FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:21    Titel: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

so kurzes Update, was alles neu im Shop ist. Im Bereich "Micro Proportional" wird sich in nächster Zeit noch einiges tun. Den Anfang machen die Ripmax Pro Sport 1:43 RTR. Neu sind die Modelle Nissan Skyline Calsonic und Skyline Nismo, so wie der Mitsubishi Lancer Evo.
Der Evo ist leider erst in ca. 3 Wochen lieferbar, die Viper in rot und weiß ist schon vorrätig und die Skylines kommen in ca. 5 Tagen.

Außerdem sind die U.S. Sports Car Bodys von Minispeeder eingetroffen und ab Montag im Shop. Genau wie die Minispeeder Getrieb, diese sind auch ab Montag erhältlich.

Bereits im Shop sind die Minispeeder U.S. Hot Rod und Custom Car Bodys. Und im Bereich "Micro Nautic" führe ich jetzt auch die X-Wave Boote. Neue Boote kommen auch in Kürze.

SO, ich denke das war´s wieder mal für´s Erste. Viele Spaß bei stöbern und ein schönes Wochenende.

Gruß Joe

/Edit
Ups, hatte den Preis vergessen - also die Ripmax kosten 55,90 € - für Forumsmitglieder gibt es wieder einen Rabatt.
/Edit

Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 29.08.2003, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 10:42    Titel: Re: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

Oh man , ich glaube ich muss im Urlaub echt Sparsam sein....
Spaß bei Seite, super Angebot!!!
Mfg aAd_D
Phemy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 20:11    Titel: Re: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

Und, was könnt ihr mir raten, X-Wave oder HongYan ?

Und Ripmax wird auch gleich einer gekauft...

/e eieie, 1:24er jetzt auch noch...

Zuletzt bearbeitet von Phemy am 29.08.2003, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tanis
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 20:29    Titel: Re: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

@Phemy
Wenn Du Basteln kannst, die X-Wave ! (Die Steuerung des X-Wave ist nicht so toll, muss also ne Panzerplatine rein... )
Wenn Du ohne zu Basteln einfach nur schön fahren willst, ist das HongYan warscheinlich die bessere Wahl. Ich würde das X-Wave aber vorziehen (Habe gerade ein's im 'Trocken-Dock' )

Gruß

--- Tanis ---

Resistance is futile!

Zuletzt bearbeitet von Tanis am 29.08.2003, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 20:39    Titel: Re: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

Ripmax, X-Wave...... alles schön und gut, aber kein Geld!
Bin ja schon wirklich heilfroh, dass Joe neuerdings die Batterien mit dazu gibt!
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.08.2003, 21:28    Titel: Re: Jetzt auch Ripmax 1:43 RTR im Shop - 55,90 € !! Antworten mit Zitat

Quote:

/e eieie, 1:24er jetzt auch noch...

Du meinst sicherlich die 1:28 unter Micro Propo?!

Sind das jetzt LXX Propo?

Edit: Ich sehe, schon im 1:24 Thread wurde über die 1:28 diskutiert.

Zuletzt bearbeitet von raudi am 29.08.2003, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.