FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

CRAILSHEIM LIVE !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 18:28    Titel: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

Live vom Treffen im Craisheim:
Ihr seht ein kleines Panzerbattle auf dem Modul von Darkman.

Und es macht grossen Spass!
Schadeeeee das ihr nicht dabei seit!

Weitere Fotos und der Bericht zum Treffen findet ihr in Kürze auf www.Bitmod.tk.

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 23.09.2003, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 18:30    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

das pic geht nicht
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 18:32    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

HMM.. MIST..ich check das mal !
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 18:33    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

Ja, meine Damen und Herren, das ist Live, da kann es auch schonmal zu Pannen kommen...
Benjy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 19:20    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

freu mich schon auf mehr fotos auf ein video
hat es eigentlich schon mal einer geschafft/versucht eine Webcam auf dem treffen aufzustellen die dann auch alles live überträgt???
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 19:30    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

Smacks ist aber auch wirklich ÜBERALL dabei........ Und? Steht der Sieger der Ranglistenrennen schon fest? Wat habta denn fürne Strecke genommen?
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 19:31    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

@Benjy
Das ist wenn man n guten Internetanschluss hat (vor Ort) kein Problem. nur hat man das meistens nicht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Zuletzt bearbeitet von toffa am 06.09.2003, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 20:21    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

Eine Live-Webcam verursacht hohe Kosten wenn vor Ort keine "Festnetz-Internetanbindung" gegeben ist. ..

Ich setzt gleich noch nen Foto rein wenn wir gemütlich inner Kneipe sitzen...
newcommer
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 20:27    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

wir wollen fotos !!!!
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 20:37    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

ich will keine Fotos

interessiert mich nicht..das erste Bild at doch alles...

6 Leute dagewesen!!!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 17:03    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

@Sinned
nein, die anderen haben den 6 wichtigen teilnehmern nur gedient die 6 sollten schon ihren Spaß haben

nein, also die anderen waren gerade zu diesem Zeitpunkt im Parkhaus mit den Speedys (1:18- 1:10) heizen. Darum waren da nur 6 teilnehmer so wie es aussieht, hat euch ja mein panzermodul spaß gemacht
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 21:22    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

ihr seid ja auch einfach abgehauen als mein Schnitzel gerade kam das konnte ich doch nicht warten lassen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Garincha1
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 21:30    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

@Radek: Hätten die nur fünf Minuten länger für das Schnitzel gebraucht, dann hätte ich den Wirtsjungen noch schnell zum Parkhaus fahren können <kicher>...

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.09.2003, 21:37    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

hehe darf isch mal fahren ups da isser ja unterm Geländer durch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 00:04    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

@Garincha
arghhh wehe ich glaube der hätte spätestens nach dem ersten auto den Richie Flugspeedy nachgespielt

@Radek
tja aber dein RR ist fett (mit der blauen UBB). Wie hast du die so schön hinbekommen ?
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.09.2003, 18:57    Titel: Re: CRAILSHEIM LIVE !! Antworten mit Zitat

6leds bei 6V sind halt gute Leds die halten sogar noch 9v aus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.