FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequilaa

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 03:03    Titel: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequilaa Antworten mit Zitat

…wir haben uns an diesem Wochenende auch nicht schlecht beschäftigt beim : 1.Oberhausener Treffen !!!

Nach dem uns Crailsheim zu weit war und Tequilaa zu durstig, haben wir (Speed und Ich) uns in Oberhausen getroffen, um uns mit einigen verbissenen RC-Fights die Zeit zu vertreiben

Als erstes 1:24 Rennen - Am Start - RocketRacer - WWS/Sport - Speedy24

Dann sind wir zum MRC-Oberhausen, zum - 1:10/2WD und 4WD-Scale -Endlauf der Deutschen Meisterschaft gefahren.

Ich sach nur GEIL!!!!!

Video ca. 3,3 MB
http://home.t-online.de/home/320080431854/bit/1_10_start.AVI

Ich sag nur --- Da lag ne Menge Nitromethan in der Luft

Anschließend haben wir uns noch die Offroad-Strecke der Oberhausener Stoppelhopser angeschaut.

So angefixt blieb uns nur die flucht in den nahe gelegenen Landschaftspark um selber ein wenig zu Fahren.

Evader vs. Losi XXT

Das Fahrerlager --

Videos ca 3MB
http://home.t-online.de/home/320080431854/bit/speed_off3.avi

http://home.t-online.de/home/320080431854/bit/fiddy_off.avi

Auch die Bits sind nicht zu kurz gekommen~~~ Oder doch ---- Naja, ich hab mir Speeds Sammlung mal von nahen angeschaut

Ich hoffe das wir so was mal wiederholen -- und dann mit mehr RC-Freaks aus dem Forum.

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 08.09.2003, 03:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 03:06    Titel: Re: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequ Antworten mit Zitat

Ihr könntet ja auch mal in Duisburg/Walsum vorbei kommen da ist ne 1:10 Bahn ne 1:24 Bahn und ne riesen schotterplatz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 07:33    Titel: Re: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequ Antworten mit Zitat

So, sag ich auchmal was dazu

Gestern war wohl der Perfekte Sonntag (für einen R/C Fan). Erst ein bischen mit 1:24 warmfahren, dann 1:10 Glattbahn DM, im Anschluß 1:8 Offroad, und, um den Tag ausklingen zu lassen noch eine Runde 1:10 Offroad selber fahren
...was will man(n) mehr

Leider nimmt meine Kamera keinen Geruch mit auf (mhhh, Nitromethan), dafür kann ich mit echtem Motorsound aufbieten!

NJoy

www.stadt.heim.at/hongkong/151901/sonstiges/Onroad.WMV

www.stadt.heim.at/hongkong/151901/sonstiges/Offroad.WMV

...sorry, die Quali ist nicht so berauschend, aber dafür sind die Video's klein. Ich denke die Atmosphäre kommt trotzdem rüber

@Radek
Ich wußte gar nicht, daß in Walsum eine 1:10 und eine 1:24 Bahn ist! Ist die 1:10 On- od. Offroad? Schick mir bitte mal eine Mail mit Adressen und ggf. Wegbeschreibung o.ä., da komm ich doch mal vorbei

Zuletzt bearbeitet von Speed am 08.09.2003, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 10:17    Titel: Re: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequ Antworten mit Zitat

schicke Video! die können RC-Car fahren würde ich sagen

ich rieche das Nitromethan!!

Kann mir gut vorstellen wie viel Spass ihr hattet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 12:54    Titel: Re: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequ Antworten mit Zitat

Schöne Sache, Jungs. Aber ihr habt uns auch in Crailsheim beim 1:24 Rennen gefehlt.
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 00:19    Titel: Re: Wir waren nicht in Crailsheim!--Wir waren nicht mit Tequ Antworten mit Zitat

Na ja --- du wolltest doch schneller sein als alle anderen und da haben wir uns gedacht - blamieren wir ihn nicht und lassen ihm den Spaß -- Wenn wir gewußt hätten das du wieder Stunts fährst, hätten wirs uns noch überlegt und dich davon abgehalten ---- Power is nothing without control ---

Zuletzt bearbeitet von Fiddy! am 09.09.2003, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.