FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

IW04 Monster...erste Bilder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 11:39    Titel: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Hi !

Hier superexklusiv die ersten Bilder, weiter News später.

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 11.11.2004, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 11:52    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Ausser das der Reifen vorne links verkehrt montiert ist und bis auf die etwas andere Karobefestigung sehe ich momentan keine grossen Unterschiede am Chassis zum Orignal.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 11:53    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie fast wie ein Mini-Z Monster mit einem falsch montiertem Reifen aus.
Aber: Bitte, lass es nur ein Vorserien-Modell sein. Ich will keine geschraubten Karosserien

Ich suche ja noch die "Hochwertige, High-End Metall-Aufhängung"...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:01    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Mh...

Die Federn sind doch aus Metall

Karo find ich aus Lexan auch nicht sooo schön, ist aber stabil und leicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:05    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Ein Trialer würde behaupten nur ein Reifen ist richtig montiert

Schaut halt aus wie eine Kopie vom Original und die Karohalterung sieht sehr provisorisch aus --

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 11.11.2004, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:11    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Mmh, Karo aus Lexan finde ich gut.
Das Chassis sieht mir aber sehr stark nach einer Kopie des Mini-Z Monsters aus.

@Fiddy!: Du meinst Trialer, oder ?

Zuletzt bearbeitet von Smacks am 11.11.2004, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:15    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Quote:
Das Chassis sieht mir aber sehr stark nach einer Kopie des Mini-Z Monsters aus.

Darauf haben wir doch alle gehofft, oder etwa nicht??

Aber die Lexan-Karo und erst recht deren Befestigung gefällt mir gar nicht.

Aber das Ganze sieht mir noch sehr stark als Vorserien-Modell aus...
Mal abwarten, was sich bis zur Auslieferung noch ändert...

greetz
geisem

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:42    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Quote:
@Fiddy!: Du meinst Trialer, oder ?

Jepp
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:57    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Also das Photo mit der Karo sieht sehr nach einer Collage aus.... Wenn ich mich nicht irre sind auf der Motorhaube Stifte zu erkennen, wie es bei klassischen Karohaltern üblich ist.

Ich tendiere auch zur Vorserie.

Gruß
Chephren
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 12:57    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

FRAGE:

was soll es bringen die karro seitlich zu verschrauben, obe naber clips ( wie beim speedy) hinzumache und trotzdem seitlich schrauben ?

bin sicher das das nur eine bildbearbeitung ist

schön fände ich die karro allerdings!

wobei man eine abs karro halt einfach nachlackeren kann, lexan leider nicht hat beides seine vor und nachteile

mfg Spit

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:10    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Natürlich ist es eine Fotomontage!
Was fällt auf?
Man sieht durch den vorderen Radkasten ... ist ja ok ... was ist zu sehen ... WEISS!!!
Na, und was sollte da sein? ... Genau, die andere Seite von innen mit Befestigung! So sieht es nach einer halben Karo ohne Rückseite aus ... schlechte Fotomontage!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:32    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Was fällt euch hier auf

Venom ala Iwaver ???

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 11.11.2004, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 13:40    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Hauptsache TE bringt bis zur Auslieferung einen eigenen Monster-Body raus und verwendet nicht auch hier nochmal den GT40.

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 14:54    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Das die so selten paar auf den Deckel bekommen ist auch verwunderlich oder aber die haben mit rechtstreitigkeiten soviel zu tun, dass es daher immer ne Weile dauert bis die Produkte auf den Markt kommen

ansonsten sieht es doch schon mal brauchbar aus

Zuletzt bearbeitet von VD am 11.11.2004, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 15:04    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Ich hab gewusst, ich kenne die Karo irgendwoher

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:32    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Wenn man mal genau auf das Bild mit Karo schaut, sieht man, dass das Bild eine Fotomontage ist.

Die Karo ist in einem anderen Winkel, wie das Chassis und die Beifahrerseite der Karo fehlt gänzlich im Bild.

Ich werde in erster Linie ja nur das Chassis verbauen

Gruß Joe
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:43    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

wenn man mal genau hinschaut sieht man das echt
aber bei der draufsicht meine ich normale zettikarohalter erkennen zu können

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 19:52    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Bin ich eigentlich der einzige, der das sieht?
Die "Karobefestigung" mit den Löchern ist der Zetti-Halter, der innen in die Madforce Karo geklebt ist...
Auf dem Bildwurde er einfach nur an die Dämpferbrücken angesteckt und 2 löcher reingebohrt (Kyosho nicht reizen wollen?)

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 20:29    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt auch die Bestätigungsmail bekommen dass es sich bei der Fernbedienung um eine echte Footabba handelt
ALso kein billiger Nachbau!

PS: FB wird auch direkt in den Werken von Footabba gebaut!
BitTiger
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.11.2004, 21:02    Titel: Re: IW04 Monster...erste Bilder Antworten mit Zitat

Karro finde ich ned schlecht, aber ich habe ne Frage.
Is die Elektronik Spritzwasser geschüzt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Offroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.