FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter )
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 15:31    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Deine Kunst sind nun mal die Aufkleber und meine Kunst ist das Mehrfarbige Lackieren...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:18    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Wirst du deine neue Karo auch fahren z.B.am Samstag oder ist sie dir dafür zu schade? Ich glaube ich fahre meine, vorher mache ich natürlich noch ein Bild zwei,drei. Mit Schrammen sieht sie vielleicht noch interessanter aus.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 14:46    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Nein, die neue Karo ist ausschließlich für den AWD bestimmt!
Aber aus dem Nissan mache ich eine Racekaro um mal zu testen wie sich der Autolack im Rennbetrieb bewährt! Vielleicht habe ich die schon am Montag fertig
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Fuel am 26.07.2007, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 08:38    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Ok, dann mache ich mir auch mal eine,die seten wir beide gegenüber auf der langen Gerade (3.Ebene) und rasen mit Vollgas aufeinander zu.Mal sehen,was da noch ganz bleibt.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 08:47    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Wenn ich mal ein Chassi habe das kurz vorm Ende ist wäre das mal eine Überlegung wert...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 15:19    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Wow, das war am Samstag aber ein spannendes Rennen.
7 Fahrer sind angetreten.Schwitzen bis zur letzten Runde.
Es wurde auch ein neuer Runden-Rekord erstellt:25,9.. sec. für eine 69m lange Runde.
Sieger waren 1. Markus ;2.Freddy;3.Michael.
Den 3.Platz mussten wir im Oval entscheiden, da es 2 davon gab.

Das nächste Rennen ist am 25.8.07, dann fahren wir den kleinsten und schnellsten Kurs: "Das Oval" ca.14m.
Eine Runde wird da in ca 4sec. gefahren. Das wird mit Sicherheit wieder ein riesen Spaß.

Infightcenter
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:17    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Am 6.Renntag 25.8.07 fahren wir " Das Oval" also sozusagen ein Mini-Nascar-Rennen.
Es wäre also schön, wenn ihr mit den entsprechenden Karossen kommen würdet ( ist aber kein muß, da ja nicht jeder eine Nascar Karosse hat )
Ein Proberennen hatten wir letzen Montag, war super genial.
Hier mal ein Bildchen:
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 15:06    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Die Bilder vom 5.Renntag und das Video vom 4.Renntag sind Online.
6.Renntag 25.8.07



Videos von den Rennen im Infightcenter
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 15:18    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Wenn du mir eine H-Bar für den verlängerten Radstand (RM) geben könntest würde ich mal testen wie sich das für mich fahren lässt! Dann würde ich unter Umständen auch meine Nascar-Karo fahren, aber mit MM ohje besser nicht...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:04    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Hi .ich würde dir eine leihen.
Versuch doch mal mit normalen Felgen und den Kyosho Profilreifen bei MM .Ich wette ,daß das auch geht. Was bringt dir die Optik wenn die Kiste nicht vernünftig fährt.
Ich bin mit meinem Set-up sehr zufrieden
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:21    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

MM hab ich schon probiert! Auch mit verschiedenen Reifen fand ich aber nicht so prickelnd...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:29    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Werde am Donnerstag mal MM mit meinem Reifen Set probieren. Was ich an meiner Kiste noch ändern muß ist das Offset hinten. ist mit 3,5mm doch etwas zu breit.



Fuel,stell doch mal ein Bild von deiner Karo ein oder ist das die gleiche wie ich sie habe?
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Speed 4 me am 07.08.2007, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 08:46    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Ist die gleiche!
Und ein paar Beiträge vorher hast du ja ein Bild von meinem Auto gepostet, das du vor einigen Wochen mal gemacht hast
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 09:27    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Macht nix ich lackiere mir eine eigene.
Diese Bilder einstellerei macht mich noch wahnsinnig!
Das klappt nicht so wie ich das will. Es sei denn ich habe die Bilder auf meiner Web-Site.
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 09:43    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

In einem anderen Thema habe ich dir mal geantwortet dass du deine Bilder bei ximg.de hochladen sollst und dann den Link bei deiner Antwort verwenden kannst um das Bild groß (ich stelle immer 800x600 Bilder online) anzeigen zu lassen...
Aber ich kann es dir irgendwann auch mal vor Ort zeigen.

BTW: ich hab die Nissan Karo fertig lackiert fehlt nur noch das Epoxid...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de


Zuletzt bearbeitet von Fuel am 07.08.2007, 09:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:03    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Danke, mache jetzt alle Bilder über die HP, ist viel einfacher.
Da klappt das auch mit dem Avantar oder wie das heißt.
Ich wollte nicht 27 Programme verwenden.
Kommst du am Donnerstag?
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 10:06    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Über die Website müsste es auch gehen! Du brauchst ja nur den Link zum Bild.

Diese Woche Donnerstag kann ich nicht, aber ich bin am überlegen nächste Woche Donnerstag zu kommen...
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 14:25    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

Dann kannst du ja noch an deiner Karosse rum schrauben.
Übrigens habe ich mir überlegt,den Nascar -Anbau doch noch zu machen. Schreib mir doch bitte mal per e-mail deine freien Samstage und sonst freien Tage, wenn du Lust hast auf bauen.Aber erst ab September
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed 4 me
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 797

BeitragVerfasst am: 22.08.2007, 13:43    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

6.Renntag Samstag 25.8.07 im Infightcenter in 66606 St.Wendel ( Altes Raiffeisengebäude ) Mini-Z Rennen . Wir fahren
"Das Oval "( Mini-NASCAR ) Mehr infos unter Infightcenter

Also los!
_________________
Gruß Tom

Team Infightcenter

www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuel
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 17.01.2007
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 09:56    Titel: Re: Mini-Z im Saarland (66606 St.Wendel, Infightcenter ) Antworten mit Zitat

juhu endlich gehts wieder los

Wer hat sich denn alles angesagt? Gar nicht so leicht zu überblicken nachdem rcme.de na offline ist...

Gruß Fuel
_________________
Gruß Frederic

"Racing is life. Anything that happens befor or after is just waiting." Steve McQueen

Team Infightcenter

www.fz-racingfotos.de
www.infightcenter.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 3 von 30

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de