FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits bei lidl.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:40    Titel: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Hab ich gerade in einem lidlprospekt gefunden:
http://www.lidl.de/de/index.nsf/pages/c.o.oow.20030922.p.Ferngesteuerte_Mini-Modelle
Ich glaube ich werde mir das boot und vielleicht den truck holen!

Pro-Simpsons.com - Wir sagen NEIN zum absetzen der Simpsons!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:48    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Sieht nett aus, aber gibt's leider nicht in Bayern...
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:49    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, schön billig, ... doch leider nur im Osten erhältlich ...
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 17:57    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

jaaa, endlich ein Dickie Truck Very Happy, den muß ich haben.
Also Montagfrüh in die Schlange gestellt. Wird bestimmt nicht leicht sich gegen die ganzen alten durchzusetzen
.
.

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:02    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Quote:

doch leider nur im Osten erhältlich ...

BITTE?!?!? Nur im Osten? Seit wann ist denn Niedersachsen im Osten? Also jetzt kommt man auf einmal ausm Osten

@Skyline R33: Bitte schreib doch mal sofort am 22. deine Meinung

Zuletzt bearbeitet von Moinsen am 15.09.2003, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:33    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

ja aber denn muss ich nochmal an mein konto oder an meine eltern.Bei mir sieht es gerade nicht so gut aus aber da is ja noch ein bischen zeit!
Wenns aber klappt mache ich das!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lippecat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:39    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Habe es heute auch gerade gesehen,
aber....

das Angebot gilt auch in Nordrhein-Westfalen.

Der Preis reizt schon....

Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 18:50    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Ich glaub das klappt doch mit einem truck und einem boot!

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:08    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

ahh f### jetzt gibt es das dickie boot für 9,99 & ich hab's vor grad mal 1 1/2 wochen für 17€ gekauft...

td_dlt
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 19:12    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Wo?
Vielleicht haste ja noch 1/2 Woche Umtauschrecht. Ist jedenfalls meistens so! Dann hättest du immerhin 7,01€
gespart!!!
Da kann man sich doch noch was schönes für kaufen!
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:20    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

@tagesdosis: Wie ist denn das Boot (auch wenns nicht in den Thread passt)?
Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:31    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Ich denke, dass ich mir auch ein Boot von Lidl hole. Soll ich jemandem was mitbringen? Versand müsst ihr natürlich bezahlen.
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 20:45    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

rein aus der lidl logik hoffe ich mal das die die boote und trucks in 2 wochen in süddeutschland haben ist zumindestens meisten so

http://www.crc-oberkirch.de/blog

Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 21:29    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Quote:

@tagesdosis: Wie ist denn das Boot (auch wenns nicht in den Thread passt)?

jo, zu dem boot: ist ganz ok. liegt sehr gut auf dem wasser (besser als das teil von toom, welches mein vater hat )
, aber sehr schwer zu tunen, weil die motoren in extra verklebten "behältern" unterm boot pappen & alles sehr schön miteinander verklebt ist.
auch speed-mäßig ist nicht sooo viel herauszukitzeln - wegen der mittelprächtigen rumpf-form.

für den preis würd ich es aber allen emfehlen - nettes spaßboot mit solider technik.

zum thema umtausch/rückgabe

in meinem boot verrichten jetzt schon sash's 3.8er ihren dienst, außerdem wird es durch'n lipo befeuert - das geb ich nich mehr her *g*
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.09.2003, 22:17    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Klasse!

Da ich in Hamburg wohne, werd ich mir die Teile nächste Woche mal vor Ort ansehen.

Der Truck sieht schon reizvoll aus

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Skyline R33
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 20:01    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

@moinsen:Meine meinung kann ich aber erst um ungefähr 16 uhr schreiben!Weil ich um 16 Uhr erst aus der schule komme.

Zappi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 20:26    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

Quote:

Wo?
Vielleicht haste ja noch 1/2 Woche Umtauschrecht. Ist jedenfalls meistens so! Dann hättest du immerhin 7,01€
gespart!!!

...die dann für die Versandkosten draufgehen. Widerrufsrecht bei Internetkauf besteht schon. Nur wenn die Ware unter 40 EUR wert ist, musst du Versand im Falle des Widerrufs selbst tragen.

Zappi

Moinsen
.
.

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 21:13    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

@Skyline R33: ich denke, dass ich mir auch so eins hole. Allerdings kann ich auch erst um 15.00 Uhr hin, bin nämlich auch Schüler
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 21:15    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

vielleicht/sehr wahrscheinlich kauf ich mir auch einen lkw nach der schule, aber schon um 1 uhr
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.09.2003, 22:27    Titel: Re: Bits bei lidl. Antworten mit Zitat

ich kauf mir auch einen LKW, aber um 9 Uhr vor der Arbeit. Interessiet das jemanden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.