FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

mein ZZ hat probleme....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:17    Titel: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

halloechen ich hab ja nun von dem lieben sven nen ZZ plus 2f2f set bekommen...
nur mein zz ist elendig langsam....
den rueckwaertsgang schafft er nicht mal er stockt nur rum...
selbst mit orangen motor und rotem sport getriebe...
ich hab schon nach geschaut es sind keine haar im motor oda aehnlich.
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen solll....
sry wenn es das thme schon gab ich wusste nur nich was ich bei rudi eingeben sollte...
bei zz hat er mir ZUUUUU viel gefunden :-\
sry

JAH GUIDANCE
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:20    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Hast du frische Batterien in der FB?
Hast du den ZZ testweise 3x hintereinander geladen?
Ist der Akku des ZZ in Ordnung? Testweise mal austauschen.
Ist der Motor des ZZ in Ordnung? Testweise mal austauschen.
Können alle Räder frei drehen?

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
08-15
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:29    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Miss mal den Akku durch...
Liegt wahrscheinlich daran....

08/15

Teppich FTW!

Nadelfilz #1623 Driver
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:33    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

hey

danke fuer die schnelle antwort...
sind microsizer akkus kompatipel zu zz??

jah guidance
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:35    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Ja, die sollten passen.

cartman

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:53    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

GREEETZ

tausend dank
echt entt von euch Smile
langsam muss man echt angst haben ein neues thema zu starten

jah guidance
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 20:02    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Angst? Nö, aber man muss mit einem Anschiss rechnen, wenn man fragt, ohne die Forumsregeln zu beachten oder immer wieder Fragen stellt, die schon 1000x beantwortet wurden.

Ein ZipZap, der nicht ordentlich läuft, ist was anderes, als ein abgerissener Lenkdraht. Lenkdrähte reissen nämlich dauernd und genauso oft werden dazu die gleichen Fragen gestellt.
Und wenn man dann das ganze in einem derat unverständlichen deutsch darbringt, dann ist irgendwann einfach Schluss.

cartman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 20:29    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

die leute tun mir trotzdem leit....
ich mein die sind neu im Forum und bekommen sofort ein anschiss....
ich weiss nich ob sowas soo sehr professionell sit wie der herr richie immer meint :-\

jah guidance
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 20:39    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Was ist mit deinem ZipZap? Liegts am Akku?

Über den Rest diskutiere ich nicht, das ist common sense hier im Forum. Mein Tipp: Geh mal in ein Tuxbox-Forum und frag nach den Keys. Da wirst du gleich gekickt und gebannt.

Übrigens kriegen die Leute üblicherweise erst ne wirklich nette PN, dann beim nächsten Mal eine normale PN, dann kommt erst der erste öffentliche Anschiss. D.h. die haben überhaupt keine Lust, sich hier in die Community einzuordnen.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 02.09.2003, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:12    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

oki
sry..
mein fehler wusste es nicht von wegen pn...
tut mir leid...
sry richie
I LUV U Very Happy

jah guidance
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:30    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

aehm
ich hab nun 2 andere akkus ausprobiert und jetzt gibt er nur noch gas wenn er an der fb ist...
wenn ich ihn abmache gibt er einen leisen muckser von sich und stellt sich dann tot Sad
was kann ich machen??

ps:oki er gibt nur gas wenn er aufgeladen wird...
also waehrend die rote lampre leuchtet:-(
bitte helft mir Sad
der war soo teuer der ZZ Sad

jah guidance

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 02.09.2003, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:35    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Waren die Akkus richtig rum eingelegt?
Hatten die Akkus Kontakt zu den Kontakten?
Hast du ein Multimeter und kannst an den Ladekontakten die Spannung messen?

Hört sich nämlich so an, als würde der Akku nicht geladen werden, weil er evtl. nicht richtig in der Halterung sitzt.

cartman

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:37    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

greetz
kann es sein dass die mickrosizer akkus etwas kleiner sind??
ne sry lade mit der fb :-\
was koennte ich tun wenn die akkus etwas zu klein sind?!
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:41    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Hi !

Hatte schon öfters, daß die Ladekontakte im Autoboden verschoben sind, und so keinen Kontakt zu den Fb-Kontakten bekommt.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 21:42    Titel: Re: mein ZZ hat probleme.... Antworten mit Zitat

Gerade nachgesehen:
Mein Tomy-Akku ist genauso groß wie mein ZZ-Akku. Du kannst die Kontakte im ZZ ein wenig nachbiegen (aber mit Gefühl), so dass sie den Akku auch wirklich berühren.

PS:
Mit einem Multimeter kann man u.a. die Spannung messen. Ist kein Ladegerät. Sowas sollte man als Bastler immer im Haus haben.

cartman

Zuletzt bearbeitet von cartman am 02.09.2003, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.