| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 21.09.2003, 23:13 Titel: suche lenkungsbox oder chassis ohne elektronik |
|
|
suche mal wieder für nen mod ein teil
falls jemand eine lenkbox von einem bit hat (natürlich mit lenkspulen, die noch ausreichend draht abstehen haben) bitte melden ! Spurfeder, wippe und das alles brauche ich nicht. wenn jemand ein leeres chassis hat würde ich auch nehmen- muß nicht nur die box sein. Vielleicht hat jemand noch sowas über (meine gehen so langsam aus).
Schonmal vielen DAnk ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 23:48 Titel: Re: suche lenkungsbox oder chassis ohne elektronik |
|
|
Hi.
Naja vielleicht hab ich da ja was für dich
http://www.sobmedia.businessanwendungen.com/shop/mini_eteile.htm
Schau mal nach.
_________________ Achad - Shtaim - Shalosh
Zuletzt bearbeitet von chUnkY am 21.09.2003, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 22.09.2003, 00:02 Titel: Re: suche lenkungsbox oder chassis ohne elektronik |
|
|
hmm, waru mhab ich da selbst nicht mehr nachgeschaut ich glaub früher waren die da mal teurer !?! egal, danke chunky ! da kann ich mich ja mal mit 2 eindecken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
chUnkY RC-Fan

|
Verfasst am: 22.09.2003, 00:14 Titel: Re: suche lenkungsbox oder chassis ohne elektronik |
|
|
Ja, die waren mal teuer. Hab da auch nen höheren Preis in Erinnerung. Wie auch immer. Hauptsache ich konnte dir helfen  _________________ Achad - Shtaim - Shalosh |
|
| Nach oben |
|
 |
|