| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 00:33 Titel: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Hi Zusammen.
hier im Forum wurde ja schon über die neuen Wild Char G´s und den BattRally Course berichtet. Deshalb dachte ich mir nach dem ich ja in ein paar Tagen die Wild Char G´s auch bekomme und anbiete, ich bestelle mal den BattRally Course dazu. Aber HAMMER!!
Bei TE kostet der Course zwar nur $18.0 aber dafür wiegt der angeblich 1.500 gr !!! Bis das dann hier ist und man Zoll und alles draufgerechnet hat kostet das Teil dann 49,90 Euro.
Bin mal gespannt ob das sein Geld wert ist. Auch so vom Spiel-Spaß-Faktor her.
Sag mir doch mal eure Meinung dazu. Würdet ihr diese Strecke für 49,90 Euro bei mir kaufen wollen?? Wenn ja bestelle ich mehr und würde dann vielleicht auch versuchen mit Steve was auszuhandel. Dann wird´s ja vielleicht auch noch günstiger.
Gruß euer Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 01:00 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Lässt sich von den Fotos her schlecht ableiten, aber ich denke nicht (für mich). Da belege ich lieber weitere Plätze in meiner Bit-Garage für das Geld.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 29.11.2002, 01:46 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
für mich wäre das auch nix da bau ich mir lieber meine eigene monstertruck strecke
also joe coll mach das lieber nich.t für 49€ bekommst ne fette eigenbau monsterrally
|
|
| Nach oben |
|
 |
BIG_B RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 10:25 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Ich glaube auch das es geiler wäre wenn man(n) seine eigene strecke für die MonsterBit´s Baut.
Mit 49,90 Euro hat man schon genug Kohle zum selbst Basteln.
_________________ Lieber gut gefahren als dumm gelaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 29.11.2002, 11:08 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Bin eigendlich Fan von den normalen Renn-Bits. Hab aber entdeckt, dass das Fahren im Gelände (Hummer) auch Spass macht. Deshalb würd mich son Wildchar-g schon interessieren. Auch das "kämpfen" von 2 Wildchar-g´s gegeneinander soll echt Spass machen.
Aber für 50 € ne Strecke? Ne, selber baun oder draussen fahrn.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Simon the Sorcerer RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 15:17 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Also happig ist der Preis schon(nichts gegen dich joe cool deine preise sind die besten) und son wild charg ist bestimmt lustig (wie schon gesagt) wie teuer sollten die denn nochmal werden bei dir?
_________________ <---l---> |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 29.11.2002, 23:36 Titel: Re: BattRally Course bei TE tückisch! |
|
|
Wenn alles beim Zoll glatt geht - 49,90 Euro. Ich meine jetzt die Wild Char G´s und nicht die Strecke von oben.
Obwohl kostet eh alles das selbe *LACH*
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|