FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen am WE , wer ist Samstag da ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 16:22    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber ich gehe mal schwer davon aus dass es für "Pilsener" steht.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 18:37    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Pi=Pilsener (hab ich vergessen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 25.11.2002, 21:42    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

komme auch schon Samstag (eigentlich schon Freitag Abend),wäre toll,wenn irgendwie ein Trefpunkt bekannt gemacht wird(der Akku vom Bit reicht nur 5 min. und wenn ich ganz Wuppertal mit der kiste unterm Hintern absuchen soll hab ich keine Batterien mehr für Sonntag(Smile )).
Meine Tel.Nummer - 01723508562 .
Hoffentlich kann man auch ein wenig einkaufen .
Bis denne also... null

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 02:01    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Wie Freitag...???!!!
Jetzt wirds ja immer früher!
Nicht ,dass morgen schon einer anklingelt!!

rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 18:24    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

nee , nee keine Angst (grins), nutze die freie Zeit und mach mit der Familie Kurzurlaub . Da aber viele Sonntag nicht können und deshalb Samstag abend um die Häuser ziehen wollen , wäre ein Treffpunkt nicht verkehrt .
Ok , lasse mich überraschen , ob es irgendwelche Reaktionen gibt.....

Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 23:21    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Bin gerade mit dem B.O.S.S. dabei den Plan für die Abfahrt aus Thüringen zu machen.
Gibts denn von Eurer Seite einen Zeitpunkt zu dem man "Anreisen" sollte.
Deliano
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 23:48    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

....Schade, schade! Ich werd´ auch nicht dabei sein. *Schnief* Wird aber mit Sicherheit nicht das letzte Treffen sein. Beim nächsten bin ich da!
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2002, 23:57    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Ja mir gehts genauso hab leider keine Zeit Ich hoffe es gibt nach dem Treffen jede Menge Infos im Forum (oder Bilder) damit man weinigstens mitreden kann

Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 00:02    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Quote:

Ich hoffe es gibt nach dem Treffen jede Menge Infos im Forum (oder Bilder) damit man weinigstens mitreden kann

Wir werden Euch den Mund schon richtig wässrig machen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 07:57    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

@deliano: Sag mal , der Skyline in Deiner Signatur , ist es der , den ich Dir geschickt hatte ? Wenn ja , Respekt. .

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 17:00    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

das ist jetzt aber unfair.... wann ist dann das treffen auf sylt?
wenn ihr schon feiert, dann trinkt eins für mich mit und macht ein paar bilder.....(zur not mit einem balken aufm kopf)

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:36    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Klar mit Treffpunkt!!!
Bei uns(Cakkan und Tequilaa-haben Wohnungen übereinander)- am Samstag so ab 18.00 Uhr? Klär ich noch mit Cakkan!-
Anreise auch so ab Nachmittag-muß selber noch bis 17.00 Uhr arbeiten

WIE WÄRS DENN MIT VIDEOCAM AM SAMSTAGABEND???

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 18:58    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Quote:

Klar mit Treffpunkt!!!
Bei uns(Cakkan und Tequilaa-haben Wohnungen übereinander)- am Samstag so ab 18.00 Uhr? Klär ich noch mit Cakkan!-
Anreise auch so ab Nachmittag-muß selber noch bis 17.00 Uhr arbeiten

Jo, des passt gut

Quote:
WIE WÄRS DENN MIT VIDEOCAM AM SAMSTAGABEND???

Nee, lass´mal. Das gibt immer eine solch erdrückende Beweislast

rc-freak
.
.

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 19:09    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

wenn die Post mich nicht im Stich lässt , bring ich meine Sony Hi8 mit . Falls jemand ein paar Video8 Cassetten hat , das kann nicht schaden , da ich auch erst kaufen muß . Hängt aber wie gesagt von der Post ab , da ich auf die Akkus warte .
Ne Adresse für Samstag wär gut , oder Telefonnummer .

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 19:15    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

@deliano: Sag mal , der Skyline in Deiner Signatur , ist es der , den ich Dir geschickt hatte ? Wenn ja , Respekt.  . 

Jo Smacks, dat isser! Mein Bit läuft auch wieder. Dank dir!
DarkSkies
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:38    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Ich bin ja mal gespannt was das gibt !? Hehehe...
150 Mann in ner Kneipe mit ca. 350 Auto´s !

hehehe

Gibt es so eine ungefähre Teilnehmer Zahl ?

Gruß
DarkSkies

Neuer Wettbewerb - Bit des Monat's

Internes Auktionshaus / Bit's, Zubehör,Allgemeines

*NEU* Formel 1 Tippspiel

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Cakkan
.
.

BeitragVerfasst am: 27.11.2002, 23:57    Titel: Re: Treffen am WE , wer ist Samstag da ??? Antworten mit Zitat

Adresse:Thorsten Rothe, Viehhofstr.1b , 42117 Wuppertal
Tel:0202-2424705 Zeit Nachmitags.Bis dann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.