FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hallo!Mein Mini

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:35    Titel: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Hallo

das ist mein erster Beitrag,schönes Forum!

Mein Auto:

Mini:
-Zipzapfelgen(ebay)/-günstiger Mini(Ebay)
-angemalt mit Sprühfarben(weiss/violett/Dunkelgrün)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.09.2003, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:36    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum !

Schöner Mod.

Vieleicht noch ein Bild mit ein bischen mehr Beleuchtung.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:37    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Sieht ja man sehr gut aus, Respekt.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:39    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

weiß leider nicht wie das geht...bin froh das ich das Bild aus meiner Digi gekriegt habe!Ich kann versuchen es heller zu machen!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:41    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Ich beleuchte die Autos immer mit der Schreibtischlampe (Halogen) und fotografiere dann ohne Blitz ( Siehe Hot Rod)

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:48    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Also..helleres Licht und ohne Blitz!Merke ich mir!

der Hotrod sieht gut aus...beim 2ten Bild sieht man aber nen ganz schön großen Radkasten(vorne)...sind sie Bodies so?Wie geht das denn mit dem lenken(ups,bin jetzt von meinem Beitrag gewichen!)
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 19:56    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Macht nix

Antwort hab ich verschoben

Bonbaras
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 20:15    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Hi Zip,

willkommen, schöner mini.. bin auf besser beleuchtete bilder gespannt...

gruss Bon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 22:06    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

servus zip,

willkommen im forum!

und gleich mit nem netten mod am start

gr€€tz
luckyyy
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 23:37    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Super das ihr meinen Mini mögt!Habe jetzt mal ein Bild nach Microsashs Anleitung gemacht!Hoff doch das ihr jetzt mehr erkennen könnt!Gibt es denn hier Leute die die Scheiben auch schwarz anmalen(Sorry..hatte aber noch nicht so viel Zeit mich überall einzulesen!)...
Gibt es denn auch so richtige Extremmodder die alles verändern an ihren Fahrzeugen?

Oh,editieren kann man ja auch:

Habe den Mini eine neue Schürze hinten und vorne verpasst,dann noch mit Powerknete(hab mich hier informiert) die Konturen verfeinert und die Motorhaube geschlitzt für den Luftkanal!Dann habe ich noch die Seitenschweller mit einer Kreditkarte verfeinert(ich nenne die Karte mal so,war in wirklichkeit ne Telefonkarte)

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.09.2003, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 00:38    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Fettes Teil, dicke Props an Dich! Man erkennt zwar nicht, was violett und was grün ist, aber ansonsten sonst sieht die Mühle echt gut aus!

Sinned macht fast immer die Scheiben schwarz, viele mögen das aber überhaupt nicht, ich finde, es hängt vom Fz. ab.

Extremmodder gibts, in der Tat. Musst mal die Bit Mods-Kategorie durchforsten.
coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 01:28    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

wenn das so ein komplet umbau ist wie du meinst bin ich also ein extremmoder*g*

sorry aber ich will nur zeigen ob er sowas meint*fg*
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 02:29    Titel: Re: Hallo!Mein Mini Antworten mit Zitat

Sieht gut aus der BMW 216i
Die Farbe gefällt mir!

Guck mal auf www.Bitmod.tk da sind ein paar Autos von den Extremmoddern ausgestellt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.