FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das ist mal n Boot: Micro GP Waver
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2004, 23:52    Titel: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Jetzt mal was erfreuliches: Das vermutlich schnellste Serien Micro Boot ist seit heute bei mir: der Micro GP Waver. Geil schaut er aus und verschärfte Technik: echter Lenkmotor, der den Außenborder schwenkt. Funktioniert bestens und mit hohem Lenkeinschlag. Geradeauslauf tadellos. Der Motor scheint ein einzelner Bitmotor zu sein, aber mit richtiger 20 mm Zweiblattschraube. Geht gut ab und das lenken macht richtig Spaß. Die Rumpfform ist für Gleitfahrt geeignet und er sinkt auch im Serienzustand nicht so viel ein. Blitzsaubere Verarbeitung des Boots, FB und Ladestation sind dagegen der übliche Ramsch. Boot läuft wohl mit 2,4 V, braucht sicher nur Fets oder einen N20 und schon geht das Dingen wie eine Rakete.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.06.2004, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Don Helmudo
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:04    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Klingt gut, vor allem der Außenborder. Die Leinkung hat mich nämlich bei meinem Käseklocken-Boot am meisten gestört.

O.K., der Link verrät: TE, eine Preisinfo im Thread wäre trotzdem nicht verkehrt

Grüße
Don Helmudo
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:09    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

tja Richie, dieses Boot habe ich schon 2 Monate Powerbeetle und diets hatten es in München schon in den Händen. Wollte es auch schon vorstellen, aber ich bin nicht fertig damit

achso, hab meines ohne die blöde Ladestaion und die fb gekauft! Hab gleich selbst eine Platine vom F1 eingelötet, ein paar Zellen mehr und jetzt fehlt der Motor (tanis!).

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 17.06.2004, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:16    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Kost nicht die Welt, war bei einer Bestellung von mir mitbestellt, hatte zusätzliche 15€ gekostet. Also kein Ding.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:23    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

15€ ist ein guter Preis Würde mir direkt bei Gelegenheit vielleicht noch eins zulegen.

Meines hat mich 5€ auf der Messe gekostet. Die fb und die Ladestation hatte der Typ nicht mehr und die Schraube hat auch gefehlt. Hab ja nicht viel vom Boot erwartet, da ich es aber eh umbauen wollte, war dieser "defekt" kein Thema. Ich bin davon überzeugt, dass dieses Boot jedes NKOK stehen lässt. Selbst in der Badewanne kann man die Lenkung noch schön benutzen.

Jetzt müßte eigentlich ix noch seine Meinung dazu abgeben
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 00:38    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Tja, dann hättest du es aber wirklich mal hier vorstellen können. Denn die Technik ist beachtlich. Und ich mit dir der Meinung, dass dieses Setup mehr Potenzial als das Nkok hat. Der Rumpf hat nicht so viel Tiefgang, ist oben geschlossen ohne "Wanne", die voll laufen kann und das ganze wiegt nur 37g incl. Akkus.

P.S. Eigentlich stellen wir in letzter Zeit allgemein viel zu wenig Neuheiten vor. Dabei gibt es so viele interessante neue Releases...

Zuletzt bearbeitet von Richie am 17.06.2004, 00:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 01:26    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Das Teil ist toll!! Ich will auch eins!!
Ich binso schwer am basteln an Mini und Bus das ich hier die fettesten News verpasse..
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 07:41    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Ich brauch unbedingt so ein Boot für mein Speedboat, da ich die Ruderanlenkung noch nicht hinbekommen habe.

Hat jemand noch eins oder muß ich mir selbst eins bei TE bestellen ?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rayman
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 11:30    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Das ist aber ein schone Speedboat.
Und das vor €15,-.
" braucht sicher nur Fets oder einen N20 und schon geht das Dingen wie eine Rakete. "
Mach 5 Richie?

Gruss, Rayman

Zuletzt bearbeitet von Rayman am 17.06.2004, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 17.06.2004, 20:33    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Jaja, da geht noch was. Hier ein besseres Foto:

Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 18:42    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Ich will auch so ein Boot oder besser gleich 2 für meine "Wildwasserbahn"

Check out the melody...

MfG Wildhorse
fastdriver
.
.

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:07    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

würdest du mir den verkaufen.
CHAOT
.
.

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 19:19    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

`puh das teil is wriklich geil, wie groß ist das denn?
kann man die in DE auch irgendwo kaufen?
Pirot
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2004, 23:15    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Da Toyeast das Gewicht mit "nur" 500g angegeben hat kostet der Versand nur 11.10$ das sind zusammen mit den 6.50$ für das Boot ca. 15€
Also nur schnell bei www.toyeast.com anmelden dann bei www.paypal.de und der Rest ist sicher schon hier im Forum beschrieben.
Solch kleine Pakete gehen auch so durch den Zoll.
Also ist das ganze auch nicht viel schwerer als bei einem Deutschen Versandhändler zu bestellen.

und weil Richie das Boot erst jetzt so lobt , muß ich nochmal diesen Monat bei Toyeast bestellen
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 13:07    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Wieviel Tiefgang hat den das Boot, bzw mit welche Wassertiefe sollte die Wasserfläche denn haben?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 13:50    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Der Rumpf ist sehr flach. Tiefstes Teil des Fahrzeugs ist die Finne hinten am Außenbordmotor. Kann jetzt nicht nachmessen, aber ich schätze, die hat so 5 cm Tiefgang. Kann ich aber nachmessen, wenn es um den Zentimeter geht.,
cfuchs
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 14:42    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

Ich hab mir vorhin 2 bestellt. Ist ein Video machbar Richie? Denke mal das andere das auch interessiert.

Videos die sowas wie BITs in Fahrt zeigen sammle ich immer
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 15:43    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

@Richie
aufmachen, aufmachen, aufmachen,.....

Meins ist aufgeschnitten...soll ich ein paar Bilder von der Technik und dem Lenkgetriebe (bzw. Box) machen?

okok, ich mache ja schon ein paar....

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 23.06.2004, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 15:51    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

@ Wildhorse : Die gab es auf dem Maimarkt und gibt es noch immer in Mannheim..muss nochmal nach der Adresse schauen wo der Laden genau ist.
Wildhorse
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.06.2004, 19:21    Titel: Re: Das ist mal n Boot: Micro GP Waver Antworten mit Zitat

@ Mad-D ... Danke kannste ja hier posten

Check out the melody...

MfG Wildhorse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> MicroRC - ...zu Wasser und in der Luft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.