| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skyline R33 RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 751
|
Verfasst am: 23.09.2003, 08:37 Titel: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
Bei mir ist die antenne bei meinem lxx abgegangen wo muss ich die wieder rauflöten? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 23.09.2003, 09:47 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
im eck gegenüber der ganzen motor...anschlüsse!
ein lötpunkt wo noch weng so antennenstummel drin sind! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 751
|
Verfasst am: 23.09.2003, 15:07 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
Ich glaub ich habs gefunden wenn man von oben in wagenrichtung guckt unten links in der ecke!
muss ich die von unten anlöten? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 23.09.2003, 15:09 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
Hauptsache, sie ist fest. Oben oder unten ist eigentlich egal, weil die Lötstelle eine durchgehende Bohrung sein sollte.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 751
|
Verfasst am: 23.09.2003, 15:12 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
ja wenn ich da von unten raufgucke kann ich noch so drähtchen sehen wie sie in der antenne sind.
aber da ist noch sehr viel zinn dran _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002 Beiträge: 3992
|
Verfasst am: 23.09.2003, 16:11 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
Das ist schon richtig.
Heißmachen,mit ner Pinzette die Kabelreste rausfriemeln,die Antenne gut verzinnen und draufbappen.Ende gut,alles gut.
Warscheinlich wird sich sogar der Empfang verbessern,weil die abgerissene Antenne von anfang an schlechten Kontakt gehabt haben wird. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Skyline R33 RC-Fan


Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 751
|
Verfasst am: 23.09.2003, 17:23 Titel: Re: wo kommt die antenne auf die platine? |
|
|
Werde mich heute abend mal dran versuchen!  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|