| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 16:52 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Ja der ging ziemlich ab !
Warhalt ein Männerauto !
@ coolasice : Wo hast du den Hpi eigentlich her ? _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2003, 17:18 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Endlich habe ich mich auch mal aus der Kiste gerappelt.
Im Prinzip wurde ja schon (fast) alles geschrieben über das gestrige Treffen, hat wie immer riesig Spaß gemacht
Das mit den Rennen fahren ist leider irgendwie untergegangen, lag unter Anderem sicherlich auch daran wie sash auch schon gesagt hat das das Parkhaus doch nur mit dem PKW zu erreichen war und sich so alles etwas aufgesplittet hat aber beim nächsten Mal......
Nicht zu verkennen war auch der ungebrochene Trend zu den größeren Maßstäben 1:24 & 1:18.
Highlight war sicherlich der Brüstungssturz von Richie`s Speedy.
Schwer beeindruckt war ich von coolasice`s HPI der einen schier unglaublichen Speed an den Tag gelegt hat
Alles in Allem ein gelungener Crailsheimer Renntag.
_________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:23 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Also ich fand es auch super bei euch. Nur die fahrerei (1024 km) an einem Tag war schon anstrengend. Ich bedanke mich auch noch mal ganz herzlich bei den Organisatoren. Wenn ihr noch mal ein Treffen macht (aber sicher erst im kommenden Jahr) komme ich wohl auch wieder.
Leider habe ich (wie auf allen Treffen) mal wieder gegen niemanden ein Rennen gefahren
So ist das halt, wenn man Ware zum verkaufen mitbringt.
Viele Grüße Joe |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:25 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
so leute:
Der Renntag hat viel Spaß gemacht ! War echt gelungen. Schade finde ich auch, das es keine richtige Rennen gab (was sich aber bestimmt beim nächsten ändern wird). Wir hatten alle zusammen auch viel Spaß (vor allem mit unserem Forumsältesten Bizzaexpress ).
Danke coolasice und joe, der den ganzen weg auf sich genommen hat !
später auch von mir noch ein paar bilder....
aber jetzt was dringendes an alle :
Leider hab ich auf dem treffen meinen ZipZap vergessen/verloren, da meine Bits überall verstreut waren (dank der kleinen nervensäge die da rumrannte....hat der eigentlich bei euch auch in den Koffern gewühlt?).
Nun meine Frage:
Hat jemand meinen ZipZap mit 2fast 2furious skyline Karosserie (silber mit blauen streifen) , roten Reifen hinten und vorne normal schwarze, 3.0 Tomy Motor (rote Motorabdeckung) und 5 Speichenfelfgen gesehen ? Wenn ja, bitte melden (ich vermisse den sehr). Hoffentlich hat ihn einer von euch gefunden und mitgenommen....
Her ein Bild der Karosserie (die silberne Skyline Karosserie):
Hier die Felgen (der Satz in der mitte):
Die Bilder sind von Svens Shop (ich hoffe er hat nichts dagegen)
Vielen Dank
Darkman  _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.09.2003, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:47 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Mädels, Jungs, da bin ich auch wieder daheim. Wichtig waren für mich zwei Sachen:
1. No excuses. Sicher hatte mein Speedy nachmittags zwischentlich einen Teil des Hinterbaus verloren. Aber ich fuhr weiter - Wagen sah halt etwas merkwürdig aus. Abends beim freien Training ist noch eine Kleinigkeit passiert: Der Mercedes Speedy fuhr mit Vollgas vom 4. Stock des Parkhauses. Ich denke, damit war er der schnellste RC an diesem Tag. Ist unten zum Glück weich auf Beton gefallen. Da ich es nicht wagen konnte, wegen dieser Lappalie auszusetzen, tapte ich den etwas derangierten An/Aus Schalter auf Dauer-An und tapte die Karosserie ans Chassis und weiter gings. Wagen fuhr noch bestens - also nahm ich weiter am Rennbetrieb teil. Diagnose zuhause: Karosseriehalter vorne und hinten sind zu erneuern, Karosserie muss von innen teilweise schwarz nachlackiert werden, außen müssen ein paar Kratzer auspoliert werden. Wird teuer: Ich rechne mit Gesamtkosten von 3-4€.
2. Micro RC - ein Hobby das, die Generationen verbindet. Bizzaexpress als Forumsältester war voll integriert, gab uns wertvolle Tipps, z.B. wie man brüchige Fernbedienungen aus Bakelit repariert oder wie man Mosfets durch Glasrelais ersetzt.
 _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:49 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@Darkman
hast post!
@Richie
haben wir ja gestern schon festgestellt, dass die reperatur nich ganz billig wird!
aber einen teil haste ja schon 
Zuletzt bearbeitet von Boa am 07.09.2003, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fangio RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 18:53 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Also auch von mir noch mal herzlichen Dank an die Organisatoren. Es war ein wirklich klasse!
Was die Nevensäge angeht ("isch des dei Audo? isch des gelade?): Bei mir hat er nicht in den Kisten gewühlt (hätte auch Ärger gegeben). Ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß der was geklaut hätte. Hoffe, die Karossen tauchen wieder auf.
War aber trotzdem ein geiles Treffen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Radek RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:01 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
ja der Wagen wurde noch aufgefunden genauso wie meine Akkus die ich bizza für seinen Digi geliehen hatte jaja das alter macht vergesslich  |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:03 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@Radek/Boa
Juhhuuu, danke euch beiden mal !
Nein, dass der kleine was wegnimmt glaub ich nicht- er hat nur alles herumgetragen ! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
powerbeetle RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:06 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@luckyyy
Bin schon die ganze Zeit am überlegen was Du Dir kaufen willst, komme aber einfach nicht drauf
@darkman
Habe meinen ganzen Kisten durchsucht, Dein ZZ war leider nicht mit bei. Kann mir aber auch nicht vorstellen das die Nervensäge was eingesteckt hat.
Dein Auto taucht bestimmt wieder auf  _________________ catch me if you can |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:11 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
jaja mir gings genauso!
der kleine war ja echt übelst drauf!
:is des dai formel ains audooo???
ich:nee gehört dem ganz da hinten und steht hier nur so!
*g*
_is des schnell doo der bmw von dir da???
-ne der kann net fahren weil der akku lehr is!
_kann ich ma dei booot ham??
-nee die baterien sind kaput!
......
naja gut!
bin aber auch vergesslich!
hab keinen plan wer jetz alles meine reifenschläuche hat und ob einer auser dietz was dafür bezahlt hat oder was!?!?!?!?
is wohl das bit-gedächtnis wie dietz´s frau gemeint hat weil das nur nen meter hält!
lol
also ich bau jetz was!
mfg
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:15 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Erinnerst du dich aber an die 7€, die ich noch für das Boot bekomm ?
An dem Rippi hab ich keinen Fehler gefunden.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:16 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@Darkman & Radek
kein problem
@cai
ich habe den auch bezahlt! |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:17 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
hmmm die rippi platiene macht nur keinen klitzekleinen muckser mehr!!!!
ich kapier das nicht!
aber was anderes:
kann man der rippi servo irgendwie an nen bit schliessen???
so voll einschlag???
ähhh hast du net 6 euro gemeint???
mfg
@boa: jooo bei dir is dat ja was naderes!!!
wir ham das doch so verrechnet!
mfg _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt bearbeitet von coolasice am 07.09.2003, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
coolasice RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:24 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
noch was:
mir is auch was weggekommen!
vieleicht hats einer ausversehen weggetragen und vergessen oder was weiss ich!!
also:
rot-orangenen schraubendreher kreuz!
dremel aufsatz zum zerteilen(düüünn)
dremel frääse
alle meine splinte für die karossen! _________________
">
~~~~~~~~~~~~That´s what my wildest dreams are about!!!!~~~~~~~~~~~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:32 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@ Cai
Simmt, waren 6€.
@ All
Wer hat meinen 5 Karäter Diamant entwendet ?
Hab alles so schön aufgeräumt, hab ihn aber nicht mehr gefunden.
MfG
Sash _________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 07.09.2003, 19:36 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
@all die mit meinem ZZ zu tun haben
Nochmals Vielen Dank ! Wenigstens hab ich meinen ZZ wieder Dürfte bestimmt zu retten sein (wenn auch meine schöne fast and furious karosserie nicht). Naja, wenigstens muß ich nicht irgenwie einen neuen auftreiben. Boa sagt von Kies..da hat der keline immer davon gelabert ! Wollte mit meinem 1:6 darin fahren. Naja, Boy ich melde mich mal bei dir...
@coolasice
so lief es bei mir auch ab
der wollte noch meinen hpi rs 4-1:10 auf dem parkplatz vor der kneipe fahren das hätte mir gerade noch gefehlt, dass er mir den in 1000 teile zerlegt (was ja bei meinem 1:6 nicht weit war..ist dein Speedy Audi TT noch in ordnung den er überrollt hat ?). naja, bei mir waren auch immer zufällig die akkus leer aber beim essen sah ich ja nicht was der typ treibt..am besten war ja noch, als ich gegessen habe, hat der sich doch glatt an den tisch gesetzt
aber nun zum guten nochmal:
das parkhaus was echt krass ! illegale parkhausrennen lol. schade, dass ich den fall des schwarzen mercedes *g* nicht miterlebt habe und coolasice und die speedyfahrer sind schuld ! Finde die teile auch richtig klasse... bin überzeugt ! Irgendwann (aber das muß noch warten).
und das joe da war, war auch super ! So konnte man alles mal bestaunen hab mich dank ihm zu einem ripmax entschlossen (ja, der calsonic den die anderen wegen den felgen nicht wollten...ich finde ihn super schön und die Felgen passen doch super dazu !?! Ihr könnt ja auch andere suchen ).
Und Ixarus muß ich auch rechtgeben:
Die Halbkettenfahrzeuge sind der Hammer ! fahren richtig schön gerade
Und mein F1 Racer von Powerbeetle geht auch ganz gut ab (bis jetzt noch ohne Lipo- nur anderes getriebe und eingelaufen).
Ein gelungener Tag. _________________

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 07.09.2003, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
oversized RC-Fan

|
Verfasst am: 07.09.2003, 20:23 Titel: Re: 2. CRAILSHEIMER RENNTAG °°°06.09.°°° |
|
|
Werden noch mehr Fotos
hier reingestellt oder wars
das ?  _________________ Frauen sind wie Wirbelstürme ...
Wenn sie kommen sind sie tropisch und feucht ...
Wenn sie gehen nehmen sie Häuser und Autos mit  |
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|