Dumme Sache aber kein Grund hier Irgendjemanden öffentlich zu verdächtigen!
Und anscheinend hat der böse Hacker die Adresse deines alten Avatars, in Deinem Profil bei Beschreibung eingesetzt.
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 12.06.2004, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Ja nee is klar, ich würde auch jemanden nach einem Passwort knack Programm fragen und dann ausgerechnet dessen Account hacken, wie doof muss man denn da sein?
Ich find sowas albern und kindisch aber anscheinend gibt es immer noch Leute die sich mit solchen Aktionen irgendwie profilieren müssen. Riecht für mich verdammt nach schweren Komplexen!
Ich denke, es sollte für einen Admin kein Problem sein, herauszufinden, ob wirklich jemand versucht hat, an dein Passwort zu kommen.
Aber wenn es tatsächlich jemand innerhalb einer Stunde mit einem Brute-Force Programm geschafft haben soll, kann dein Passwort ja nicht sehr lang gewesen sein. _________________ The Dude abides. I don't know about you but I take comfort in that. It's good knowin' he's out there. The Dude.
Arne hat mir sein Passwort selber per ICQ zugeschickt !!!
Andi (bvectra) saß Life dabei gestern abend .
Ich hab nichts Böses im Sinn gehabt ,wollte ihm nur zeigen das man sein Passwort nicht so einfach verschickt !
Hab ja auch seine alte url net mal gelöcht !
So auf die idee mit Brute Force hat er mich selber gebracht,
er hat dieses Prog und hat mir Per ICQ mitgeteilt das er noch 55 min brauch um mich zu Hacken !
Auf Andi´s(bvectra) Pc hat er Bilder runtergezogen .
Andere hier im forum hat er schon gehackt ! (Beweis kann ich notfalls verlinken )
Da ich Stets ne Gute Firewall hab konnte ich unseren vorbildlichen User (wie er sich gestern noch selbst nannte)abwehren !
Jetzt spinnt er Per ICQ rum , und hat Muffe um seinen Guten Ruf .
Also Arne wer selber Hackt sollte nich so Blöd sein sein Passwort Per ICQ zu verschicken .
Du hast mich auf die idee gebracht (wer bei mir hackt,darf sich nicht wundern wenn er auch gehackt wird und noch so Doof iss und das Passwort mitschickt ).
Ich hab keinerlei Hackproggis auf dem PC und mich interesiert es auch nich was andere so auf dem PC haben .
So einfach kommst du jetzt nicht davon.Wenn du dich in andere PC´s einhackst und das auch von Forenmitgliedern,solltest du jetzt auch die Usernamen nennen,die es betrifft.
Denn das ist wohl eine riesen Sauerei
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.