| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Richie Admin

|
Verfasst am: 23.09.2003, 23:24 Titel: Männer-Porsche 917 |
|
|
Richtiiiiiiiiig! darkman-Tuning hat mir im Tausch gegen nen ZZ-Japsen-Body (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5955) einen Lexan Porsche 917 gefinished. Das ideale Oberteil für mein bekanntes Booster Machine Set von Tomy mit bluefishes Frontfedern und Slotcar Rädern aus Silikon. Fährt wie ohne Karosserie, da der Body vielleicht 2 g wiegt. Dank nochmal an darkman.
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2003, 23:41 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
Hi Richie,
schick, schick - wenn gleich mir die Radkästen ein wenig groß für die kleinen Slotcar Reifen scheinen. Daumen hoch würde ich sagen.
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 23.09.2003, 23:49 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
Jo, danke richie das gewicht kommt ja größtenteils von der ganz kleinen menge powerknete zur fixierung der aufnahme vorne. aber das dürfte ja nicht so viel ausmachen. ansonsten ist so ein body für rennen 1 wahl. ich hoffe er liegt dir tief genug ? Das ist eigentlich immer der schwerste punkt, die lexankarosserie vorne so weit herunterzuziehen.
@joe
jo, hab sie einfach mal auf normale bitfelgen zugeschnitten und da die slotcarreifen kleiner sind, ist das so- stört aber wie ich finde nicht so, da die echten oft auch etwas weiter oben sitzen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
janniz RC-Fan

|
Verfasst am: 23.09.2003, 23:49 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
Fährt sich sicher geil und der Body ist wirklich SUPER gemacht (Slot-Car? Welcher Hersteller?) Steht in dem alten Thread was über den Body, hab keine Zeit, fünf Seiten zu lesen, sorry ...
Aber ist eher "form follows function", oder? _________________ PROTECT ME FROM WHAT I WANT |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.09.2003, 08:41 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
Alles von Umpfi. Nylonfelgen mit aufgespritztem Moosgummi und Silikonschicht. Zwei Größen, um Bit-Verhältnisse zu simulieren. Der Body ist wohl auch da her. einfach mal durch slotbox.de klicken, ein Wunderland. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
haegar69 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 24.09.2003, 11:01 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
mal im ernst, das mit den reifen sieht doch scheisse aus.
gibt es da keine andere möglichkeit? knapper ausschneiden? grösser reifen + tieferlegen?
flitzen mag der ja wie blöd, aber .... _________________ Suche dauerhaft Overland Klein- /Ersatzteile |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 24.09.2003, 12:25 Titel: Re: Männer-Porsche 917 |
|
|
Naja sicher geht das. Eigentlich war er für n normales Bit geschnitten. Aber als ich die Heckpartie sah, dachte ich gleich an die Slotcar-Pellen. So schlecht siehts in natura auch nicht aus.
Naja, machen wir uns nichts vor: in spätestens zwei Wochen hat er wieder ein Normalo-Chassis unter dem Hintern und rennt wie Pest um die MicroSizer Strecke _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|