FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Das ultimative Hollandprogramm?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 00:37    Titel: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Ok es wird heiß!
Wenn nicht außen dann sorgen wir von innen dafür(mit heißen Steaks und Kurzen(ähhh Trinken!)
Ein weiterer Königssklave hat sich jetzt noch eingereiht!
Bizza-- damit steigt der Chaotenpegel natürlich noch einmal!
--- Der Arme Richie und Raudi!
Wer sonst noch mitkommen will soll mal hin machen! Vielleicht bekommen wir noch ein 2 Haus zusammen!

Ok Fulltimeprogramm haben wir ja sowieso mit dem Freizeitpark und dem Wasserfreizeitpark Autos Schiffen...!
Aber wie wärs denn damit?

Freitag Möglichkeiten:
19:00 uur Mexican Steakhouse Chicoleo
"Salsa Workshop", live muziek en dansdemonstraties. Gratis (consumptie verplicht). Ist doch was für unseren DiskoKönig!

20:00 uur Rockcafé de Franse Bulldog
"Live-act", gratis.

20:00 uur Party Centrum Zichtenburg
"Mike Pieterson", CD presentatie. www.partycentrumzichtenburg.nl

Samstag:
20:00 uur Diverse locaties
"CultuurNacht", maak kennis met het culturele leven in Den Haag via een uitdagende en verrassende programmering in een groot aantal Haagse culturele instellingen. Tot 02.00 uur. www.cultuurnacht.nl

21:00 uur ´t Syndicaat
"Reggea Party", met Dj BA. € 5,-

21:30 uur Rockz, Leidschendam
"80´s Wave Dance Night", met Dj´z Zepp & Denniz. € 2,50. www.rockz.nl

22:00 uur Mambo Beach Bar
"Mambo Disco Mania", swingen op de disco & dance classics uit de jaren 70, 80 & 90. € 7,50. www.mambobeach.nl

22:00 uur Basta
"Crazy Night", dancenight. Tot 02.00 uur.

22:30 uur Greve
"Soulsanight", muziekcombi van salsa en soul met Dj Franklin. € 3,-

...und alles natürlich mit einem König und Dienern!!!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 02.09.2003, 00:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 07:18    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

...gut daß es sich nicht um einen Urlaub (also mit Erholung) handeln soll
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 09:14    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Äh, wie wäre es mit ner "sinnvollen" Planung? Wer bringt was mit? Was brauchen wir überhaupt in Holland? Sowas in der Art!

Also, ich würde meine Strecke mitnehmen, wenn Bedarf vorhanden ist. Außerdem überlege ich mir, den 1:10 Buggy mit einzustecken (damit ich nicht so gelangweilt rumstehen, wenn ihr mit den kleinen 1:24 rumflitzt)

Mit Essensvorräten sollte man sich auch schon in Deutschland eindecken. Das sollte man auch vorher absprechen. Bei den Getränken würde ich sagen, daß jeder selber weiß, was er so alles verkonsumiert.

Es gibt da sicherlich noch mehr wichtige Punkte. Also, laß uns darüber reden

Zuletzt bearbeitet von raudi am 02.09.2003, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 09:45    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Wozu denn den ganzen Kram mitschleppen?
Auch in Holland gibts haufenweise Geschäft (u.A. auch Aldi) wo man mal eben einkaufen kann.Ich denke es wäre sinnvoll erst vor Ort eizukaufen.Einzige Ausnahme:Getränke.Hab nicht unbedingt Lust mein Kotlett mit Heineken runterzuspülen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 09:56    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Ich dachte immer, Holland sei teurer als Deutschland. Bin auch schon ne Weile nicht mehr da gewesen.

@Speed
Du hast doch gerade Urlaub dort gemacht. Erzähl mal!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:04    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Also eigentlich wollte ich nicht mit meinem Kegelverein nach Mallorca, sondern lustig mit Bit-Kumpels n bisschen fahren und talken....halte ne sinnvolle Planung, wie raudi vorgeschlagen hat, für nötig.
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:38    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Lebensmittel sind in Holland relativ teuer, Brötchen und Brot sind pappig, wer kein Heineken trinkt soll Grolsch trinken...!

Dafür gibt es NKOK's für 25€ und die neuen I-Racer von Nikko, sowie NKOK in 1:28 (Boote, oder iwe war da nochmal der Maßstab?)
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 10:54    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:

Lebensmittel sind in Holland relativ teuer, Brötchen und Brot sind pappig

Ha! Also doch kein Alzheimer An das Brot kann ich mich auch erinnern
Ich werd mich jedenfalls schon vor der Abreise mit den wichtigsten Nahrungsmitteln eindecken. Selbst an solche Kleinigkeiten wie Pfeffer und Salz sollte man denken ...

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 12:14    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Ich wollte das sowieso noch durchplanen!
So eine Woche voher schick ich ne Liste rum und dann wird das schon alles verplant(auch Fahrt...)
Zu den Unternehmungen!
Es soll keiner zu etwas gezwungen werden ,nur weil die Mehrheit es will!
Wer möchte macht was und wer nicht der kann sich auch zurückziehen- keine Sache!
Dummerweise ist aber der Chaotenpegel sehr hoch gesetzt mit Tequilaa, Charrly, Bizza,
Aber insges. werden wir wohl fast alles zusammen machen denke ich!
Nur die ganze Zeit im Bungalow rumhängen werde ICH definitiv nicht!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 02.09.2003, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 12:19    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:

Puh! Da bin ich jetzt aber beruhigt Das waren mal weise Worte vom König!

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 14:26    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:

Dummerweise ist aber der Chaotenpegel sehr hoch gesetzt mit Tequilaa, Charrly, Bizza,

Danke...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Suppressor
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 14:41    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:
Brötchen und Brot sind pappig

Oooch, wenn man erstmal ein paar Coffeeshops besucht hat schmeckt eigentlich alles
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 14:53    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:

Dummerweise ist aber der Chaotenpegel sehr hoch gesetzt mit Tequilaa, Charrly, Bizza

---

Dumm aber auch!

Quote:

Mehrheitsentscheid? Wozu gibt es einen König!

Also wg. Lebensmittelkauf vor Ort (Bizza kennt sich aus!):
Duinrell ist ein Familiencampingplatz mit eigenem Supermarkt. Die Preise sind hoch! Die mir bekannten Shops im Umland führen nur ein eng begrenztes Sortiment an "Lebensmitteln".

d.H. ich bin dafür so den Instant KAffee/Brot + Belag/Aufstrich / Grillgut / Getränke mitzunehmen.. Das macht die Lage vor ORt entspannter weil wir nicht gleich rumhetzen müssen nur weil der Magen knurrt!
Das Futterranschleppen darf natürlich nicht zulasten der mitgebrachten Bits gehen!!
Für den 2. + 3. Morgen holt sowieso ein Diener frische Brötchen zum Frühstück und evtl. Essen wir auch mal ausserhalb , oder?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 17:38    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

@ Kadettcab - Sollte das jetzt verärgert wirken?-
Habe dich extra aus der Chaotengruppe ausgelassen!? Wen du willst bist du aber herzlich aufgenommen!-
Hoch lebe König Kadettcab!

Zum Mintnehmen!
Wir sind vom "Süden" aus 6 Personen!
Aufgeteilt auf 2 Autos(Richies und Charlys- beides Kombis)- es sein denn einer will unbedingt mit seinem eigenen Wagen starten!
Das bedeutet 3 Personen/Auto- da sollte bei 3 Tagen genug Platz noch sein(Bettwäsche war schon mit drin!--Handtücher kann man mieten)!
Trotzdem würde ich bei den Getränken/Essen größtenteils zu einen vor Ort Kauf tendieren-> Auch Bier Grolsch geht ok- Außerhalb muß man sich sowieso wohl mit Heineken begügen....
Bei morgentlichen Brötchen bin ich Bizzas Meinug-> Sklavenarbeit
Ausem "Norden" kommt dann noch Raudi!- Die könnte dann ja schon mal ihre Strecke mitbringen...
Wenn alles klar geht fahren wir ja schon Freitagmorgen los!
Tequilaa und Cakkan klappt
Kadettcab und Charly haben Urlaub= klappt
Richie ?
Bizza ?
Dann können wir noch gemütlich uns umsehen und einkaufen fahren!

Hier noch mal ein paar wichtige Dinge die im Haus sind:
2 Schlüssel
Eßbesteck
Korkenzieher
Teesieb
Kaffemaschiene
Gläser(auxch Bier und Wein!)
Teller
Töpfe Pfannen
Microwelle
Radio/Fernsehen
Gartenstühle und Tisch
Bibel
Brauch mal also nicht mehr viel!
Egrill?
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 17:54    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Habt ihr übrigens das schon gelesen?!:
Attraktionen Trikibad:

Moonlight und Starfright: Dunkel und heftig!
Länge: circa 150 m pro Bahn
Höhe: circa 16 m pro Bahn
Geschwindigkeit: ca 20 h/km
Zwei neue Rutschen, erbaut im Jahr 2000 und europaweit eine Neuheit. In diese dunklen Rutschen wurden Lichteffekte, spannende Wasserfälle und eine Filmprojektion eingebaut.

Blits und Flits: Superschnell!
Länge: circa 80 m pro Bahn
Höhe: circa 14 m pro Bahn
Geschwindigkeit: ca 60 h/km
Zwei superschnelle Rutschen.

Crazy Ride und Superslide: Wow!
Länge: circa 110 m pro Bahn
Höhe: circa 14 m pro Bahn
Geschwindigkeit: ca 20 h/km

Space Bowls: Wirbeln in einem Trichter
Länge: circa 150 m pro Bahn
Höhe: circa 15 m pro Bahn
Geschwindigkeit: ca 30 h/km
Zwei gigantische Trichter namens Cycloon und Tornado. Erstmalig in Europa ausgerüstet mit dem sogenannten "High Entry"-System. Über eine Rutsche, die in einem 15 Meter hohen Turm beginnt, rutschst Du mit großer Geschwindigkeit nach unten, findest Dich wirbelnd in einem der Trichter wieder und landest schließlich in einem Auffangbecken. Und für diejenigen, die sich diesen wirbelnden Spaß erst einmal aus sicherer Entfernung anschauen möchten, wurde der sogenannte "Catwalk"errichtet.

Cannon Ball: Kurz aber kräftig
Länge: circa 6 m
Höhe: circa 2 m
Geschwindigkeit: ca 60 h/km
Der "Cannon Ball", kurz aber kräftig; von einer Erhöhung springt man in ein dunkles Loch, wird über das Wasser "lanziert" und schwebt zum Schluss buchstäblich in der Luft.

Pelikaanduik: Freier Fall
Länge: circa 4 m
Höhe: circa 7 m
Geschwindigkeit: Freier Fall

Der Lazy River: Sanft schaukeln
Länge: circa 250 m
Breite: circa 2,5 m
Geschwindigkeit: nicht zutreffend
Der Lazy River ist noch stets eine Weltpremiere, weil er der erste überdachte Lazy River der Welt ist. Alle Attraktionen im Tikibad sind überdacht, so dass das Bad ganzjährig zugänglich ist. Der Fluss liegt teilweise unter der Erde. Die Fahrt durch den Lazy River wird begleitet von spannenden Lichteffekten, unterschiedlichen Strömungsbeschleunigungen, einem Wasserfall, Luftbläschen
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 17:58    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:

Der "Cannon Ball", kurz aber kräftig; von einer Erhöhung springt man in ein dunkles Loch, wird über das Wasser "lanziert" und schwebt zum Schluss buchstäblich in der Luft.

Das klingt ja heftig....
Also ich würde nicht einfach in ein dunkles Loch hüpfen....

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 18:29    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Quote:
60 h/km

Hmmm, also wenn ich 60 Std für einen Kilometer brauche.....ne Schnecke mit Fet-Tuning ist schneller!!!
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 18:42    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Die Rutschen klingen gut. Im Gegensatz zum Kartfahren kann ich da meine 125 kg gewinn-bringend einsetzen, hähä.
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:19    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Die Rutschen sind MORD! ich geh da nicht drauf! bin auf einer mal fast gestorben .. die Rutschenroehre ist geflutet fürn paar Meter da heisst es Luft anhalten.. wenn man das erst nacher weiss und Panik bekommt...
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2003, 19:28    Titel: Re: Das ultimative Hollandprogramm? Antworten mit Zitat

Sieh es so: Warum sollen wir ne Mörderkohle für deine Rentenversicherung abdrücken, damit du mit Sportkappe und Cabrio den Prinzen machen kannst?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.