FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2005
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:22    Titel: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2005 Antworten mit Zitat

Die Verhandlungen mit den Betreibern der Strecke in München sind abgeschlossen und einem Treffen in der bayerischen Landeshauptstadt steht also nichts mehr im Wege.

Alle Einrichtungen der Anlage stehen uns zur Verfügung. Vorhanden sind 3 Strecken: Eine große Strecke für Speedy`s, Mini-Z, XMods, 1/32er, 1/18er usw, desweiteren eine 1/10er Strecke und eine riesige Trialstrecke für Offroader wie Mini-T, Quake, Asso usw.
Arbeitsplätze (natürlich alle mit Strom) sind ebenfalls zahlreich vorhanden.

Näheres gibt`s auch unter www.fastboys-munich.de

Anfahrtsbeschreibung & Karte:

Hans-Preißinger Straße 8, Gewerbepark am Flaucher, 81379 München
(altes Backsteingebäude 2.Stock)
U3 Brudermühlstrasse

Für das Wochenende stelle ich hier noch eine Hotlinenummer ein falls jemand mit der Anfahrt Probleme hat.

Es wird eine Rundumbewirtung natürlich mit warmen Speisen, kühlen Getränken usw. geben. Die Preise dafür sind sehr moderat, daher bitte ich von selbst geschmierten Butterbroten usw. Abstand zu nehmen.

Geöffnet wird für uns am Samstag 9 Uhr bis ca. Mitternacht ??? und Sonntag von 9 Uhr bis Nachmittag sein, entscheidet sich dann je nach Übriggebliebenen

Unkostenbeitrag sind 12 Euro pro Nase inkl. Teilnahme am Mini-Z Rennen da wir für die Örtlichkeiten auch bezahlen müssen.
Ich möchte mich nicht auf Kosten Anderer bereichern und stelle nach Abrechnung mit den Betreibern den evtl. übrig gebliebenen Teilnahmebetrag einer sozialen Einrichtung zur Verfügung.

Leider ist ein Übernachten in den Räumlichkeiten aufgrund einiger Bestimmungen nicht möglich. In der Nähe befindet sich eine Jugendherberge.
Natürlich gibt`s in München auch genügend Hotels, Pensionen usw.

Übernachtungsmöglichkeiten:

Etap Hotel

http://www.jugendherberge.de/jh/muenchenthalkirchen/

Parkplatz zur Übernachtung im Wohnmobil oder im Auto ist im Hof vorhanden.

Im Rahmen des Treffens findet ein Mini-Z Rennen statt.
Gefahren wird eine offene Touri-Klasse beschränkt auf 4 AAA-Zellen, alles andere ist frei.
Zeitmesssung erfolgt über eine 6-fach Laseranlage die Chris von der Ostbayern-Fraktion zur Verfügung stellt und der auch die professionelle Rennleitung übernimmt.
Um Fehlmessungen zu vermeiden ist ein Antennendurchmesser von 0,6 mm dringend zu empfehlen !

Start mit den Vorläufen ist 14 Uhr, vorher kann natürlich kräftig getestet werden, Reifenhaftmittel sind erlaubt.
Jeder Finalteilnehmer erhält einen Pokal.

Desweiteren sind geplant:

- Epoch-Rennen
- Heli-Flights
- 1:18 Offroad Rennen
- ZZ-Monster Geschicklichkeitsfahren
- Mini-Z Teamrennen
- Speedy Rennen

Bitstrecken und Battlefields für Panzer sind in Bayern leider eher Mangelware, wer was hat bitte mitbringen.
Helis, Ufos und alles was irgendwie fliegt, fährt oder abrauchen kann natürlich ebenfalls einpacken.
Desweiteren ist natürlich Party angesagt, in Bayern wird übrigens nur Bier getrunken

Um die Teilnehmerzahl insbesondere für`s leibliche Wohl ungefähr abschätzen zu können bitte in diesen Thread posten wer am Start sein wird damit ich das an die guten Feen weitergeben kann.

Für weitere Ideen, Vorschläge usw. bin ich natürlich sehr dankbar, ebenfalls vertraue ich auf die Hilfe unserer Locals.

Potentielle Teilnehmer:

Team Darkman
Wolfi
die zwei (Robert & Helene)
Chephren
Sash
zimbo
Ostbayernfraktion (5 Mann)
No Fear
Grüne Hölle
mini-z-flo
luckyyy
Dieter
Kalle
avant
powerbeetle
diets mit Conny
spitfire
many moles
Bittiger
Dada
08-15
pudelmörder
rc-freak
Konstantin
Knappschaft
Hot Wheels
hdcomp
Erich.S
BW-Thomas
joe_cooletti

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 10.04.2005, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:26    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Da ist ja der Thread

Da darf ich wohl nicht fehlen- zu den Fastboys wollte ich eh mal wieder

Übernachtung fällt auch weg (lade mich bei den Bekannten ein). Da werde ich mal schauen.

Mal sehen wer alles am Start ist- vielleicht bekommen wir das mit dem F1 Rennen noch auf die Reihe...

Zum Glück haben wir die Strecken für uns alleine- keine XRAYs in Sicht

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 30.12.2004, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:32    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Ich würde evtl. mal ein WE kommen, wenn ich eine mit fahr gelegenheit hätte

Könntet dann meinen "ConradBomber" genauer unter die Lupe nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:33    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

interesse ist vorhanen!

wie sieht aus 08-15, Sash ?

Quote:
keine XRAYs in Sicht

ok gekauft

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:34    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

5.+6. März?
Problem: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=12072

Würde auch gerne mal nach München kommen...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:40    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Mist, das mit dem 5.+6. März habe ich übersehen

Kein Problem, ist ja noch genügend Zeit und wir sind bezüglich Termin absolut flexibel.

Zwei Treffen so kurz hintereinander sind auch nicht der Hit.
Gerne können wir das Treffen auch im Februar abhalten, Frage ist nur wie es mit der Fahrerei (Eis & Schnee) aussieht.

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 30.12.2004, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:46    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Wenn es möglich ist, könnte man das Treffen evtl. in den April/Mai legen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
zimbo
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:46    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

also als local munich-fastboy hab ich mal die addy von der jugendherberge hier in münchen ausfindig gemacht:

http://www.jugendherberge.de/jh/muenchenthalkirchen/

ist ca 5 min mitm auto wech, zu fuss ca 20-25 min. u-bahn würde auch gehen, aber muss mann dann ebenfalls wieder hinlaufen.

hotels sind in münchen eher teuer!!
unter 100 euro pro nacht geht nix. leider!
mal sehen. ich denke das ich was günstiges finden kann
mach mich schlau

also bis dann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 19:51    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn es möglich ist, könnte man das Treffen evtl. in den April/Mai legen.

April ist auch keine schlechte Entscheidung, werde dies oben ändern.
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 20:30    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Kein Problem, ist ja noch genügend Zeit und wir sind bezüglich Termin absolut flexibel

Gut und schlecht: ich bin zu 100% genau ab dem Wochenende 2 Wochen auf Radtrainingslager...

Wenn der Termin da fest bleibt, kann ich nicht dabei sein . Hole natürlich nach, oder vor... BTW: Kraftkäffer, ich habe ein Bier gut bei dir, in München (habe nicht vergessen )

Naja, so kann´s gehen...

cd
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 21:11    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Jo, April ist doch geilo. Bin dabei. Aber Jugendherberge....da finde ich was besseres. Arabella mit Wellnesscenter - das wäre schon eher was.
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:15    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Ja.....

Endlich mal zu den Fastboys, April passt auch.

Komme natürlich auch, im Notfall schlaf ich im Doblo.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:21    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

ja ja der richie hat seine hausaufgaben gemacht

das arabella sheraton ist wirklich nicht allzuweit

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:22    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Hmm Termin klingt gut (mal verwandte mobilisieren)...

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:23    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Wer es billiger haben möchte: ein Etap Hotel

München ist ja leider etwas weit weg ...

Zuletzt bearbeitet von raudi am 30.12.2004, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:31    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

das etap ist ca. 5 min mit dem auto weg

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:35    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Läuft ja schonmal gut an, also passt der Termin

CD, wär zwar schade wenn Du nicht dabei wärst aber sag Dein Trainingslager ab und nimm den Drahtesel mit nach München, auf der Offroadstrecke kannste auch fahren

@raudi
Jetzt nicht kneifen, ich bin auch schon zu Euch gekommen.
Das Etap in Putzbrunn wäre ne günstige Alternative und nicht zu weit weg von der Strecke.

Richie, soll ich ne Suite im Sheraton klar machen

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:40    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Quote:
Das Etap in Putzbrunn

Das war der falsche Link

So eine Tour (880 km one way) geht aber besser mit Zwischenstop. Na, mal sehen ...
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:42    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Noch besser, ist ja gleich um die Ecke, gut recherchiert
Putzbrunn wäre allerdings auch nicht weit vom Geschehen.
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 22:46    Titel: Re: FORUMSTREFFEN BEI DEN FASTBOYS in MÜNCHEN 9./10. April 2 Antworten mit Zitat

Quote:

Putzbrunn wäre allerdings auch nicht weit vom Geschehen.

stimmt, ist aber eher provinz für ältere besucher des treffens, die nicht so an den amüsiermöglichkeiten der weltstadt interesiert sind

btw. ich finde auch die locals sollten nahe am ort des geschehens "nächtigen" hehe

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý

Zuletzt bearbeitet von luckyyy am 30.12.2004, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.