FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**Film
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 14:24    Titel: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**Film Antworten mit Zitat

So sieht er aus und wie man sieht zählt er zu der neusten Generation der X- Helicopter bzw X-Blades!

Vertrieben wird er bis jetzt in HK über den Laden
RVMSHOP
http://www.rvmshop.com
die auch bei Paypal als seriöse eingetragenen 1000+ Händler auftauchen(Zahlungsverkehr über paypal)

Der Hubi wird auch bei Ebay.com als Direktverkauf von diesem Händler angeboten!
z.B.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19164&item=5944794447&rd=1

Nach Anfrage wegen Forumsrabatt bzw Testing des Hubi bekam ich direkt einen 10% Rabatt! Wenn also einer Interesse an dem Teil hat soll er sich bei mir melden und ich würde ihm eine Kopie zu dem Rabatt zukommen lassen!(es handelt sich immerhin um knapp 20$)

Endpreis incl. versichertem Shipping vor die Tür(Áir) liegt dann bei ca 175 Euro in der 35MHz Version mit 220V Charger

Von den Daten ist der Apache sehr ähnlich dem Luma(Größe,Gewicht...)- der große Vorteil scheint der Gyro zu sein(der einem HubiDau wie mir das Leben noch einmal vereinfachen soll!) und die einzelnen Rc Komponenten(also nicht eine große Platine! Zudem hat mich die Optik angesprochen! Ersatzteile sind über rvmshop zu bekommen!
Alles weitere werde ich dann hier reinschreiben wenn das gute Stück bei mir hier gelandet ist!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 04.01.2005, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:22    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

sieht aus wir ein verkleideter Luma / Dragonfly aus. kann mich täuschen.

Die Apache-Kleider gibt es z.B. hier für RMB 45 (Chinese Yuan Renminbi) + USD 7 Versand, laut Homepage (versteht keine Sau...)

Schlappe 4 Euro + Versand...

Mal so, als (Kauf-)Anregung

cd, Xmas-anfixing

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 24.12.2004, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:51    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

hmm, der heli hat auf beiden bildern keinen heckrotor...
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:58    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Ein X-Blader mit Blattverstellung braucht keinen Heckrotor

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 16:59    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

aber der luma hat doch auch 'nen heckrotor...

td_dlt - versteht die welt nicht mehr
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 17:08    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Der am LUMA ist nur Atrappe ohne Antrieb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 17:09    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

oha...

dann hab ich keine weiteren fragen...
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:31    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

gefällt mir optisch ja so weit ganz gut, aber irgendwie fällt mir das Heck negativ auf....wenigstens eine Atrappe sollte vorhanden sein.

Ich habe mich ja noch zu keinem entscheiden können- es gibt ja so viele
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 18:37    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

@ Darkman
Na mal sehen wie er aussieht wenn er hier ist! Sone Attrappe bekomm ich notfalls auch noch drangeklebt! Aber wies so schön heißt: Wo nix ist kann nix abbrechen!
@cooldragon
Erinnert mich an die durchsichtigen Plastikverpackungen in denen bei uns Ostereier ferkauft werden! Dünner Lexanscheiß- aber bei 4 Euro soll man sich ja nicht beschweren!Nur wenn die damit schon Werbung machen hätte ich zu Mindest anständig lackiert...

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 24.12.2004, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:19    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

schon mal die mega-Kinder Überraschungs-Kugel gesehen? Die haben auch eine Runde Apache-Karo

Hast recht, ich wollte nur sagen, dass wenn nur die Verkleidung der Unterschied macht, solltet ihr lieber auf dem Preis ein bissche aufpassen.

Ich habe ja ein einfacher 2-Bläder... kämpfe mich damit langsam hoch, falle dann wie ein Falke Im Schnee sollte´s jetzt materialschönender sein

Was macht ihr eigentlich Heiliger Abend online?

cd
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:27    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Wie gesagt, der scheint einen Gyro zu haben. Nein, nicht die Portion Schweinefleisch vom griechischen Drehspieß, die ich in Pizza Calzone füllen lasse. Sondern einen Stabilisierungssensor. Hätte ich nicht schon den Luma, hätte ich jetzt den hier gekauft. Gerade dem Anfänger kann ein Gyro helfen.

Quote:
Was macht ihr eigentlich Heiliger Abend online?

Siehst du doch: lesen und schreiben. Was sollte man am heiligen Abend online sonst machen? XXX?

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.12.2004, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
cooldragon
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:33    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Quote:
Gerade dem Anfänger kann ein Gyro helfen

Gut, ich folge den Luma-Thread nicht so aufmerksam, daher schliesse ich jetzt aus, dass der kein Gyro hat. Komisch, mein Dragonfly hat eins und hilft mir nicht viel weiter. klar, ich habe immer noch 2 Kanäle zu viel

@Admin: Fest auch vorbei? Oder legst grad los? Schade um die Webcam, ein 2m+ Nikolaus, mit natürlicher roter Nase muss man gesehen haben

cd

Zuletzt bearbeitet von cooldragon am 24.12.2004, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.12.2004, 23:52    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Nudeldicke von der Feier zurück. Gab endlich mal wieder Gans.

X-Blader und Gyro scheint mir ne gute Kombi. Ein X-Blader ohne Gyro fliegt aber dennoch klar einfacher als ein Monorotor mit Gyro. Der Luma hat kein Gyro.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 24.12.2004, 23:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 10:58    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

@cooldragon
...keine Angst, wenn Du Ausdauer genug hast, klappt das schon! Ich bin eigentlich Fernbedienungs-Legastheniker, aber auch ich kann mittlerweile ein wenig mit dem Heli 'crusen' (langsamer rundflug, 8ten usw.)..... Für mich sind Helis das Kokain-Crack bei den RC-Modellen

@Richie

Quote:
Ein X-Blader ohne Gyro fliegt aber dennoch klar einfacher als ein Monorotor mit Gyro. Der Luma hat kein Gyro.

.... Hauptsache es hast geschmeckt....

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 25.12.2004, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 25.12.2004, 22:12    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Wenn der Heli nix taucht(also Flug über Wasser)- hab ich immer noch was leckeres zu Essen!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 25.12.2004, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:17    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Übrigens, nur mal so wenn es interessiert:
Habe gestern bei Iceman die Abmessungen eines 1:32 Heli von Revell mit denen des Xblades verglichen und bin zu dem sehr erfreulichen Ergebniss gekommen, dass die fast identisch sind!
So eine Karosse wäre zwar nicht unbedingt was für den Flugbetrieb aber sicher ganz nett anzusehen!!!!!

zum Vergleich
Plastik Bausatz
Hersteller: Revell-Monogram
Maßstab: 1:32
Größe: 476 mm
http://www.moduni.de/product_info.php/cPath/10000000_10300000_10303001_10303040/products_id/8114575?osCsid=391dcbe764f66726fe8170356f714d07

Specification:
Total Length : 460 mm
Fuselage Width : 180 mm
Fuselage Length : 460 mm
Overall Height : 365 mm
http://rvmshop.rvminc.net/1/product_detail.php?productId=rcpl91007

passt also gut und gerne noch n Fakerotor dran und bleibt trotzdem scale

Und wenn man dann doch noch zu viel Zeit und Geld übrig hat, kriegt man sowas bestimmt auch noch im Cockpit unter!

Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 30.12.2004, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:25    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Na erst einmal abwarten wie der aussieht wenn er hier bei mir steht/fliegt....abstürzt....geflickt wird......

Ist aufem Weg....
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 16:35    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

ja da bin ich sehr gespannt drauf! Musst unbedingt sofort berichten!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 18:02    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, an Micro-Helis würde ich nur gaaanz leichte und gaaanz stabile Karosserien verwenden. So ein Absturz aus 2m Höhe muss die Karosserie aushalten.

Für die Vitrine kann man sich sowas mal aufbauen, zu mehr wird der Bausatz aber nichts taugen.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 18:26    Titel: Re: RTF R/C X-Rotation Blades 4CH US APACHE EP Helicopter**F Antworten mit Zitat

Yepp, da muss ich Cartman rechtgeben. Ich habe mir diese Cobra (als PDF) gekauft (Lieferung per Mail hat ab Bestellung ca. 2 H gedauert!)... wenn da mal was Kaputt geht, wird's neu ausgedruckt und fertig ist's
Aber dieses Jahr bekomme ich die Cobra nicht mehr zusammen.....

Resistance is futile!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.