| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 15.09.2003, 23:46 Titel: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Hallo Freaks!!!!
Also was ich suche ist ein umgebauter bit er solte
möglichst schon zwei akkus besitzen, und mosfets
eingebaut haben.
Wenn es ginge eine motorisierte lenkung anstatt der
spulen.(habe es mal auf bildern im forum gesehen und finde es einfach besser als die spulen)
Wer kann mir ein angebot machen?
schreibt mir einfach:
peace@arcor.de
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.09.2003, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.09.2003, 00:23 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
ich glaube keiner da es kaum Bits gibt die motorisierte lenkung haben!!Es gibt da die Musclemachines die mit motorisierter Lenkung ausgestattet sind...dafür kriegt man aber keine zwei Zellen rein!
Dann gibt es noch Yokomos die von der karosse her größer sind(mehr Platz für Zellen)...dort hat aber noch niemand Fets eingelötet!Die Dinger haben auch motorisierte Lenkung!
Du siehst also...es geht immer nur das eine!Weiss sowieso nicht was du mit der Konstelation willst??
Mein Tip...kauf dir einen guten Zip Zap(oder ZipZap SE) und lass den Feten...in dem Chassi ist so viel Platz das du da locker noch nen 2ten(oder 3ten)Akku reinbekommst!!
Achja..nen extra Lader brauchst du auch noch für 2 Zellen! |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
Verfasst am: 16.09.2003, 00:26 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Nur zum Verständnis:
Du suchst ein Drag-Bit mit Lenkmotor, aber es muss nicht proportional lenken können, oder?
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bit Char-G City Racer Händler
|
Verfasst am: 16.09.2003, 03:07 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Na Na Na wer hat den da ne KKK und auch noch ne 88 in der E-mail
kkk3388@arcor.de _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 16.09.2003, 07:44 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
@ Sven
Versteh ich nicht
@ Sinned
Wir haben Joes Muscel auf Dualcell inkl. Fets umgebaut, das war gar nicht so schwer.
@ Hallo 20
Wenns an den Fets liegt, da kann ich dir helfen
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Garincha1 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2003, 08:48 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Quote: Versteh ich nicht
KKK=Ku Klux Klan
88 = HH = Heil ...
... und die 33 könnte auf 1933 hinweisen!
Oder alles Zufall!?! |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.09.2003, 11:09 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Quote:
Wir haben Joes Muscel auf Dualcell inkl. Fets umgebaut, das war gar nicht so schwer.
Der Dualcellumbau auf parallel liegende Zellen gestaltet sich als Extremunbau, da ALLES verändert werden muss.
- Lenkungsmotor vom Konamipanzer
- "angepasste Übersetzung" für X-Wave Motor
- geänderte Motorhalterung
- angepasstes Chassis für Akkus & Platine
- 1,5er H-Achse mit Teflonlagern
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 16.09.2003, 14:38 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
@ hallo20
Tequilaa hat noch fetisierte Micro Qs. Die sind ähnlich den Tomy (voll kompatibel) und preiswert. Fahren tun die super, da Micro Qs wohl die besten Nachbauten sind. Haben allerdings ne Magnet/Spulen Lenkung, ist aber bei ner digitalen Lenkung eigendlich egal ob Motor oder Spule. _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 17:24 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Hallo Leute!!!
Hmmm.... erstmal danke für eure antworten.
Naja dann werd ich mich wohl selbst an meinen bit
ran trauen, und die fets einlöten.
Das mit der lenkung werd ich lassen, und als akku
hab ich ja imerhin schon 200 mha drin hätte halt nur mehr power gewünscht, ergibt sich bestimmt dann durch die fets.
Hey microsash!!!
werd mich bestimmt nochmal bei dir melden falls ichs nett hin bekomme, hab halt nur angst das ich was zerstöre beim löten mit meinen gezittere .
Und an alle die fragten wegen meiner e-mail adresse,
ich war mal so drauf jetzt nicht mehr so.
Muss ich noch ändern
Ach ja habe mir nen 4,2 pro refection motor eingebaut,
was meint ihr dazu denkt ihr das er besser läuft wie ein 3,8.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2003, 17:50 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
@Hallo20
Hab auchen 4.2 pro Motor, merk da kein großen Unterschied zwischen ein 3.8 Motor. Zu mindest nicht mit meinen gefeteten Zippi. Eigentlich brauchst du nicht maln Akku mit 200 mAh, genügt eigentlich ein standart Akku mit 50 mAh, da man den Akku nur richtig laden muß. Richtig voll geladen hat man dann so ne Fahrzeit zwischen 15-25 Minuten. Natürlich nur mit speziellen Ladegerät z.B. B-Charger.
MFG Marc _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 16.09.2003, 17:57 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Hallo @Nightmare-Child!!!
Da hast du wohl recht mit dem akku, also ich habe mein
ladeteil aus der fb gebaut und an ein teures ladegrät von
ansmann power 5 angeschlossen funzt prima.
Fahrzeit 20-25 min.
Also das mit dem motor hab ich mir fast gedacht, ist halt wohl nur abzocke naja egal drin ist drin!!!
Ist das dein zip zap auf dem pic?, wenn ja sieht echt hammer geil aus!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nightmare-Child RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.09.2003, 18:04 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Das wär echt klasse wenn ich son Zippi hätte, ist nurn Bild von Lamborghini Diablo, nix besonderes!!
MFG Marc
Brauche Heilmittel gegen die gemeine Bit-Sucht!! _________________ Suche Vitrinen mit Dummy Chassi...
>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 16.09.2003, 19:04 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Find den 200mAh Ajju total übertrieben.Wer soll den denn leer fahren?
Hab bei meiner letzten Bestellung bei Joe n paar 200er Akkus bitbestellt.
Direkt mal einen in den neuen Joshi gepackt,gefetscht,mit b-Charger geladen und selbst mit dem Stromfressenden 4.2 kein Ende mit fahren gefunden.Hab den dann zur Seite gestellt und nen Tag später(!!!) lief der immernoch ohne neu zu laden.Und das bei der ersten Ladung...Normalerweise ist nach 1-2Std schon kaum noch was im StandartAkku. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 17.09.2003, 01:39 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Hallo @Bit Char-G City Racer!!!
Also ich bin 21, und das mit denn so drauf währe eine
lange geschichte die glaube ich hier nichts zu suchen hat.
Also warum gleich immer so agresiv drauf sein, ich werd die
e-mail adresse schon ändern
Aber warum interesiert es dich denn so? |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 17.09.2003, 10:05 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
@ hallo20
Wir älteren werden immer sauer, wenn sich ne abgedrehte Weltanschauung oder politische Auffassung hier "einschleicht". Damit sollte man nämlich nicht spassen. Aber egal, Du hasts ja Gott sei Dank hinter Dir.  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.09.2003, 10:08 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Ich bin doch nicht Agresiv
Von mir aus kannst du tun und lassen was du willst ich wollte dir nur einen guten Tip geben
Ich hatte mal einen Kumpel der hatte nur so zum Spass auch so eine aehnliche E-mail addy angegeben 5 Tage spaeter standen 4 gruene Maenchen vor der Tuer und haben seinen Comp beschlagnahmt.
Also nur so als Tip
Gruss
Sven  _________________

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 17.09.2003, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 18.09.2003, 02:55 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Hallo @Bit Char-G City Racer!!!
Also dann sorry und danke für den guten tip, hätte
nicht gedacht das es schon so extrem damit ist.
@ixarus, Hmmmm kann ich gut verstehen.....
wird nett mehr vorkommen.
auserdem ist rauchen viel besser als alles andere,
ist jedenfalls meine meinung falls ihr versteht hi hi hi
Ach ja und habs jetzt fixxx geändert.
Gruss,
Jens
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 18.09.2003, 02:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fa109
|
Verfasst am: 18.09.2003, 10:23 Titel: Re: Suche fertigen bit mosfet usw. ..... |
|
|
Was soll extrem sein ? Das man hinter eventuellen Neonazis her ist ?.
Extrem und traurig ist es, daß in einem Land wie Deutschland, was soviel Unheil über diesen Planeten gebracht hat, so ein Denken und Handeln überhaupt noch besteht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|