FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Männer-Porsche 917

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:24    Titel: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Richtiiiiiiiiig! darkman-Tuning hat mir im Tausch gegen nen ZZ-Japsen-Body (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5955) einen Lexan Porsche 917 gefinished. Das ideale Oberteil für mein bekanntes Booster Machine Set von Tomy mit bluefishes Frontfedern und Slotcar Rädern aus Silikon. Fährt wie ohne Karosserie, da der Body vielleicht 2 g wiegt. Dank nochmal an darkman.

Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:41    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Hi Richie,

schick, schick - wenn gleich mir die Radkästen ein wenig groß für die kleinen Slotcar Reifen scheinen. Daumen hoch würde ich sagen.

Gruß Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:49    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Jo, danke richie das gewicht kommt ja größtenteils von der ganz kleinen menge powerknete zur fixierung der aufnahme vorne. aber das dürfte ja nicht so viel ausmachen. ansonsten ist so ein body für rennen 1 wahl. ich hoffe er liegt dir tief genug ? Das ist eigentlich immer der schwerste punkt, die lexankarosserie vorne so weit herunterzuziehen.

@joe
jo, hab sie einfach mal auf normale bitfelgen zugeschnitten und da die slotcarreifen kleiner sind, ist das so- stört aber wie ich finde nicht so, da die echten oft auch etwas weiter oben sitzen.
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 23:49    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Fährt sich sicher geil und der Body ist wirklich SUPER gemacht (Slot-Car? Welcher Hersteller?) Steht in dem alten Thread was über den Body, hab keine Zeit, fünf Seiten zu lesen, sorry ...

Aber ist eher "form follows function", oder?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 08:41    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Alles von Umpfi. Nylonfelgen mit aufgespritztem Moosgummi und Silikonschicht. Zwei Größen, um Bit-Verhältnisse zu simulieren. Der Body ist wohl auch da her. einfach mal durch slotbox.de klicken, ein Wunderland.
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 11:01    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

mal im ernst, das mit den reifen sieht doch scheisse aus.
gibt es da keine andere möglichkeit? knapper ausschneiden? grösser reifen + tieferlegen?
flitzen mag der ja wie blöd, aber ....
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 24.09.2003, 12:25    Titel: Re: Männer-Porsche 917 Antworten mit Zitat

Naja sicher geht das. Eigentlich war er für n normales Bit geschnitten. Aber als ich die Heckpartie sah, dachte ich gleich an die Slotcar-Pellen. So schlecht siehts in natura auch nicht aus.

Naja, machen wir uns nichts vor: in spätestens zwei Wochen hat er wieder ein Normalo-Chassis unter dem Hintern und rennt wie Pest um die MicroSizer Strecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.