FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 15:36    Titel: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

jetzt mal was für die Konamiseite

hoffe er gefällt

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 21.10.2004, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 15:45    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

beaver ich glaube dazu muss man nix mehr sagen

aber bitte schenke uns noch paar Detailaufnahmen

Das was man sieht ist wiedermal der Oberhammer und schiesst sofort im Ranking ganz nach oben saugeile Arbeit, wenn man das mal so sagen darf.
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 16:07    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Können die etwa beide in verschiedenen Richtungen gleichzeitig schießen? Gegenseitiges Abknallen scheint jedenfalls nicht möglich zu sein

Mehr Infos bitte
paul
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 16:12    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Wow geil,

wird ja immer besser hier!
Das ist eine echte Hydra(nt)

Bessere Bilder bitte!

Gruß
paul
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 16:39    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Quote:
Können die etwa beide in verschiedenen Richtungen gleichzeitig schießen? Gegenseitiges Abknallen scheint jedenfalls nicht möglich zu sein

Mehr Infos bitte

Glaub ich mal nicht!
Denn die sendediode (Schießen) sitzt im rechten Turm (Fahrtrichtung), und die Empfangsdiode im linken Turm.

Mich würde aber dennoch intressieren, ob sich beide Türme drehen lassen?

Licht hat das Teil scheinbar auch!
Bin auch für weitere Detailaufnahmen und Infos.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 20.09.2004, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Desaad
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 16:48    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren ob das Teil nen Realen Hintergrund hat ?!?!
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:01    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Ist das der britische Vickers E Twin-Turret Panzer aus den 30er Jahren?

Wurde von Polen in Lizenz gebaut.

Auf alle Fälle hat Beaver da ein wirklich schönes Modell hingezaubert. Wenn man jetzt noch beide Türme gleichzeitig drehen könnte...

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"

Zuletzt bearbeitet von cartman am 20.09.2004, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pippoe
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:07    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

..und wieder ein genialer Mod!!

Die IR-Diode perfekt eingepasst, die Sammellinse auch verstaut.

Einfach Klasse!

*Applaus*

Pippoe
beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:19    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

klar lassen sich beide Türme drehen..... aber dann muß ein zweiter Mann her der dir FB bedient

Drehturmgetriebe passt nicht rein! das ist alles so knapp das auch Motor und Getriebegehäuse verkleinert werden mußten!

hier mal 2 details:

meine Spezialität: superkleine Scheinwerfer durchm. 0,9 mm

-beaver

..mann, da sieht man ja jedes Stäubchen

Zuletzt bearbeitet von beaver am 20.09.2004, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:25    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Is nicht wahr, oder?

Der ist ja grottengeil! Ihr müsst jetzt aber mal mit dem Panzermodden aufhören, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen...meine Tanks rosten schon
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 17:30    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

boa man eh, die Detailaufnahmen hättest Du Dir sparen können, wer will jetzt noch einen Panzer modden. Man, unmöglich da noch ranzukommen

... da ist man mehr als sprachlos, gut das man noch schreiben kann

Zuletzt bearbeitet von VD am 20.09.2004, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Scotty
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 18:01    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Klasse, gefällt! Ungewöhnliches Modell!
Sag mal, wie hast Du die Scheinwerfer so klein hinbekommen? Selbst SMD-LEDs sind größer! Lichtwellenleiter???
IOW4
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 18:25    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Ich denke mal in der richtigen bauform können SMD-LED's auch so klein sein, zumindest habe ich mal welche im Handy gesehen die so klein sind...
Es gibt ein Attribut, das es dem Geist ermöglicht hat, schon viele Hindernisse im Lauf der Geschichte zu überwinden: die Fähigkeit, einen Abgrund nicht mit den Augen eines Wissenschaftlers zu betrachten, sondern in ihm eine Aufforderung zu sehen, ihn zu überwinden.

Henry Kissinger (*1923)
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 18:40    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Echt der Hammer überhaupt ne Zwillingskanone.Geil.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 18:47    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Ihr verrückten Typen. Das macht richtig Spaß, die liebevollen Details anzuschauen. Mehr Bilder bitte.
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 19:22    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Da fehl'n mir auch die Worte....

Unglaublich, was ich da seh' ... einfach unglaublich....

Konami wartet schon....

Paar Pics noch für die Meute, biiiiiitttteeee....

Grüße
racergirl
Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 19:23    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

So viel Detailliebe.... das muss belohnt werden finde ich echt SUPER

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

beaver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.09.2004, 23:24    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

noch 2 Detailbilder:

@cartman

dein Bild.....
grübel.... grübel....
ich muß noch an den Ketten arbeiten.....

Nochmal zum Licht ist wie bei KLARA aus Plexiglas!
die kleinsten mir bekannten SMD LED´s sind 1,6x0,8 mm (Bauform 0603) und eckig! Also von der Fläche her fast doppelt so groß wie meine Lämpchen

-beaver

Zuletzt bearbeitet von beaver am 20.09.2004, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Jagdpanther
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 00:10    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

Hut ab, diese Arbeit ist wieder ein schönes Beispiel für unser deutsche Wertarbeit
(keine Briefmarkentunings wie bei den Japsern)

Mach weiter so und stell noch paar Bilder rein.

dela
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.09.2004, 00:33    Titel: Re: MEIN MK-A (Twin Turret light Tank) Antworten mit Zitat

klasse gemacht. auch hier wieder eine außergewöhnliche modellwahl und eins a lack, gefällt mir sehr gut. und wieder das extrem schöne fahrwerk, der mod gefällt mir nach wie vor am besten. und die beleuchtung ist ne wucht!

nur schade, dass du deinen bau wieder nicht dokumentiert hast. denn mindestens so interessant wie der fertige tank ist für mich der weg dahin.
z.b. kapier ich das mit dem plexiglaslicht immer noch nicht. da sind dann fotos hilfreich. würd ich nämlich auch gerne nachbauen.
dito lack: tolle farben, aber welche? und wie bekommst du die bordwerkzeuge farblich so gut hin? mußtest du den bausatz verändern/choppen (sieht nicht danach aus)? du schreibst: "Motor und Getriebegehäuse verkleinert", ja wo und wie? verlegung vorderachse dito.

fragen über fragen.....
also, schieb mal infos nach!

und ab mit dem ding zu konami!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.