| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 01.09.2003, 16:56 Titel: kann mir einer sagen wie ich unterbodenbeleuchtung und poliz |
|
|
hi!
also hab mir grad nen microsizer gekauft und wollte wissen wie ich da unterbodenbeleuchtung und so polizeilichter (tatütata) einbaue.
bitte helft mir danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
cartman Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 01.09.2003, 17:02 Titel: Re: kann mir einer sagen wie ich unterbodenbeleuchtung und p |
|
|
Herzlich willkommen hier. Gut gemacht hast du die Titelzeile, daraus kann man ersehen, worum es geht. Leider hast du deinen Thread in der falschen Rubrik plaziert und Fragen gestellt, die hier schon etliche Male beantwortet worden sind.
Bitte nutze die Suchfunktion auf der Titelseite oder die Suchfunktion ganz unten in jedem Unterforum. Man kann auch mehrere Worte in die Suche eingeben. _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 01.09.2003, 18:04 Titel: Re: kann mir einer sagen wie ich unterbodenbeleuchtung und p |
|
|
Hallo dwalin,
also ich mache es meistens so:
Wenn ich im Supermarkt oder Graoßmarkt bin, renne ich immer durch dir Spielzeugabteilung / Regale. Da suche ich immer nach kleinen, billigen Metall- oder Kunsstoffautos mit solchen Effekten drin. Die kosten dann so 2-4 Euro. Dann schlachte ich die zu hause immer und hole die meistens sehr kleine Elektronik daraus.
Meine letztes Blaulicht habe ich z.B. aus einem Licht-Effekt-Gummiball von Nanu-Nana rausgeschnitten. Ist jetzt ein Ami-Bullen-Licht und hat 2,50 Euro gekostet.
Viel Spaß beim suchen
... und wenn die Leute komisch gucken, wenn Du versucht in die Autos reinzuluugen - einfach weitersuchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|