Re: The TLT MAXCLIMBER! My first 1/18 4X4X4 Monster Truck Antworten mit Zitat

Könnte ich mal bitte das Maß vom Radstand bekommen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.