FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorräder)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 08:56    Titel: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorräder) Antworten mit Zitat

http://www.hellweg.de/aktuell/news.html;jsessionid=aaa7d4oSEOzh2g

Motorrad-Fans aufgepaßt

Das RC-Mikro-Bike - jetzt auch als Motorrad! Dieses voll funktionsfähige Mikro-Bike ist nicht viel größer als eine Streichholzschachtel. Geliefert wird das Mikro-Bike in einer Plexikugel, die das Fahrzeug ideal schützt und präsentiert. Das Mikro-Bike wird über die Dockingstation, die in die Fernbedienung integriert ist, blitzschnell (45 Sek.) aufgeladen. Und so geht’s: Das Batteriefach der Fernbedienung mit zwei Standard Mignon-AA 1,5 Volt Batterien bestücken. Mikro-Bike auf die Dockingstation stecken, warten bis die Ladekontrollleuchte erlischt, Mikro-Bike abnehmen, Antenne ausziehen und ab geht’s. Das Mikro-Bike fährt vorwärts sowie rückwärts und ist natürlich voll lenkbar. Es gibt das Mikro-Bike in unterschiedlichen Farben und Formen.
Jetzt mit zwei Funkfrequenzen zum Rennen fahren!

Ich weiß, ist nichts besonderes, aber wer gerade was zum basteln etc. sucht... Preis: knappe 10€

Es handelt sich allerdings wieder, wie sollte es auch anders sein, um Bikes mit Stützrädern. Ich war gestern mal gucken, konnte mich aber nicht zu einem Kauf hinreißen lassen!

Achtung: scheinbar nur 27er Frequenzen (zumindest bei uns)
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 09:55    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Sorry, das hat Cartman gestern schon geschrieben
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:01    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Tja, Bits lauern schon an jeder Ecke
Hab mir sagen lassen, daß es Bits und Panzer in Hamburg auf der Ausstellung "Du und Deine Welt" gibt.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 02.09.2003, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:32    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Quote:

Sorry, das hat Cartman gestern schon geschrieben

Sorry, hast recht.
Ich hatte, da es mich lokal nicht interessiert, den Thread über Bits in Mettman nicht verfolgt

cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 12:03    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Ausserdem hat Speed die Motorräder viel schöner beschrieben als ich...

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BigFun

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:18    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

hi leute
habe heute ein micro bike gekauft ,habe auch nur die 27er
frequenz,bin ganz kurz mal auf dem steinboden gefahren war soweit in ordnung,muss mal schauen wie das ding auf meiner rennbahn fährt,hinten ist eine kleine rote led angebracht die leuchte witzig
gr bigfun
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 19:29    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Meine Meinung:
Bit-Motorräder sind scheisse.
- riesen Lenkradius
- kippen sofort um
- Stützräder
- taugen kaum als Ersatzteillager (höchstens für Sonder-Mods)

kurz und vernichtend
cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 20:29    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Quote:
- kippen sofort um
- Stützräder

Wozu die Stützräder wenn se eh umkippen
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 20:32    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
- kippen sofort um
- Stützräder

Wozu die Stützräder wenn se eh umkippen

weil sie ohne noch schneller umkippen würden...

(SOFORT war wohl etwas unglücklich gewählt vom guten cartman )
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 20:34    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Meins kippte tatsächlich sofort um. Eines der Stützräder hatte soviel Spiel, dass es keine richtige Stützwirkung hatte...

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.09.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Saikou XS
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 19:31    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Habe mir auch einen gekauft.
Toyota Celica blau mit weißen Streifen.
Geht gut ab.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 12.09.2003, 20:24    Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä Antworten mit Zitat

Hi bin neu hier!
Habe auch eins davon.(Auto)
Die Dinger gehen total ab.
Hätte ich erst nicht gedacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.