FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:43    Titel: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Hi zusammen,
nach dem mich nun auch das Scale-Fiber gepackt hat und ich ja immer gerne Umbauten anfange (und dann nie fertig bekomme ) habe ich mir mal einen 1:25 AMT/Ertl Plastikbausatz besorgt und ihn auf einen MiniZ angepasst.

Ist alles noch in einem frühen Stadium, wollte euch aber die Sache nicht vorenthalten.








Hier sieht mal sehr schön, das ich einen neuen H-Bar (das weiße Plastikteil) angefertigt habe, um den Radstand auszugleichen. Leider passt er noch nicht perfekt und somit muss ich wohl noch einen zweiten bauen.


Größenvergleich Camaro 1:25 / Audi TT 1:28



Die Felgen sind übrigens von einem MiniZ Formel 1 und passen nur Hinten dirket. Vorne habe ich gut 1cm von der Rückseite der Felge/Reifen abschleifen müssen.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:49    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Ok du hast mich überzeugt ---- Ich will auch einen LXX oder MiniZ Ist ne super Karosse die du dir da ausgesucht hast, ich hoffe wir bekommen den mal fertig zu sehen am besten auf der Strecke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:56    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Ja, das macht Lust auf mehr!
Aber hat man bei so einer tollen Karosserie nicht Angst vor jeder Kurve?

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:06    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

jo, der sieht echt schonmal sehr gut aus
bin schon auf die hoffentlich bald zu bestaunende vollendung gespannt

@Fiddy!
auf der strecke? der is doch viel zu schade zum rennen fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 3430

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:22    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Hähä, auf der Strecke ... Fiddy!, weißt du noch am Montag, der Ferrari ...lol! Zitat:"Ich kann mich hier nicht konzentrieren bei dem Krachen der Lexan-Karossen ... die Fahren ja wie die Säue!" Und dann bin ich doch prompt auf dem Außenspiegel seines Ferrari hängen geblieben ... dann ist er erst einmal für 20 Minuten in der werkstatt verschwunden und hat den Spiegel gestreichelt! Der Arme!
Also, auf der Strecke fahren ist gut und schön, doch wir mit unseren Speedys sind alles Pistensäue!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fiddy!
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 08.11.2002
Beiträge: 6526
Wohnort: Selm

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:45    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Quote:

Hähä, auf der Strecke ... Fiddy!, weißt du noch am Montag, der Ferrari ...lol! Zitat:"Ich kann mich hier nicht konzentrieren bei dem Krachen der Lexan-Karossen ... die Fahren ja wie die Säue!" Und dann bin ich doch prompt auf dem Außenspiegel seines Ferrari hängen geblieben ... dann ist er erst einmal für 20 Minuten in der werkstatt verschwunden und hat den Spiegel gestreichelt! Der Arme!
Also, auf der Strecke fahren ist gut und schön, doch wir mit unseren Speedys sind alles Pistensäue!!!



Jepp so wars Der schöne Enzo war hinterher eine Schrotthaufen und hatt sogar während eines "Rennens" (oder war der auf der Flucht ) die Karosse von sich geworfen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 11.12.2002
Beiträge: 1885

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:53    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Joe genau aus diesem Grund will ich auch ein MINI-Z
"ICH WILL AUCH HABEN"

Der Maßstab verlockt ja dazu

Ich bin mal gespannt wie´s fertig aussieht (hoffentlich machst Du es auch)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plotti
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.11.2002
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 17:18    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

das mitn masstab ist äußert doof
ich such schon seit ner woche nach ner innenausstattung für mein z8 cabrio - aber nix in der größe zu finden
morgen nochmal ein paar modellbau geschäfte abklappern und schaun :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 18:04    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Na da bin ich schon gespannt, wenn der fertig ist.

Hier hat jemand den gleichen Camaro auf den Mini-Z umgebaut:

http://rc-web.inode.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000133

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chUnkY
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.06.2003
Beiträge: 1796
Wohnort: Wieseck City

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 22:32    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Da noch dicke Schlappen drauf und nen Licht rein .. hui Geilo
_________________
Achad - Shtaim - Shalosh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 23:03    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Boahhh! Geil! Scheiben und Motorblock sind hoffentlich vorhanden... Aber der macht mal richtig was her!
_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002
Beiträge: 3148

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 00:54    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Quote:

Da noch dicke Schlappen drauf und nen Licht rein .. hui Geilo



wie wo was?!

hat doch schon 'ne suuuper geile bereifung - passen wie die faust auf's auge. meiner meinung nach perfekt - unbedingt so lassen!!!

td_dlt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
janniz
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.06.2003
Beiträge: 1547

BeitragVerfasst am: 25.09.2003, 02:46    Titel: Re: 1:28 - Custom Body ´68 Camaro Z/28 Antworten mit Zitat

Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen ...

Aber gut nachgebaut bisher ...
_________________
PROTECT ME FROM WHAT I WANT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC 1/28 - 1/16 Onroad Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de