FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neue autos bei world of trend !
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:04    Titel: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

http://www.world-of-trend.com hat neue Autos ! Thunderbolts ! Diese, die hier für 10€ verkauft wurden...dabei ist auch ein schöner subaru

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:22    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Sorry --- aber ich lese immer nur "zur Zeit Ausverkauft" Und neue Modelle sehe ich selbst nach mehrmaligen aktualisieren nicht

Oder bin ich zu Blöd ???

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:33    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

eins der vielen neuen Modelle sind alle ganz oben als erstes

Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:33    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry --- aber ich lese immer nur "zur Zeit Ausverkauft" Und neue Modelle sehe ich selbst nach mehrmaligen aktualisieren nicht

Oder bin ich zu Blöd ???

Ging mir auch so, hatte aber immer auf der rechten seite geklickt. Du musst aber auf der linken Seite auf "RC Autos" klicken, dann gehts.

Gruß,
GNITZ

P.S.: Kann man diese BITS bei WOT empfehlen? Bin neu und hab noch keins, möchte aber ein günstiges und gutes, um zu sehen, ob das mein neues Hobby wird

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.12.2002, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:47    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Quote:

Ging mir auch so, hatte aber immer auf der rechten seite geklickt. Du musst aber auf der linken Seite auf "RC Autos" klicken, dann gehts.

Gruß,
GNITZ

P.S.: Kann man diese BITS bei WOT empfehlen? Bin neu und hab noch keins, möchte aber ein günstiges und gutes, um zu sehen, ob das mein neues Hobby wird

Danke jetzt geht bei mir auch !!

Ich habe bei World of Trend meine beiden FitRacer bestellt und kann nur gutes darüber berichten.
- Freundliche Mails
- Problemloser Ablauf
- Schnelle Lieferung (wenn Lieferbar)

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 17:58    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

da sind aber jetzt keine fit-racer mehr..sind thunderbolts (test auf www.bitchar.de.tf) kann beruhigt zugegriffen werden...

Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:07    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Das bei WOT sind also FitRacer, die sollen doch aber nicht so gut sein (wendekreis, ...), oder sind das andere?

Gruß,
GNITZ
hat sich ja nun erledigt *g

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.12.2002, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:09    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Die FitRacer sind eh im Moment nicht Lieferbar

Und die Thunderbolts sind besser !

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 14.12.2002, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:17    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Was für einen Motor haben die drin und was für Akkus? Die neuen Thunderbolts sollen ja nur noch 1.0er Motoren haben und nur NiCD Akkus.

Gruß,
GNITZ
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:39    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Quote:

10€

O_o bei mir steht da 16€

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 18:58    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

10€

O_o bei mir steht da 16€

hier im forum war das für 10 € !!!!!!
das mit dem 1.0 Motor kann ich nicht bestätigen..habe 2 von denen und beide liefen schneller
jetzt hab ich in beide nen bit-racer 3.0 Motor reingepackt und siehe da, die sind besser als der tomy

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 19:04    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Achtung das sind nicht alle Thunderbolt!
Es handelt sich hierbei um mehrere Hersteller(vielleicht die gleiche Fernbedienung)!

1 Celica Cyclona
2 Celica Cyclona
3 Honda Accord Goldlight
4 S2000 Cyclona
5 S2000 Thunderbolt
6 S2000 Cyclona
7 S2000 Thunderbolt
8 B2open oder Lanrover Cyclona
9 B2open oder Lanrover Cyclona
10 Impreza Cyclona
11 Impreza Cyclona
12 Sport Nr32 Thunderbolt
13 Sport Nr30 Thunderbolt
14 Sport Nr36 Thunderbolt
Achtung nur weil der Wagen aussieht wie ein Thunderbolt muß er nicht die Qualität vom Test aufweisen!!! Es könnte auch sein(darauf tippe ich) ,dass versch. Karossen aufgekauft wurden und zur Fernbedienung/Chassis verbaut wurden(deswegen die untersch. Herstellerkarossen!)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 19:09    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

3 Honda Accord Goldlight ?

Hier im forum war das ein thunderbolt...aber egal...vielleicht hat man glück

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 19:31    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

ich glaub ja auch nicht dass die verchiedene herstelle aufkaufen und mixen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wutZWERG
.
.

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 20:43    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

sollten wirklich unterschiedliche hersteller ein, da sich die bilder der fb's im hintergrund auch unterscheiden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 21:11    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Hi,

es sind nur 2 Unterschiedliche Hersteller!

gruß,
Zero

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 21:38    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Quote:

eins der vielen neuen Modelle sind alle ganz oben als erstes

Witzig... genau diesen Subaru in Blau und einen Celica in Silber habe ich vor kurzem für je 11€ bei Ebay ersteigert.
Sind aber beide soweit identisch...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2002, 21:43    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich will ja nicht euch den spass verderben, aber lest doch mal den Thread von mir und anderen über Cyclona.
Bei meiner Thunderbold Bestellung hatte ich auch Pech.
Ich glaube Tequilaa ssgte es nehnen sich heute vile Thunderbold, die haben nichts mehr mit seinem Test zu tun.
Nicht das ich hier Namen verwechsle. Entschuldige mich schon im vorraus.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 15:06    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

in ein paar tagen kann ich euch mehr darüber sagen..hab mir mal den blauen subaru *träum* bestellt. mal sehen, wie der ist

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2002, 16:35    Titel: Re: neue autos bei world of trend ! Antworten mit Zitat

Die Qualität der "Neuen" ist Spitze !! Hab heute nen paar getestet. Einen hab ich mitgenommen. Der fährt so gut wie nen Tomy.
Allerbestes Preisleistungsverhältnis !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.