FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Matchbox City

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 19:55    Titel: Matchbox City Antworten mit Zitat

Da diese Kategorie ein bischen öde zu sein scheint werde ich mal die Beiträge verdoppeln!!!
Ihr seid herzlich eingeladen auf meine neu erstellte Internetseite-
http://www.bitchchar.de.tf/
Momentan befindet sich der erste Steckenbericht unter der Kategorie Umbauten- weitere weden folgen genauso wie Bitcharumbauten!!!

Also wer Lust und nichts großes vor hat kommt doch einfach mal rein und schaut sich die neuen Bilder an-

Demnächst großer Händlerbericht ....ab ca Mittwoch
Cu
Ole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 21:45    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

Die Strecke find ich ja soo niedlich

Aber hey, gib mal weniger geld für Spielzeugautos aus (obwohl du da ja immer die krassen deals bekommst ) und kauf die mal ne Glühbirne. Die meisten Bilder sind arg dunkel, das ist schade.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 09.09.2002, 22:52    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

War ne Gute Nacht Aktion-
dachte das bringt ein bischen Stimmung-
wollte keine HochglanzFotos - zu steril!!!
Ole
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 00:25    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

coole sache, parker! fehlt eigentlich nur noch ein McD und leute die davor brechend am straßenrand stehen =Wink
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 00:27    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

gibts nicht als modeleisenbahnzubehör so eine schaltung für eine ampelkreuzung die immer mal umschaltet? wär doch was.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 00:46    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

Hey Meepmeep was hast du eigentlch bis jetzt vorzuweisen bis auf anderes schlechtmachen???!!!!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 10:29    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

was mach ich den schlecht? ich finde die strecke gut und was anderes hab ich auch nie behauptet.
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.09.2002, 22:32    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

Ok ---hats eine komische Art Begeisterung zu zeigen
drei Mal Meepmeep auf Nase und noch ein dicken Kuß auf Monitor
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 13.09.2002, 00:34    Titel: Re: Matchbox City Antworten mit Zitat

Bei den Siku Autos habe ich auch diese Verkehrsschilder in der größe gesehen. Wenn vielleicht mal einer ne STrecke mit Kreuzung oder mit den Fußgängern (z.B vor dem MCD) macht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.