FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Monster U.S. Custom Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 16:34    Titel: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

So, Hallo erst mal!

Wollte nur kurz meinen neuesten Mod vorstellen.
Das Ganze ist eine Kreuzung eines T34 der "Krallenlady" und der klaren U.S. Custom Car Karosse (geliefert von Joe ).

Der olle Panzer wollte ja verwertet werden und die Karosse schrie auch förmlich nach nem Dremel.
Also habe ich zusammengebracht, was zusammen gehört!

Die Technik ist unverändert vom Panzer übernommen, nur die Akkus habe ich ausgetauscht. Da er aber extrem zu einer Seite zieht, werde ich über Kurz oder Lang noch Motoren suchen, die von der Leistung her zusammen passen.

Und hier das Ergebnis:

Evtl. bekommt die Karosse noch mehr Details, aber da fehlen mir mal wieder die Ideen ...

Greetz
geisem

Zuletzt bearbeitet von geisem am 30.09.2003, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 16:40    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Sieht gut aus. Aber die weissen Flächen sehen nicht so toll lackiert aus. Eventuell solltest du da nochmal mit einem kleinen Pinsel und einem fineliner die Kanten verfeinern.
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 16:49    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

ENDKRASS!

Aber wie schon erwähnt sieht der weisse "Flügel" auf der Rechten Seite etwas unsauber aus. Wo der Rest ja wunderschön und Sauber lackiert ist.

Was vieleicht das I-Tüpferschen währe: Farbige Kettenräder .. am besten in Wagenfarbe abgesetzt.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !

Zuletzt bearbeitet von Jey_Bee am 14.09.2003, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:03    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

sieht sau geil aus
aber die Kettenräder musst du noch lackieren(zweifarbig??)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
booster-man
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:30    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Sieht saugeil aus! Da hast du die richtige Komination gefunden! Respekt!
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:30    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Sorry, negativ!
Ist es jetzt Mode jegliche Karosserien auf ein Panzerchassis zu setzen?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:33    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Ich finds sau geil!
Und die silbernen Kettenräder passen meiner Meinung nach auch gut.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:39    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

der ist echt Monstergeil..... aber die weissen "flügel" solltest mal nacharbeiten!!! aber ansonsten hat der was...
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:50    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

der is ja endgeil!

g®êꆞ
luckyyy
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 17:55    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

naja, finde ich jetzt auch nicht ganz so toll mit der normalen karosserie...vor allem einen oldtimer (oder so ähnlich drauf). naja, wems gefällt. Aber deine Arbeit ist ansich toll !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.09.2003, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 18:54    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Boa war die szene mit den großen Rocketracer schneller abgespielt oder gingen die echt so ab?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 18:58    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

@Freddy14!
was willst du uns damit sagen ? Irgenwie verstehe ich den zusammenhang nicht..bezieht sich das auf das video ? Dann ist das der falsche thread ! und rocketracer gab es eh nicht viele- nur speedys ! tststs

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 14.09.2003, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:18    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Quote:

Boa war die szene mit den großen Rocketracer schneller abgespielt oder gingen die echt so ab?

Hast Du irgendwelche schlimmen Pillen geschluckt?
Mir scheint, als hast Du echt hier was böse verpeilt?!

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 19:40    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

ABSOLUT ungewöhnlich, aber bis auf die weissen Flächen an den Flügeln TOPP gemacht!!
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:03    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Sieht irgendwie komisch aus, irgendwie aber auch toll. Gar nicht mal sone schlechte Idee. Würde bestimmt auch witzig aussehen, mit anderen Karossen!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
geisem
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:16    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Schön, dass ich mit meiner Kombination mal spalte ...

O.K., die weißen Flächen (besonders die Rechte) werde ich noch nacharbeiten, aber die Kettenräder bleiben silber! Dadurch fällt das "Besondere" quasi sofort ins Auge!

@ Nightmare-Child

Kennst Du die HP von Force? Da hat er nen PickUp auf ein Panzerfahrgestell "gepflanzt" ... Echt der Hammer!

geisem

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:22    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Ich finds korrekt. Was mich bewegt: Was sagt lippecat zum Forumsältesten?
Nightmare-Child
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 20:27    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

@ geisem:
Ja stimmt, jetzt kann ich mich wieder erinnern, sah echt hammer aus das Teil, muß wohl auch mal sowas bauen!!

MFG Marc

>>>MC-Dobien<<<
https://www.facebook.com/pages/MC-Dobien/497576800269974
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 21:37    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Boar Ey!
Fettes Teil!

Bestell "lippecat" nette Grüsse!
Wir Oldies müssen zusammenhalten!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.09.2003, 22:25    Titel: Re: Monster U.S. Custom Car Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!!

BAUT DOCH MAL NEN SCHNEESCHIEBER FÜR DIE WINTERSAISON!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.