Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 12.09.2003, 23:20 Titel: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Postings im |
|
|
Habe heute die Unterlagen bekommen mit Eintrittskarten....
Interessantes: Die haben da auch ne Bowlingbahn(könnte man auch mal ne ruhige Kugel schieben!)
Eintritt Erlebnispark ist für uns schon am Anreisetag ab 10.00 Uhr möglich!
Ab 15.00 Uhr haben wir dann den Bungalow!
Strand ist in 4 Km Entfernung!
Bis Den Haag sinds 15 Km---Rotterdam 35Km---Amsterdam 45 Km- also alle um die Ecke
Wir haben jeden Tag die Möglichkeit ins Erlebnisbad zwischen 10-14.00 Uhr für 2 Stunden zu gehen! Am Freitag zwischen 10-22.00 Uhr!- Also Badehose oder Ganzkörperkondom nicht vergessen!
Richie fährt also alleine und kommt wahrscheinlich erst am Freitag Abend nach weil keiner aufer Arbeit auf Ihn verzichten kann
Raudi muß leider alleine sich den Weg nach Holland suchen
Kadettcab muß das nervige Gewibbel von Bizza während der Fahrt ertragen-
und Cakkan und ich lümmeln uns im Wagen von Charly rum
Abfahrt dürfte dann Freitag FRÜH Morgens sein um :
1. Dem Freitagsstau auszuweichen!
2. Noch ne Runde über den Erlebnispark zu bummeln oder den Strand auszukundschaften
3. Rechtzeitig den Grill anzuschmeißen!
Bettwäsche ist inklusive!
Handtücher können gemietet werden!
Reicht E-Grill?(ist auf jeden Fall auf der "Trockenen Seite!)
So ich glaub das wärs fürs Erste!
Alle Fragen- Bemerkungen gehören jetzt hier rein!
Auch positive Resonanzen wie:
Ja Tequilaa ist der Echte König!!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 23.09.2003, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 13.09.2003, 09:55 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Ja, prima. Werde wahrscheinlich erst Freitag abend dazu stoßen....Adresse steht sicher irgendwo im Originalthread? Teq kann mir ja per PN seinen Handynummer zur Sicherheit schicken.
Bits und 1:24 und 1:28 kommen mit. Handtücher und Badehose auch. Wie sind wir denn TV-mäßig auf den Bundesliga-Spieltag eingestellt? Ist da Sat? Geht da ne d-box?
E-Grill finde ich all right. Wichtig ist nur, dass das Fleisch korrekt ankohlt. Wie war nochmal die Verpflegungs-Diskussion ausgegangen? Nehmen wir Fleisch/Bier/Brötchen mit? Soll ich noch irgendwas mitbringen? _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 13.09.2003, 12:17 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Quote: Die kleine raudi hat ihre Männer verloren. Holt sie bitte an der Information ab!
Wie das wohl auf holländisch klingt? Besser wäre vermutlich, dass dir jemand seine Handynummer per PN schickt... _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 13.09.2003, 22:25 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Da fällt mir noch ein: ist laut Unterlagen schon bekannt, welche Hütte wir bekommen? Hausnummer, Lageplan mit Kreuz ... ?
Eine Handynummer von den ersten Vorhut wäre nicht schlecht. Werde sie garantiert auch nicht mißbrauchen
Essen: Ich habe selbstgemacht Brombeermarmelade von Mutti! Wer bringt Nutella mit? Grillgut, Milchprodukte, Getränke und frische Brötchen oder welche zum Aufbacken (evtl. besser als die einheimischen) werde ich noch in D besorgen.
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:43 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Ich begeb mich jetzt mal an die Vorbereitungen!
Nummer steht fest und Lageplan....
Wir müssen uns aber sowieso auf Parkplatz treffen, da nur ein Auto auf den Platz darf!
Also doch HandyNr!
Ich will mich eigentlich auch von der Holländischen Küche "verwöhnen" lassen!
|
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 23:07 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Na wie wärs denn mit en Original holländischen Pommes mit Majo!
und den Frikandel (Hähnchenwürstchen)
Und den leckeren holländischen Süßigkeiten(Teigwaren)-die Teile, die immer nach Marzipan schmecken!
Und die riesen Lutscher die so extrem kleben!
Und der leckere Joghurt!
Und die Rosinenbrötchen!
Und Honigkuchen!
Und Lakritze!
Und die gesalzenen Nüsse!
Mjam Mjam!- Hab ich was vergessen?
Sind früher immer nach Venlo gefahren um den Scheiß einzukaufen!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 14.09.2003, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 14.09.2003, 23:34 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Ich dachte das Mutterland der Pommes wäre Belgien? Egal, ist ja nicht weit von ab.
Supermärkte in Wassenaar:
Hofcampweg 296 - 298 (ALDI )
Stadhoudersplein 4 (Albert Heijn)
Also, füttert eure Navis
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 14.09.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan
|
Verfasst am: 14.09.2003, 23:48 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
nenenenenen Holländisches Essen! Das ist der letzte Dreck, bin Freitag von nem 1wöchigen Trip nach Holland zurückgekommen!
1. Diese Frikandeln sind der letzte Müll schmecken scheisse
2. generell alles Fleisch in Holland schmeckt scheisse(selbst
Döner!!!!!)
3. Das Brot ist zum Kotzen, nur Labberbrot, hab kein einziges
normales Brot da gegessen!!!!
4. Selbst Wiener Schnitzel sind zum kotzen!!! die sind nämlich
auch aus Hänchen fleisch!!!
also mein Rat : nehmt euer Essen mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und eigene Frauen besser auch!!! Alle bekloppt inne Birne die Kääsköppe!!! |
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 23:54 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
@ _-=BeR$eR|(=-_
Naja ich kann mir schon vorstellen, dass es schwer ist mit so einer Einstellung Frauen kennen zu lernen!
Aber wir haben ja
SuperBIZZA
mit an Board
Und den König bringen wir ja auch mit!
Sollte also auch kein Problem sein!
Und das erste was dann die Frauen tun müssen wenn wir se "abgeschleppt" haben ist uns ein richtig leckeres Brot zu backen....
Ach ja und gegen ein paar leckere Hühner habe ich auch nichts...
Auf dass wir hinterher sagen können: Wir sind jeden Tag mit den Hühnern aufgestanden!
PS: Notfalls finden sich ja ein paar "Touristinnen" auf dem Platz?!
Unser Steckbrief:
5 schwangere Männer zwischen dem 3 und 9 Monat und eine Bizzastange suchen willige Frauen - Aussehen und Alter egal!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 15.09.2003, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan
|
Verfasst am: 15.09.2003, 00:03 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
na ich weiss ja net ich war in makkum und was da an "damen" herumlief war unter aller Käseglocke! nicht nett
da findest du nur glucken, keine leckeren Hüner
naja ihr fahrt doch in nen bungalow park oder ?? da sind eh nur deutsche.
bei uns war auch irgendein modellbauer treffen.
in dem park war jeder bungalow am wasser und da hatten sich ne menge rc-boot, auto und flugzeugfreaks eingefunden!
aber alles in wesentlich grösseren als bit-dimensionen
Zuletzt bearbeitet von _-=BeR$eR|(=-_ am 15.09.2003, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tequilaa RC-Enthusiast
|
Verfasst am: 15.09.2003, 00:05 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Wie gesagt- Null Problem für uns!
Unser Steckbrief für den Hollandurlaub:
5 schwangere Männer zwischen dem 3 und 9 Monat und eine Bizzastange suchen willige Frauen - Aussehen und Alter egal!
Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 15.09.2003, 00:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 15.09.2003, 11:06 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
O.k. - _-=BeR$eR|(=-_ kommt ja nicht mit. Also bleibt die Frage, an die, die mitfahren:
Was bringen wir mit, was kaufen wir vor Ort? Themen sind nicht Brötchen und Frühstück - das ist klar. Kaufen wir wohl da. Aber was ist mit Bier? Was ist mit Grillfleisch? Und wenn vor Ort: Gibt es nen Gemeinschaftseinkauf? Ich komme ja erst später dazu, würde aber auch gerne was essen und trinken...
Adressdetails und Handynummer wäre gut, wenn ich die per PN bekäme. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
Verfasst am: 15.09.2003, 11:33 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Also ich werde auf jeden Fall Fleisch mitbringen.Ebenso Grillsauce,nen Grill und Kohle.Wie viel Fleisch,also ob nur für Freitag,oder auch für Samstag kann ich noch nicht sagen.
Bier kommt auf jeden Fall ne Ladung von hier mit.Wenn,dann will ich auch was leckeres trinken,bevor ich mir da Heinecken oder Grolsch oder sontirgendwelches Chemiezeug in die Birne hau.
Natürlich ist in meinem Cabrio nur begrenzt Platz,so daß die mitgebrachten Rationen entsprechend nicht soo riesig ausfallen werden. _________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 15.09.2003, 11:40 Titel: Re: Hollandurlaub - war superfett ***Achtung: Scherz-Posting |
|
|
Ich seh das genau so. Erstmal nen guten Vorrat mitbringen und wenn alles vertilgt ist, vorort einkaufen. Ich hab nur ne kleine Kühlbox, also ist die Menge der verderblichen Sachen eher gering.
P.S. Ich hätte Platz für viel Bier, aber das ist nur spritfressender Ballast
_________________ Life's Hard And Then You Die |
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
|
Nach oben |
|
|