FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.09.2003, 22:25    Titel: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Also auf der Karte hab ich festgestellt das es in Bayern 22 Bit Fahrer .Und in Baden Würtenberg auch 20.Also da müsste ja was zu machen sein.Es war mal die rede von ner tiefgrage und noch nen paar andern plätzen als location.Kann meinend wegen auch außerhalb münchen sein.Aber bitte net all zu weit.Bitte meldet euch wenn ihr interresse habt oder ne location wißt.Es sollte aber was drinnen sein wegen regen und so.Wenn sich genug leute melden würd ich sagen ma machn ein treffen nach der Wiesn.

Also meldet euch ma im laufe der tage.Ich werde ma ein paar leute im umkreis münchen per e-mail drauf aufmerksam machn.

Also

Haut ninn

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 13.09.2003, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 08:33    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Ich und powerbeetle wollten irgendwann mal was auf die Beine Stellen (umgebung Rosenheim), aber momentan noch nicht...hat ja grade erst eins gegeben..
oversized
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 14:43    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Interesse hab ich schon !
Wie Phemy schon gesagt hat wollten Powerbeetle,
Phemy und ich mal was auf die Beine stellen, aber
über ne location haben wir uns noch keine Gedanken
gemacht ! Auf jedenfall in Bayern !

Gruß oversized
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 16:20    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Erst mal langsam, Crailsheim ist ja noch nicht mal ne Woche her. Sicherlich kann man sich mal im kleinen Rahmen treffen aber um was "Größeres" aufzuziehen sind wir hier leider doch nicht so zentral gelegen.

Für ein spontanes Race-Weekend bin ich aber jederzeit gerne zu überreden.
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 18:06    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

OK wusste net daß es ein treffen in crailsheim gab.Sorry Jungs!Also wenn ihr wieder bock für oin goiles treffen habt werde ich meine bits mobiliesieren und durchstarten .Bis dahin hab ich auch meine schanierstrecke fedich.Aber die kriegt ihr erst beim treffen zu sehen.So! !

Ciao

Freddy

Zuletzt bearbeitet von Freddy24! am 12.09.2003, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 18:48    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Quote:

OK wusste net daß es ein treffen in crailsheim gab.

also das nimmt dir wohl keiner ab! hier stehn dazu 4 threads, direkt unter deinem und du willst uns weiss machen, du wüsstet davon nix?

aber passt schon

würde eventuell auch kommen, kommt drauf an wos is und wie lange.

Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 21:31    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Ok dumme Ausrede aber wußte echt net wo crailsheim liegt.Es sei mir verziehn!
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:29    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Inetresse schon, aber ich kann (wahrscheinlich) nicht!
Bin erst 12!
Werd aber bald 13!
Meine bits brauch ich auch noch. Hab noch keine.

Zuletzt bearbeitet von BCM am 19.09.2003, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 19:31    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Und? Wenn ein Treffen in deiner Umgebung ist wird sich doch sicher einer finden der dich mitnimmt, ansonsten bring doch einfach deinen Vater/Onkel/Großen Bruder mit...

Aber, erstmal wieder Geld sparen bis ein nächstes Treffen gemacht wird
Freddy24!
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 20:35    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

SCheiss doch drauf bin auch bald erst 14.Da sind ja nich nur erwachsene.
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 17:55    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Quote:

... ansonsten bring doch einfach deinen Vater/Onkel/Großen Bruder mit.

Hab leider eine große Scwester. Und die hat noch keinen führerschein.

BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:15    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Hat noch jemand interresse?

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:16    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Doppelposting - das zeigt dir, dass niemand Interesse hat und bringt dir den Zorn des Admins ein.
BCM
.
.

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:19    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Quote:

Doppelposting - das zeigt dir, dass niemand Interesse hat und bringt dir den Zorn des Admins ein.

Sorry *ganzdollschäm*
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 18:31    Titel: Re: München/Oberbayern Treffen? (Nicht) Letzter Versuch! Antworten mit Zitat

Jetzt sind ja erstmal ne Menge Treffen, da braucht man noch nichts planen. Aber irgendwann im frühjahr...mal schaun ob wir was auf die Beine stellen/ interesse besteht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.