FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Digiq reagiert nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 18:44    Titel: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

wie oben gesagt reagiert mein lieber t90 seit gestern auf ein mal nicht mehr Die Fernbedienung schaltet zwar auf grün und der Panzer blinkt beim anmachen eimal kurz aber nicht wenn die Fernbedienung bereit ist.

PS: an der ID liegts nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:06    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hmmm... Akku des Tanks nicht voll / hinüber?

Bei mir war es das hier:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=%26search%3Dfuse
Aber meiner hat damals gar nicht mehr geblinkt.

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:18    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

kann ja nicht sein denn das ding blinkt ja noch bei ner sicherung sollte ja gar nichts mehr kommen trotzdem danke.Ich wäre ja schon weiter wenn ich wüsste was kaputt ist Tank oder FB

Zuletzt bearbeitet von Radek am 19.09.2003, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:24    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Du kannst ja mal verschiedene TV-FB auf den Tank richten und ausprobieren.
IR-Signale lassen sich auch sichtbar machen, wenn man sie mit einer Videokamera filmt. So könnte man testen, ob überhapt ein Signal aus der FB kommt.
Frische Batterien hast du bestimmt schon probiert, nehme ich an?

cartman
_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 10.03.2003
Beiträge: 2094
Wohnort: Essen. NRW

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 21:18    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Richtiges Rom ? Als Bizza bei mir war, haben wir auch eine Weile gebraucht, um festzustellen, das wir ein falsches ROM in der FB hatten ...

Gruß

--- Tanis ---
_________________
---

Resistance is futile!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 21:32    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

hab nur einen digiq aber es könnte sein das das rom kaputt ist da es mir runter gefallen ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 11:15    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hi Radek,

na so schnell geht ein ROM nun auch wieder nicht kaputt. Dein Problem kommt mir allerdings bekannt vor. Habe auch zwei Kunden gehabt, die das selbe Problem hatten. Panzer kann an der FB geladen werden (ist also voll), wird eingeschaltet (Panzer blinkt einmal ganz brav) und wenn man dann die FB einschaltet (egal welcher Modus) tut sich da leider nix. Leider könnte ich den Fehler nicht beheben und haben meinen Kunden komplett neue Panzer geschickt. Meine schicke ich jetzt nach Japan zum Umtausch zurück.

Aber lange Rede kurzer Sinn - helfen kann ich dir leider auch nicht.

Ich denke aber, das du und wohl auch meine Kunden die Panzer im ON-Modus geladen haben. Das können die DigiQ scheinbar gar nicht gut haben.

Gruß Joe


Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 20.09.2003, 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 11:27    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich hab den Panzer defenitiv noch nie gelade als er auf on stand
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 20:05    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich schon, aber meine laufen top.
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 22.09.2003, 21:02    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich bin langsam doch arg verzweifelt und kurz davor ihn aufzumachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 13:38    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

wird dir wohl nix anderes übrigbleiben.
hatte auch zwei von der sorte.
sicherung (oder was das auch immer ist) überbrückt bzw. rausgelötet, und schon gingen sie beide wieder ganz normal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 949

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 16:33    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

es ist definitiv nicht die Sicherung er blinkt ja noch beim anmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 23.09.2003, 18:06    Titel: Re: Digiq reagiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Bring doch mit zum nächsten 1:24/28 Rennen. Ich schaue dann mal ohne aufmachen...
_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de