| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 04:30 Titel: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Da die regulären Bauarbeiten zu unserem HOLSTEN-RING (Low-Budget Strecke: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=5848&startid=1 ) seid geraumer Zeit abgeschlossen sind, arbeiten wie eigendlich nur noch an Details.
So zum Beispiel Werbeplakate!
Ein Paar freie Tafeln haben wir noch übrig.
Bis jetzt wird unser HOLSTEN-RING gerade mal von 2,5 verschiedenen Plakaten geziert:
> Unserem eigenem "Werbeplakat" <
> Sowie eine Werbetafel von Bizzaexpress <
Mit Richies "Speedway-Logo"* ist der Bedarf an Weiblichen Atributen also gedeckt.
Nun haben wir überlegt, EURER Fanatasie freien Lauf zu lassen.
Vorgaben gibt es nur wenige:
- min. 500x375 Pixel, max. 1260x960 Pixel, in jedem Fall 4:3 Format!!!!
- Sollte was mit Bits zu tun haben. (Werbung für passende Seiten ist erlaubt)
- Darf natürlich keinen "anstössigen" Inhalt haben.
Eure Werke schickt bitte an JeyBeeHH@gmx.de , oder verlinkt zu Eurem Bild hier im Threat.
Es wird auch einen kleinen Preis geben, welcher aber erst sammt "Gewinner" bekannt gegeben wird.
Wieviele Plakate von Euch auf der Strecke Platz finden werden hängt maßgeblich von den Einsendungen ab.
Ebenso Das ende des Kontest.
* ... Sollte Du "Richie" was gegen Dein Logo auf unserer Strecke haben, wirds selbstverständlich abgerissen. _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 14.09.2003, 15:49 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Richie-Logo: Liebend gern. Ist mir eine Ehre.
@alle anderen: Gebt Gas, macht Logos! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
newcommer RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 16:36 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@newcommer
Nett, aber für die Rennstrecke brauch ich kein Logo mehr
Der HOLSTEN-RING hat sein Logo. (siehe oben)
Es geht mehr um Plakat-Ähnliche Bilder... wie man sie zb. im Strassenverkehr Tagtäglich sieht. Natürlich mehr auf das Thema "BITs" bezogen.. nicht zwingend auf unsere Rennstrecke. Darf auch Werbung für "eigene" Internetauftritte sein (Solange diese was mit BITs zu tun haben)
Es sollte auch intressant, lustig oder informativ etc. aussehen.
Wichtig ist eben nur, das es "eigene" Werke sind. Lasst Eurer Kreativität einfach freien Lauf.
Das ganze sieht dann nacher in etwa so aus:
> Sehr deutlich zu sehen auch die klassischen Plakatgestelle < _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 14.09.2003, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 19:35 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Hi Jee_Bee,
ich habe dann auch mal eines für deine wirklich gelungene Strecke fertiggemacht. Ich hoffe es gefält dir (und allen anderen).
Gruß Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 14.09.2003, 19:38 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@Joe_cool
das ist dir wirklich gut gelungen bringt richtig was von dem Shop rüber. ! Das werde ich mir auch auf meine Strekce kleben Dafür beide Daumen hoch ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 19:46 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
@Joe
Jo kommt super rüber Danke.. muss mir nur verkneifen da noch eine "kleine" Zeile drunter hinzuzufügen.
"... und zahlen in Flensburg."
Ne im ernst.. Text und Motiv sind wirklich spitze geworden.
Danke in diesem Sinne.
@All
Weitermachen!  _________________ Gruss...
|
| Nach oben |
|
 |
elberacer RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 19:52 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Hallo Jee_Bee
finde, Deine Strecke wird immer besser. Kann mich ärgern, daß ich Samstag nicht bei euch war. Auto, dank eines Freundes, läuft wieder. Muß mal sehen, ob ich auch ein Plakat hinbekomme. Bin aber nicht so sehr kreativ.
Gruß elberacer _________________ Gottes Freund - Alles Welt Feind |
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:32 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
| Na gut ich mach mich mal ran.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:35 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
hab gerade mal was mit paintshop ausprobiert  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:36 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Jooo .. die Strecke wird richtig GUT!  |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:39 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
oh trommelwirbel jetzt kommt tequilaa
ma gugen was du uns so zauberst  _________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:39 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
| nur mal so als frage voher habt ihr paitshop? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:41 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
von der arbeit ich muss oft sachen zuhause weitermachen und deswegen hab ich alle Programme die ich brauche auch zuhause  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 21:44 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Quote:
nur mal so als frage voher habt ihr paitshop?
Paintshop Pro ist soweit ich weis sogar kostenlos. Musst mal bei Google.de oder so danach suchen.
_________________ Gruss...
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 22:14 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Hübsch, oder?
...ist natürlich nicht von mir, habe ich so im Internet gefunden, ehrlich! _________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 14.09.2003, 22:54 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
das is echt cool  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 15.09.2003, 18:56 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Ich wollt auchmal was zeigen! Hab ich zwar nicht mit so nem spitzen Programm gemacht... ( keine lust)
Na denn...
Guckst du:
 _________________ My track drives me crazy
Zuletzt bearbeitet von crazy-virus am 15.09.2003, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 18.09.2003, 22:49 Titel: Re: Plakat-Kontest! (Ihre Werbung auf dem Holstenring) |
|
|
Na watt los Leudde? War das schon alles?
Würde gerne unseren Holsten-Ring mit ein paar mehr von Euren Werken schmücken.
Es kostet Euch wirklich nix, und Ihr könnt ne "Kleinigkeit" Gewinnen.  _________________ Gruss...
|
| Nach oben |
|
 |
|