Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jey_Bee RC-Fan
|
|
Nach oben |
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 23.08.2003, 20:41 Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g |
|
|
Junge, hier verkaufen etwa 50 Mann Teile und Autos. So 20 hier sind dezidierte Händler. Und der Markt ist gesättigt - die Preise sind am Boden. Kein Gelegenheitsbesteller ordert mehr 50 LXX zum verticken. Ganz ehrlich: Da wirst du schon etwas ganz besonderes an den Start bringen müssen, um überhaupt Kundschaft zu bekommen...Dennoch alles Gute! _________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 24.08.2003, 17:47 Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g |
|
|
also ich muß leider den anderen (vor allem ixarus) rechtgeben..anhand deiner komentare bei den mods oder sonstigem (wie z.B. sieht gut aus, sieht sehr gut aus oder gefällt mir) würde ich auch darauf tippen, dass du einfach nur mal schnell verkaufen willst ! Sorry, aber ich glaube ich würde eher nicht bei dir kaufen (außer es wäre was gaaanz anderes, was man sonst nicht sieht). Ich finde auch, dass es genügend händler gibt ! Antworte erst mal oben auf die Fragen Wünsche dir aber trotzdem Glück ! _________________
Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.08.2003, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.08.2003, 20:16 Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g |
|
|
Wieso denn eien Shop?
Du musst ja erstmal viele zusammen bekommen um einen Aufzumachen,wennich das richtig verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Darkman Moderator
|
Verfasst am: 25.08.2003, 16:34 Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g |
|
|
So, da jetzt alles offen ist und Dragon-Racer und KEV Zusammengehören ist jetzt schluß hier ! Der Shop ist eh nicht ernstgemeint (wen wundert es auch) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|