| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diskus .

|
Verfasst am: 12.09.2003, 19:49 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Hey Zerbi, meine sind auch da! Vielen Dank!
Gruss Diskus  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 12.09.2003, 23:08 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
SCH**** ich hab so blöd wie ich war direkt die Achse geschrottet!!! Hab meine rumligende 3cm dicke Schreibtischplatte drauf fallen lassen!!!!
Verdammt! Musste alles wieder zurechtbiegen. Eiert jetzt!
Na ja eigene Schuld.  _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 02:59 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
will gerne 3 stück danke
*besser-so*
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2003, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Zerbi .

|
Verfasst am: 21.09.2003, 05:12 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Edit: Nein
1. Du bist ziehmlich unverschämt wie du einfach daher kommst. Also ich kenne keine Person die auf deine bezeichnung zutrifft!
2. Wenn du gelesen hättest, hättest du auch gemerkt das es überhaupt nicht klar ist ob ich nochmal welche holen werde. Und abgesehen davon werde ich nicht mit dir handeln.
3. Deine PN war übrigens genauso unverschämt.. ist doch klar das ich da nicht drauf antworte.
Zuletzt bearbeitet von Zerbi am 21.09.2003, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 13:01 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Ähhh da hat man eine Bitte und man wird so behandelt. Der Kunde ist König man
Und PN haste mir auch nicht zurück geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha87 RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 13:13 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
das kann man auch feundlich sagen
wie würdest du reagieren, wenn man in deinen laden kommt und brüllt da irgendwas in nem unverschämten ton rum? _________________ mmppff!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 16:47 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
tz....
Also meno da will man gerne 3 Cars habe weil du wohl die einzigste verbindung hast und nun so.
Ich zahl auch 7.90 das stück plus Versant einverstanden?
Noch eine Frage woher genau bekommst du die Pearl Cars?
Hast du beziehungen?
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.09.2003, 16:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:08 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Junge!!! Den GANZEN Theart durchlesen!!!!!!!
Die Teile sind von Pearl! (siehe Überschrift!)
Das sind außerdem noch die alten! Die werden offiziell nicht mehr verkauft! da muss man sich deshalb zum Lager hin bemühen! _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:15 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Ja schon klar! Doch aus welchem Lager holt es sich Zerb?!
Wenn es nicht weit ist dann würde ich selber hingehen.
Ich will ja nicht einfach vom einem zum anderem fahren und dort sind keine Cars so.
Versthste?
Friede sei mit dir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zerbi .

|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:15 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Wenn du unbedingt welche haben willst kannst du ja gleich bei Pearl normal bestellen. Nur das man dort nicht mehr die alte Version bekommt.
Ein ehrlicher Zauberer verät auch nicht seine Tricks. Das musst du schon selbst herrausfinden. Ich sag nur ich hab sie nicht aus D.
Edit: Mensch bin ich wieder spät...
Zuletzt bearbeitet von Zerbi am 21.09.2003, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:18 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Quote:
Quote:
Morgen schicke ich dann die Sachen für corkone und Diskus raus.
Hätte sie eigentlich schon früher losschicken können, wenn mich meine Freundin nicht die letzten paar Tage "festgehalten" hätte. *g*
Kenn' ich, kein Problem. *freu*
hmmm wo wohnt denn deine Freundin?
Ich hab so ne vermutung wie am anfang
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:26 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Mit "A"
hmmm ich glaube wohl kaum Afganistens
Gib mit mehr Tips  |
|
| Nach oben |
|
 |
Zerbi .

|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:43 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Also wenn du aus Berlin kommst wie du in deiner PN schiebst. Dann bist du ca. 1010111100 km in Comutersprache entfernt, direkte Luftlinie. So jetzt find erstmal herraus wieviel das ist.
@ crazy-virus und Sascha87
Danke noch für eure Verteidigung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:45 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
| Basel |
|
| Nach oben |
|
 |
crazy-virus RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:49 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
@ alerto
Man ich glaub es hackt welcher Staat auf welt hat wohl am anfang ein A?
ein Tip: Bush _________________ My track drives me crazy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 17:50 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Ahhh
Amerika.... tz
Also @Zerbi wann fliegste wieder nach Amerika?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Zerbi .

|
Verfasst am: 21.09.2003, 18:13 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
Vielleicht irgendwann mal!... Jedenfalls steht das Ganze eigentlich nicht zur Diskusion. Wenn ich neue besorge dann werde ich einen neuen Verkauf öffnen dafür, aber es sieht in nächster Zeit nicht danach aus.
So dieser Thread ist jetzt genug ausgeartet. Hier sind alle Sachen schon längst weg. Und das sollte ja nur ein Verkaufthread sein. Wenn es neue Pearls gibt von mir, dann gibts welche und wenn nicht dann nicht!
@ Mods bitte schließt meinen(diesen) Thread!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 21.09.2003, 18:29 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
warum den nicht?
Also das ganze macht mich neugirieg.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jey_Bee RC-Fan

|
Verfasst am: 21.09.2003, 19:11 Titel: Re: Pearl Racer alte Version mit rosa Getriebe! |
|
|
@Alerto
Ich weiss ja nicht was im Details zwischen Euch da abgegangen ist. Ich kenne auch nicht das verhältniss zwischen Euch.
Nur finde ich, das es jetzt doch etwas arg unter die Gürtellinie geht. (trotz Smilie)
Verstehe leider echt nicht was das soll?  _________________ Gruss...
Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|