Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speed RC-Fan
|
Verfasst am: 02.09.2003, 08:56 Titel: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorräder) |
|
|
http://www.hellweg.de/aktuell/news.html;jsessionid=aaa7d4oSEOzh2g
Motorrad-Fans aufgepaßt
Das RC-Mikro-Bike - jetzt auch als Motorrad! Dieses voll funktionsfähige Mikro-Bike ist nicht viel größer als eine Streichholzschachtel. Geliefert wird das Mikro-Bike in einer Plexikugel, die das Fahrzeug ideal schützt und präsentiert. Das Mikro-Bike wird über die Dockingstation, die in die Fernbedienung integriert ist, blitzschnell (45 Sek.) aufgeladen. Und so geht’s: Das Batteriefach der Fernbedienung mit zwei Standard Mignon-AA 1,5 Volt Batterien bestücken. Mikro-Bike auf die Dockingstation stecken, warten bis die Ladekontrollleuchte erlischt, Mikro-Bike abnehmen, Antenne ausziehen und ab geht’s. Das Mikro-Bike fährt vorwärts sowie rückwärts und ist natürlich voll lenkbar. Es gibt das Mikro-Bike in unterschiedlichen Farben und Formen.
Jetzt mit zwei Funkfrequenzen zum Rennen fahren!
Ich weiß, ist nichts besonderes, aber wer gerade was zum basteln etc. sucht... Preis: knappe 10€
Es handelt sich allerdings wieder, wie sollte es auch anders sein, um Bikes mit Stützrädern. Ich war gestern mal gucken, konnte mich aber nicht zu einem Kauf hinreißen lassen!
Achtung: scheinbar nur 27er Frequenzen (zumindest bei uns) _________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
Nach oben |
|
|
Suppressor RC-Fan
|
Verfasst am: 02.09.2003, 09:55 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Sorry, das hat Cartman gestern schon geschrieben _________________ Passt schon... |
|
Nach oben |
|
|
raudi Bitwoman
|
Verfasst am: 02.09.2003, 10:01 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Tja, Bits lauern schon an jeder Ecke
Hab mir sagen lassen, daß es Bits und Panzer in Hamburg auf der Ausstellung "Du und Deine Welt" gibt.
_________________ Life's Hard And Then You Die
Zuletzt bearbeitet von raudi am 02.09.2003, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Speed RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
|
Nach oben |
|
|
BigFun
|
Verfasst am: 08.09.2003, 19:18 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
hi leute
habe heute ein micro bike gekauft ,habe auch nur die 27er
frequenz,bin ganz kurz mal auf dem steinboden gefahren war soweit in ordnung,muss mal schauen wie das ding auf meiner rennbahn fährt,hinten ist eine kleine rote led angebracht die leuchte witzig
gr bigfun |
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 08.09.2003, 19:29 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Meine Meinung:
Bit-Motorräder sind scheisse.
- riesen Lenkradius
- kippen sofort um
- Stützräder
- taugen kaum als Ersatzteillager (höchstens für Sonder-Mods)
kurz und vernichtend
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!" |
|
Nach oben |
|
|
Suppressor RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
tagesdosis_dlt RC-Enthusiast
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 08.09.2003, 20:34 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Meins kippte tatsächlich sofort um. Eines der Stützräder hatte soviel Spiel, dass es keine richtige Stützwirkung hatte...
cartman _________________
Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Zuletzt bearbeitet von cartman am 08.09.2003, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Saikou XS RC-Fan
|
Verfasst am: 12.09.2003, 19:31 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Habe mir auch einen gekauft.
Toyota Celica blau mit weißen Streifen.
Geht gut ab. _________________ Egal ob du einen 1mm oder einen 1cm vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.09.2003, 20:24 Titel: Re: ...mal wieder Fits im Hellweg Baumarkt (Autos u. Motorrä |
|
|
Hi bin neu hier!
Habe auch eins davon.(Auto)
Die Dinger gehen total ab.
Hätte ich erst nicht gedacht. |
|
Nach oben |
|
|
|