FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:39    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Stimmt, Sash, der Enzo sieht mal krass sch**ße aus, aber Rettung ist unterwegs
Er sah allerdings vorher noch schlimmer aus und ich bin weder sehr geduldig, noch ein begabter Airbrusher.
Die Farbe allerdings gefällt mir und ich habe noch ein ganze Glas voll übrig. Wenn´s wieder wieder unlakierte bei HLJ gibt, werde ich einen unserer begabteren Sprayer bitten, mir einen in der Farbe zu lakieren.

Wo der OL herkommt? Der kam gestern frisch aus Süd Korea. Ebay.com machts möglich.

Ich dachte, Du liest alles
Hab´s mir nicht nehemen lassen, damit im Ebay macht Spaß Thread zu protzen, als ich ihn ersteitgert habe.

Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:44    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3177904798&category=44021&sspagename=STRK%3AMEBBI%3AIT&rd=1

Das gute ist, daß man den großteil der Teile auch ans Zetti-monster bauen kann
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ponsmc
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 16.01.2004
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:45    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Ich hab's gesehen!

Würde mich aber interessieren, wie lange der Versand gadauert hat und was der gekostet hat!
(Trau mich eben nicht aus anderen außer deutschspachigen Versteigerungen mitzusteigern)
_________________
Ich weiß, dass ich nicht's weiß, aber dass ich das weiß, das weiß ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alfa 147
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.08.2003
Beiträge: 1261

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:46    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

und dann mit zwei unterschiedlichen felgen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastler
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 24.01.2004
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:52    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Ich find den GT3 stark aber der Enzo...
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 22:52    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat





*extralol*
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 13.03.2004, 23:16    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hab's gesehen!

Würde mich aber interessieren, wie lange der Versand gadauert hat und was der gekostet hat!
(Trau mich eben nicht aus anderen außer deutschspachigen Versteigerungen mitzusteigern)



Der Versand hat 5 Arbeitstage gedauert - und schon hatte ich einen... 1:10er Verbrenner. Tja, der hatte die Pakete vertauscht. Das falsche Teil habe ich dann als Pfand behalten, bis mein OL da war.

Versand für Express waren 60,00 Dollst. Sch**ß der Hund drauf. Der wagen hat neben den sichtbaren Teilen noch Fets, X-Speed und Kugellager.

Das einzige, was ich eventuell noch machen (lassen) werde ist ein Austausch gegen SI Fets und KAN-Fähig machen. Er geht allerdings auch so schon super und war jeden Dollar wert.

Zum häßlichen Enzo: Der hat auch Fets und einen R02 Motor. Der 911er hat SI Fets und einen S03

@Sash:
So´n mist, waren nur 3 Frames und als kleiner Gag gedacht. O.K., O.K., ich war ja Dez/Jan schwer krank und hab erst kürzlich wieder mit Gewichte stemmen begonnen. Bis zum Sprockitreffen ist die Wampe wieder wech

Trotzdem Danke, dass Du für die ganzen DAUs, die das Video ja leider nicht sehen können, mal die wichtigste Stelle als Pic hervorgehoben hast

Viele Grüße
Don "Waschbärbauch" Helmudo

PS: Ja, Bestellungen im Ausland sind nur was für Harteier

Schon mal was von PayPal gehört?
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 13.03.2004, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Plan B
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 27.09.2003
Beiträge: 2135

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 07:00    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Hmm, schön schön, aber tu mal Pics von dem GL und dem Trueno
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 24.02.2003
Beiträge: 2852

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 09:01    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:
So´n mist, waren nur 3 Frames


Die reichten voll und ganz... Also, mir gefällt der Enzo in seinen neuen Farben: Bin allerdings auch kein Purist! Der Overland ist zwar eigentlich nicht mein Fall (weder Fisch noch Fleisch), wenn der aber so fett getunt ist und der Preis wie in diesem Fall stimmt, dann könnte auch ich schwach werden.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 10:21    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Okay, über Mister Feinripp verliere ich jetzt kein Wort

Schöne Mini-Z Sammlung! *Neid*

Aber eins verwirrt Oma doch sehr. Auf dem Bild posiert ein Toyota Land Cruiser, aber im Video hüpft plötzlich ein Benz umher. Habe ich da was übersehen bzw. überlesen?

P.S. Ich will das alles noch mal farblich abgestimmt sehen
_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 10:27    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Tja, wer im zivilen Leben den ganzen Tag im Anzug rumläuft, der gönnt sich am Wochenende gerne mal die Assiklamotte

Bei meinem OL waren drei Karsossen dabei. Eine is´ schon wieder verkloppt und bei dem Benz bin ich noch am überlegen, ob ich ihn verkaufen soll. Habe nämlich nicht die passenden Teile für den langen Radstand. O.K., könnte ich kaufen/basteln, aber er wird eh´ bald farblich nicht mehr passen und ich ertrinke hier förmlich in Bit & Mini Z Bodies

Viele Grüße
Don Helmudo

PS: Ich arbeite noch an der frablichen Abstimmung
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 11:51    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Bin ja nicht so der OL-fan, aber wenn schon, dann sollte es schon der silberne Benz sein

Hab mich heute auch schon in die Wurstpelle (Fahrradtrikot)gezwängt, hat auch schon besser gepasst ( dass kommt von den 2700 cal bei BK), naja 17km Grundlagentraining warens dann doch.
_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 14.03.2004, 15:17    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Geil..aber ohje..wie sieht denn der arme MR02 aus!!


Aber egal..geil geil geil!!

Sinned!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 20:36    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

So Leute,

das Zetti Geschwader ist nun endlich vollständig. Ich weiß, der Monter Z fehlt, aber der steht auch nicht ganz oben auf der Wunschliste und ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn jemals anschaffen werde.

Hier sind sie nun:





Der F1 übertrifft alle Erwartungen. Zusammengebaut (wenn man dass bei einem Zetti so nennen kann ) Akkus rein und wow!
Er ist für out of the box meiner Meinung nach recht flott. Die Räder drehen gut, obwohl noch keine Kugellager drin sind. Grip hat er auch. Und das beste: Er "schreit" wie sein Vorbild. Das könnte sich natürlich nach dem Einbau von Diff. und Lagern ändern.
Auf meiner Mini-Mini-Z Strecke ist er auf jeden Fall zur Zeit mein Liebling.

So, und damit nun keiner auf die Idee kommt zu jammern, dass der Don Helmudo mit den Bits aufhört, habe ich schnell noch mel ein aktuelles Bild von der Bit-Sammlung geschossen:



Viele Grüße
Don Helmudo
_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.03.2004, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 2514

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 20:42    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Hübsch, hübsch obwohl ich den Blauen irgendwie ein klein bisschen augenbeleidigend finde
PS: Deine Bits scheinst du nichtmehr so zu mögen wenn du sie schon falsch verlinkst


Zuletzt bearbeitet von uman71 am 17.03.2004, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.07.2003
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 20:55    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Geil!
sau geiler rennstall!Die enzo karosse finde ich zwar net toll hätte es aber besser auch nich gemacht!Will mir vielleicht mal nen f1 zulegen aber erstma muss ich zu den fast boys!Aber an meinem mini-z is irgendwie immer was kaputt.Brauch erstma kugellager!

MFG

Freddy
_________________
Alles wird Bit_er!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:09    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Und wann kommt der Xray Don..eine sehr schöne Sammlung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gulliver
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.01.2004
Beiträge: 589

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:22    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Jetzt muß ich aber doch mal meine Begeisterung für Deine Sammlung bekunden ! Richtig feine Wägelchen hast Du da stehen. Naja ich hab' ja erst angefangen.
_________________
-Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Don Helmudo
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 23.09.2003
Beiträge: 3168

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 21:24    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Quote:

Und wann kommt der Xray Don..eine sehr schöne Sammlung!



Gar nett!

Eher kokmmt noch´n original MR01 in Haus.

Dass der Enzo krass sch**ße aussieht weiss ich doch. Aber schaut euch doch mal im ersten Post an, wie er vorher aussah

Außerdem sollte die Dinball-Bestellung jeden Tag bei mir eintreffen und dann wird vom Enzo wie er hier zu sehen ist ohnehin nur noch die die Platine und die Felgen übrig bleiben

Viele Grüße
Don Helmudo


_________________
<font><font>To finish first you have to finish first. </font></font>


Zuletzt bearbeitet von Don Helmudo am 17.03.2004, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 31.12.2002
Beiträge: 5346
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 22:06    Titel: Re: Galeria Don Helmudo: Das Regal (26.03.2007) Antworten mit Zitat

Und danach..was kommt danach?

Wenn ich mich erinnere hast du mal gesagt das bei dir nur kleine 1:64er rumdüsen dürfen

Warte mal ab!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de