FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

'77 Pontiac TransAm
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 23:27    Titel: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Was soll ich viel erzählen - Fahren tut er gut !

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 12.05.2009, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spidey
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 23:43    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Geil, sieht richtig gut aus !
Ist das jetzt die... "Goldrandlösung" ?

Gruß
spidey
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 23:45    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

sieht ja gut aus

sag ist das die hochwasser-version?

g®êꆞ
£ûÇkÿÝý
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 23:47    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Extrem, schöne Karo und Details. Aber ein Wagen für "Hochstapler", hähä.
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 23:50    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Erster Eindruck: MiniZ oder Bit??
TOPTOLL!!
"Untopbar".......
Edit: Wouh!!

Zuletzt bearbeitet von ixarus am 06.09.2004, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 00:00    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

also wenn steelcut den sieht, dreht er wohl total ab...

find ihn gut gelungen - klar könnte er noch ein wenig tiefer, aber hab ja schon selber oft genug mit dem problem kämpfen dürfen - solange er gut fährt...

haste die felgen noch poliert - glänzen ja wie sau *blend*

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 00:03    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Seeeeehr schön, gefällt mir.

Ausserdem :
Das Original ist auch keine Flunder...
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 00:22    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ... das hier war die Hochwasserversion

... der soll ja vorne noch federn können und dabei eine leichte Keilform beibehalten.

Jep - die Felgen sind poliert. :wink:

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 12.05.2009, 15:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JackDaniels
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 00:24    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Ich finde der ist gut so (also so wie er jetzt ist). Wenn ich auf die Straße gehe, schleift auch nicht jedes Auto am Boden. Ich finde, das mit Tieferlegen wird teilweise echt übertrieben. Und ich finde gerade das ist ein Auto den man mit Stolz etwas höher präsentieren kann. Mann muss halt eine ausgewogene Höhe finden != am Boden kratzen.

JD.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 09:16    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Quote:
Was soll ich viel erzählen - Fahren tut er gut !

... aussehen auch hammerteil, supi arbeit

ich finde, der sollte nicht tiefer, sondern genau so bleiben, schliesse mich da JD an
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 09:18    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Absolute Edles Teil

Die Präsentation weckt auch richtige Emotion und in kombination mit den Felgen ereicht er eigentlich schon ein WILL HABEN status

Habe ja auch überlegt mir den TransAm zuzulegen und jetzt haste mich wieder dazu gebracht nochmals zu überlegen
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 09:38    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Das auto schaut echt duper aus und wirkt mit dem gold und den Goldenen Felgen echt super
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 10:17    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Tja, Boa hat mir zwar meine Quote-Idee geklaut , aber recht hat er natürlich.
Klar, mit dem kommt man noch über die Kölner Teller einer verkehrsberuhigten Zone, aber für ein SE-Chassis ist das schon ganz ordentlich und wie Mario schon erwähnte passen die Propotionen sehr schön zum Original, der ja nun auch nicht am Boden schleift.

Schöne Sache Dein Mod, Gulliver. Und wenn Dir mal Dein Badezimmerspiegel in die Brüche geht, dann kannst Du Dich in der Tür Deines Firebirds rasieren

Grüße
Don Helmudo
racergirl
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 13:53    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Absolut goldrichtig!

'Nen TransAm hab' ich zwar auch, aber Dein top-veredelter ist ganz klar um KLASSEN besser ...

Bravissimo und weiter so!!

Grüße
racergirl
HWL|Chris
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 16:24    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

was stört ist ja niocht, dass die ksite so "hoch" liegt (ist ja etwa wie das original) sondern dass das chassis so tief legt. wenn das nicht da währe, würde es ieder ein ganz anderes bild geben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Karossenfeiler

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:02    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Hi ,sieht gut aus . Wie haste denn die felgen poliert mitm Dremel und der polierpaste oder was?
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:31    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Danke !

Ich habe einen Proxxon "Dremel" mit verschiedenen Spannzangen, ich hab' einfach ein Haselnußgroßes Stück NevrDull zwischen Klemmhülse und Spannzange geklemmt und dann mit mitteler Drehzahl die Felgen hochglanzpoliert. Danach das Felgenbett mattschwarz lackiert und die Messingätzteile mit "UHU sekunden alleskleber" (der entwickelt fast keine dieser milchigweißen Ablagerungen) festgeklebt.

Zuletzt bearbeitet von Gulliver am 12.05.2009, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 22:40    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Ja, die Felgen sind fast perfekt, würde aber noch das Messinginlay aufpolieren, so daß man die matten Ätzstellen nicht so sieht

Speedyfan
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2004, 23:22    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Sehr schön! mal davon abgesehen das der Trans AM Aufkleber schief ist...

Neue Seite 1

src="Seite1-Dateien/image001.gif" alt="Everyone else get that feeling" v:shapes="_x0000_s1025">

Duck
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.09.2004, 17:42    Titel: Re: '77 Pontiac TransAm Antworten mit Zitat

Erster Eindruck: Wow!
Zweiter Eindruck: Wow! ...
Schaut gut aus... Es stimmt, das Chasie ist oft zu niederig..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.