FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 23:50    Titel: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Mahlzeit, ich hab mir gedacht ich muss mal einen R34 modden, weil ich den so geil finde. Japsen rulen

Nun denn, ich hab den Body erstmal in "blood orange" lackiert, Ziel ist jedoch eine two-tone-Lackierung mit "pure orange" (das ist etwas heller). Oder soll ich da lieber 'ne Kontrastfarbe mit reinnehmen?

Im Moment probiere ich gerade mit den Felgen 'rum, und dabei ist mir aufgefallen, das die Felgen vom Disney Bus eigentlich super geil zu der Mühle passen würden. Nur bei den vorderen Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher:

Bus-Felgen?

oder FLR Frontfelgen? (das könnte allerdings recht unfahrbar werden)

BTW: Den Männermotor könnt' ihr mir eh' nicht ausreden, also lasst es

Sorry wg. der Pics, ich hab' im Moment nur die kleine hier.

Also, Vorschläge, Kritik, whatever erwünscht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 23:54    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

also ich finde den ja so schon ganz flott!Wie möchtest du den die 2 Farben setzen?Ich würde Kontrastfarbe nehmen...die felgen sehen gut aus..sind die vom Original Disneybus(das Überraschungseimobil das so teuer ist??)
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:00    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Farbtechnisch: vorne hell, hinten dunkel, mit nem leichten Verlauf, die Trennlinie vielleicht etwas schräg...tja, blau wär doch 'ne gute Komplementärfarbe...hmm...Die Felgen sind vom Originalbus, aber "nur" von der etwas günstigeren Pullbackvariante. Da kenn' ich nix Wink
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:05    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Find die untere Kombi besser.
Was issn mit den Scheiben?noch abgeklebt,oder lackierst Du die schwarz?
Farbmäßig find ich den eher nicht so toll.Zu dem Umbau hätte ich nen Metalliclack verwendet.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:05    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Grün sollte noch dabei sein.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:15    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

@Kadettcab
Die MM's haben durchgefärbte Karosserien... Da bringt Abkleben nicht so viel...
Oder meintest Du das mit dem abkleben weil die schon scharz sind ?

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 19.09.2003, 00:16, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:23    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Quote:

@Kadettcab
Die MM's haben durchgefärbte Karosserien... Da bringt Abkleben nicht so viel...
Oder meintest Du das mit dem abkleben weil die schon scharz sind ?

Ja,alles schön und gut,aber das ist kein MM,oder?
Sowei ich weiß sind die MM eigentlich nur amerkiansche Muscle Cars.Also die ganzen alten überfettmotorisierten V8 Megahubraum Drehmoment Monster.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 00:32    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Hmm, ich glaub ich muss was klarstellen
Also, der Body ist natürlich kein MM, sondern ein ganz normaler Tomy. Der Motorblock allerdings ist in der Tat von einem MM. Damit der bündig auf der Haube sitzt, hab ich die Lufteinlässe abgeschliffen und zugespachtelt.
Lackiert ist im Moment nur die erste Schicht, um zu checken, ob das Gespachtel auf der Motorhaube vernünftig geworden ist. Die Scheiben habe ich überlackiert, weil sie später schwarz werden sollen (Mir ist da ein Malheur beim Schleifen passiert).
Der Body sitzt auf den Fotos auf einem Pullbackchassis, die FLR sind auch nur reingeklemmt. Sollte halt erstmal nur provisorisch zum gucken sein.

Und @Simon: Rot und grün? Sieht, glaub ich, nicht so toll aus. Hast'n Beispielbild für so eine Lacke?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 01:25    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Motor sieht doch man gut aus. Wird n fetter Braten.
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 08:05    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

hmmm... nächstes mal sehe ich genauer hin ! Ich war wegen des Motorblocks davon überzeigt, das es ne MM sein muss.... sorry...

Resistance is futile!
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 08:05    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Monstermässiges Teil.
Die Felgen auf dem ersten Bild kommen besser.
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 09:12    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

sieht fast so aus wie ein ResinModell hat sogar in diesem Form etwas für sich

Also die Felgen, wenn de ne gesagt hättest das das Busfelgen sind, ich hät es nicht mitbekommen, sehen wirklich nicht schlecht aus. Vor allem die monstermässige Hinterradfelge gefällt mir sehr gut.

Ich muß zugeben mir ist das Modell bis jetzt noch nie so sehr ins Auge gesprungen wie bei Dir (vom aussehen her), es gefällt mir irgendwie besser als die Orginallackierung. Mhhh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 12:19    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

hallo

...ist die "two-tone" lackierung schon drauf ?...
...ich sehe kaum was...wenn ja...dann ist zu wenig kontrast...
...karosse-design...SUPER...
...felgen...ECHT FETT...
...männermaschine...kannst überhaupt aus der kabine rausschauen ?...nicht daß du mir gegen die nächste hinderniss fährst...lol... ...*scherzbeiseite*...na ernsthaft....ist cool...

Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:47    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Coool.
Echt geil der Turbo vorne auf der Motorhaube.
Die Farbe naja.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 15:51    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

das ist kein turbo , sondern ein blower!
das der motor genug luft kriegt!

zu deinem mod:

find ihn saugut(bis auf die farbe!)

die ersten felgen haben mehr character!

Zuletzt bearbeitet von coolasice am 19.09.2003, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:11    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Also mit grün hatte ich mir sowas vorgestellt:

Vielleicht kann man da noch ein bisschen mehr grün bei lackieren. Aber grün passt ganz gut finde ich.

Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 19.09.2003, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:27    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Ui, danke für die Resonanz @ all!!

@VD: Wusste ehrlich gesagt auch nicht, das der Disney-Bus sooo geile Chromfelgen hat. Naja, und der R34 ist meiner Meinung nach echt unterbewertet. Meiner Meinung nach ist das einer der schönsten Japsenbodies überhaupt und wird eindeutig zu selten gemoddet

@slick: Nöö, da ist nur eine Farbe drauf im Moment. Weiss halt noch nicht genau wie ich es machen soll...Und Rausgucken kann man zur Not ja aus der Seitenscheibe

@Saikou XS: coolasice hat recht, der Scoop sorgt dafür dass die Vergaser ordentlich Luft holen können

@coolasice: Farbe ist doch noch nicht fertig! Bin noch am überlegen, wie ich es mache!

@Simon: Hmmm....irgendwie beißt sich das...aber andererseits...hat was...*überleg*...
Simon the Sorcerer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:36    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Ja ich weiß das sich das beißt aber das ist es doch! Mal was neues! Also ich habe noch kein Bit gesehen was so originelle Farben hat.

Zuletzt bearbeitet von Simon the Sorcerer am 19.09.2003, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 16:46    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Also ich finde meinen Lackiervorschlag viel toller...das passt so richtig zu ner richtigen Männerschüssel!!

Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 17:36    Titel: Re: Skyline R34 Männermaschine - Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Ich persönlich mag diese art von "Männermotoren" zwar weniger, aber im Ansatz sieht das doch schon nicht schlecht aus

Und da hier so schön an Corkone´s Auto Rumgepinselt wird, hab ich auch mal eine Kreation versucht.

> Recht verspielt und auch nicht ganz leicht hinzubekommen mit den ganzen Farbverläufen. <

@Sinned
Also wenn schon so ein Mädchenhaftes Männerauto, dann bitte richtig.

> Sieht doch irgendwie... naja... originell aus *hüstel* <

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.