FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Anfrage für Bit Char-g
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jey_Bee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 22:54    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Quote:

Ich werde noch eine genauere Beschreibung senden!!

Also jetzt bin ich ziemlich Sicher, das Du selber überhaupt keine Peilung von dem hast, was Du da vor hast!
Nichtmal auf einfache Fragen, wie Deines Alters hast Du geantwortet...

- Wie ernst meinst Du das eigendlich mit Deinem "Online"-SHOP (Von Online war ja genaugenommen nichtmal die rede).

- Hast Du Dir eigendlich mal unsere Kommentare mal alle genau durchgelesen? *dasirgendwiebezweifel*

Aber ich will Dir auch nicht den Mut nehmen, so warten wir ab, was da wohl auf uns zukommen mag.

Jey Bee... wer später bremst, ist länger schnell !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2003, 20:41    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Junge, hier verkaufen etwa 50 Mann Teile und Autos. So 20 hier sind dezidierte Händler. Und der Markt ist gesättigt - die Preise sind am Boden. Kein Gelegenheitsbesteller ordert mehr 50 LXX zum verticken. Ganz ehrlich: Da wirst du schon etwas ganz besonderes an den Start bringen müssen, um überhaupt Kundschaft zu bekommen...Dennoch alles Gute!
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 17:47    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

also ich muß leider den anderen (vor allem ixarus) rechtgeben..anhand deiner komentare bei den mods oder sonstigem (wie z.B. sieht gut aus, sieht sehr gut aus oder gefällt mir) würde ich auch darauf tippen, dass du einfach nur mal schnell verkaufen willst ! Sorry, aber ich glaube ich würde eher nicht bei dir kaufen (außer es wäre was gaaanz anderes, was man sonst nicht sieht). Ich finde auch, dass es genügend händler gibt ! Antworte erst mal oben auf die Fragen Wünsche dir aber trotzdem Glück !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 24.08.2003, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 24.08.2003, 20:16    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

Wieso denn eien Shop?
Du musst ja erstmal viele zusammen bekommen um einen Aufzumachen,wennich das richtig verstehe.
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 25.08.2003, 16:34    Titel: Re: Anfrage für Bit Char-g Antworten mit Zitat

So, da jetzt alles offen ist und Dragon-Racer und KEV Zusammengehören ist jetzt schluß hier ! Der Shop ist eh nicht ernstgemeint (wen wundert es auch)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.