| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 08.09.2003, 22:37 Titel: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Hi !
An den von mir vertriebenen LiPolader läßt sich der Ladestrom bis auf 700 mA erhöhen:
Hier das Datenblatt:
http://www.linear.com.cn/pdf/405442i.pdf
Gebe noch detailierte Umbauanweisungen.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****

Zuletzt bearbeitet von microsash am 23.09.2003, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan


Anmeldedatum: 20.02.2003 Beiträge: 1054
|
Verfasst am: 08.09.2003, 23:06 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Is das der alte oder der neue?
(Oder anders: Is das der den ich hab oder nicht?)
 _________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.09.2003, 07:40 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Hi !
Geht nur bei den neuen.
Sind deshalb auch "offen" verschickt worden , damit man auch dran kommt, den Widerstand zu wechseln.
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.09.2003, 10:42 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Hi !
Bisher bestell ich folgende Akkus:
850 er Hochstromlipos ( für Speedy)
350 er Hochstromlipos (Für Fletcher/Boote)
Wer welche will, bitte melden ( Damit ich einen Überblick hab wg. Menge)
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

Anmeldedatum: 27.12.2002 Beiträge: 965
|
Verfasst am: 09.09.2003, 10:44 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Hey sash,
da Du ja Doppelpostings raushaust hier bin ich jetzt mal zu faul zum suchen und frage direkt: Was kosten die 850 Lipos? |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002 Beiträge: 4556
|
Verfasst am: 09.09.2003, 10:45 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Wenn der Preis passt , hätte ich gerne 2x850er.
Die kann ich doch einfach parallel am alten Lipo Lader(auch wenn´s ewig dauert) laden, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002 Beiträge: 6005
|
Verfasst am: 09.09.2003, 10:52 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
1 x 350er BIDDE!!  _________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.09.2003, 12:38 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Die Preise bekomm ich heute abend.
Laden kann man sie mit dem alten Lader, am neuen kann man halt den Strom erhöhen.Frag aber mal nach, obs bei den alten auch geht.
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
Verfasst am: 09.09.2003, 13:41 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Ich nehme 2x 850er und 1x 350er.
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 09.09.2003, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.02.2003 Beiträge: 3658
|
Verfasst am: 09.09.2003, 17:23 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
je nach preis würd ich denk ich ma auch so 2 oder 4 850er nehmen!!!
und dann per schalter am neuen lader den ladestrom immer an die alten kleinen lipos oder die grossen anpassen(entweder einer oder anderer wiederstand!)
coole sache!! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex.Lockfield RC-Fan

Anmeldedatum: 27.12.2002 Beiträge: 965
|
Verfasst am: 09.09.2003, 21:42 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
| Und? Schon Preise? |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 09.09.2003, 21:46 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Leider noch nicht _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 08.12.2002 Beiträge: 3148
|
Verfasst am: 10.09.2003, 01:20 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
achso, an 'nem 350er wär ich natürlich auch interessiert  _________________
![]() |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003 Beiträge: 8467
|
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 11.09.2003, 19:39 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
leider noch nicht.....
Sobald ich was weis, wirds gepostet
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 23.09.2003, 11:37 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
So,
hat leider ein wenig gedauert, aber jetzt hab ich die Preise.
Hab im Trade mal eine Bestellung laufen.
MfG
SAsh _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:16 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Mit was kann ich jetzt z. B. die 800er Hochstromlipos laden, nur mit dem neuen Lader oder kann man den Alten jetzt umbauen oder habe ich jetzt alles durcheinandergewürfelt ??? _________________ catch me if you can
Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 23.09.2003, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002 Beiträge: 18893
|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:26 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Hi !
Laden kann man die mit allen von mir vertriebenen Ladern ist nur die Frage, wie lang es dauert.
Auf höheren Ladestrom kann man nur die neuste generation umbauen ( die ohne "Gehäuse")
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast


Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 3993
|
Verfasst am: 23.09.2003, 12:35 Titel: Re: Ladestrom beim LiPo Lader/neue Akkus |
|
|
Alles klar sash, danke Dir  _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
|