FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:14    Titel: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Was gibts da groß zu sagen eben ein mini-t mit carsonfelgen und sportauspuff

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:18    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Sportauspuff...aha

Wenn jetzt noch die Bilder funktionieren würden könnte man sogar was sehen!

In der FAQ steht wie es geht! Bilderkrieg kontest du ja auch...

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 20.11.2004, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:20    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

ok das mi arcor war n fehlschuss versuchen wirs mit
Lycos
allerdings is da noch kein bild vom sportauspuff mach ihn aber jetzt rein
Da is auch noch mein gefakter acura
@darkman bei PicWars hab ich ja auch öffentliche Pics genommen und nicht meine eigenen...

Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 20.11.2004, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:31    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Ich habs geschaft

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 20.11.2004, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:35    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

DANKE BitTiger.....
ich bin scheinbar zu doof um bilder reinzustellen..
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:37    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Bitte, zum Mini T

Ich finde die Felgen sind zu Groß also die passen nicht.
Die Bilder müssten auch mal besser werden.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:46    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Die Felgen find ich geil, keine schlechte Idee, aber den Auspuff (soweit erkennbar) kannste dir schenken...
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 20.11.2004, 12:47    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

@BitTiger ..die bilder gehn nich anders (billigcam)

war grad draussen und hab getestet...

NIE WIEDER Mini-T wollte sich UMBRINGEN
(denn es kam wie es kommen musste...)

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 12:02    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Gut, die Räder sind Geschmackssache.

Viel wichtiger ist aber die technische Umsetzung. Wie hast Du die Felgen an den T befestigt? Hast Du Adapter verbaut?
Wenn ja, möchte ich Details wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 15:50    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Quote:
NIE WIEDER Mini-T wollte sich UMBRINGEN

Kann man den Satz auch so editieren das er Sinn macht? Oder ist das eine andere Sprache?

Nichts für ungut, aber ich zerbreche mir (rein aus Langeweile) schon 30Minuten den Kopf darüber was du damit wohl meinen könntest...

Ansonsten gefallen mir die Räder auch ganz gut, ich habe das selbe mal mit Kyosho Supereight Strassenrädern gemacht.
Habe mir dazu aus alten Mini-T Originalfelgen einen Felgenadapter gebaut. Die Kyosho felgen haben eine 6-Kant Aufnahme in die ich die 6-eckig zugeschnittenen Aufnahmen der Originalfelgen eingeklebt hatte.
Hielt bombig, und mit 1:8er Moosi-Reifen macht das "Heizen" auf Asphaltierten Strecken doppelt so viel spaß!

Gruß
IOW4
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:06    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Ja ja gleich kommts wieder dass ich spame aber vielleicht hat er nur ein Satzzeichen vergessen z.b. wüde es dann so aussehen

NIE WIEDER!! Mein Mini-T wollte sich UMBRINGEN

edit: hab ein edit für smacks gemacht

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 22.11.2004, 17:18, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:08    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

DAs wären dann aber 2 Punkte und 2 Striche

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 16:08    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

mm das ergibt trotzdem nur bedingt sinn !

aber vieleicht vollte sich der Mini T ja vor einen Bus werfen, oder von der brücke springen ?

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Mini-T666
.
.

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:26    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

nein Mini-T ist gegen a Bordsteinkante gefahrn und die Quelenkerstifte sind abgeflogen
Zur befestigung : ich hab einfach nen 1:10 felgen mitnehmer hinen doffgeklatscht und siehe da ,dis funtz ja vorne hab ich nur die geile standart´lager´reingepflantzt
............................................................
mir ist gestern der sporty abgeflogen und irgend so ein Dreckwanzt (es gelten nur die als dreckwänzter , die bei mir in der Straße hausieren) hat ihn abgekrieg und geheult weil voltreffer

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:28    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

und das jetzt auf deutsch...?

PISA II hat recht
.
.

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:29    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

@smacks
da haste deine adapter!

allerdings ohne die stifte und radmuttern

Zuletzt bearbeitet von Mini-T666 am 22.11.2004, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
avant
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:36    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Die Auswirkungen auf die Fahreigeschaften wären auch interessant, da (fast) das einzige Limit des Mini-T im Geländeeinsatz die geringe Bodenfreiheit ist...

Grüssle,

Jo

Zuletzt bearbeitet von avant am 22.11.2004, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.11.2004, 17:45    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Quote:
nein Mini-T ist gegen a Bordsteinkante gefahrn und die Quelenkerstifte sind abgeflogen
Zur befestigung : ich hab einfach nen 1:10 felgen mitnehmer hinen doffgeklatscht und siehe da ,dis funtz ja vorne hab ich nur die geile standart´lager´reingepflantzt
............................................................
mir ist gestern der sporty abgeflogen und irgend so ein Dreckwanzt (es gelten nur die als dreckwänzter , die bei mir in der Straße hausieren) hat ihn abgekrieg und geheult weil voltreffer

Ich versuche es zu übersetzen:

Nein, mein Mini T ist gegen einen Füßgängerweg gefahren und dabei ist ein Querlenkstift gebrochen/verloren gegangen. Aber ich habe einfach einen Mitnehmer eines 1:10er genommen, hinten befestikt und nun geht es wieder. Vorne habe ich nur die coolen standart lager hingemacht.

Zuletzt bearbeitet von BitTiger am 22.11.2004, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 12:34    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Quote:
ich hab einfach nen 1:10 felgen mitnehmer hinen doffgeklatscht

...wahrscheinlich mit Heisskleber!
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 23.11.2004, 12:41    Titel: Re: Mein Mini-T-Carsonfelgen-Mod Antworten mit Zitat

Solche Felgenmitnehmer hatte ich mir schon mal im Modellbauladen angeschaut, doch passte der Innendurchmesser leider nicht.

Werde doch nochmal genauer schauen und den Modellbauhändler nerven Wäre nämlich eine schöne Alternative zu den Trinity Monster Tires.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.