| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 19.09.2003, 18:44 Titel: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
wie oben gesagt reagiert mein lieber t90 seit gestern auf ein mal nicht mehr Die Fernbedienung schaltet zwar auf grün und der Panzer blinkt beim anmachen eimal kurz aber nicht wenn die Fernbedienung bereit ist.
PS: an der ID liegts nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 19.09.2003, 19:18 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
kann ja nicht sein denn das ding blinkt ja noch bei ner sicherung sollte ja gar nichts mehr kommen trotzdem danke.Ich wäre ja schon weiter wenn ich wüsste was kaputt ist Tank oder FB 
Zuletzt bearbeitet von Radek am 19.09.2003, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 19.09.2003, 19:24 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Du kannst ja mal verschiedene TV-FB auf den Tank richten und ausprobieren.
IR-Signale lassen sich auch sichtbar machen, wenn man sie mit einer Videokamera filmt. So könnte man testen, ob überhapt ein Signal aus der FB kommt.
Frische Batterien hast du bestimmt schon probiert, nehme ich an?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanis RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003 Beiträge: 2094 Wohnort: Essen. NRW
|
Verfasst am: 19.09.2003, 21:18 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Richtiges Rom ? Als Bizza bei mir war, haben wir auch eine Weile gebraucht, um festzustellen, das wir ein falsches ROM in der FB hatten ...
Gruß
--- Tanis --- _________________ ---
Resistance is futile! |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 19.09.2003, 21:32 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
hab nur einen digiq aber es könnte sein das das rom kaputt ist da es mir runter gefallen ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002 Beiträge: 1778
|
Verfasst am: 20.09.2003, 11:15 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Hi Radek,
na so schnell geht ein ROM nun auch wieder nicht kaputt. Dein Problem kommt mir allerdings bekannt vor. Habe auch zwei Kunden gehabt, die das selbe Problem hatten. Panzer kann an der FB geladen werden (ist also voll), wird eingeschaltet (Panzer blinkt einmal ganz brav) und wenn man dann die FB einschaltet (egal welcher Modus) tut sich da leider nix. Leider könnte ich den Fehler nicht beheben und haben meinen Kunden komplett neue Panzer geschickt. Meine schicke ich jetzt nach Japan zum Umtausch zurück.
Aber lange Rede kurzer Sinn - helfen kann ich dir leider auch nicht.
Ich denke aber, das du und wohl auch meine Kunden die Panzer im ON-Modus geladen haben. Das können die DigiQ scheinbar gar nicht gut haben.
Gruß Joe
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 20.09.2003, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 20.09.2003, 11:27 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Ich hab den Panzer defenitiv noch nie gelade als er auf on stand  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 22.09.2003, 20:05 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Ich schon, aber meine laufen top. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 22.09.2003, 21:02 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Ich bin langsam doch arg verzweifelt und kurz davor ihn aufzumachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pendragon RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 212
|
Verfasst am: 23.09.2003, 13:38 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
wird dir wohl nix anderes übrigbleiben.
hatte auch zwei von der sorte.
sicherung (oder was das auch immer ist) überbrückt bzw. rausgelötet, und schon gingen sie beide wieder ganz normal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 949
|
Verfasst am: 23.09.2003, 16:33 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
es ist definitiv nicht die Sicherung er blinkt ja noch beim anmachen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002 Beiträge: 12434
|
Verfasst am: 23.09.2003, 18:06 Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr |
|
|
Bring doch mit zum nächsten 1:24/28 Rennen. Ich schaue dann mal ohne aufmachen... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
|